Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun sind die tage gekommen es wierd wieder einmal gewechselt :bigok: nun stellt sich mir die frage lohnt ein aufpreis von 50-60 euro von 4870 1gb Golden Sample zur GTX280,und bitte neutral antworten.

MfG

Du willst von 4850GS Crossfire wechseln? Nur 1 Frage: Warum??? Zumal du doch langsam wissen solltest wie man Reviews per google findet, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Who know's ;) Würde gern erst mal was dazu hören ob die 60 euro lohnen gegenüber der 4870 1gb golden sample(Ach ja und ich frage hier da ich hier immer gut beraten wurde und mir geholfen werden konnte).:)

Du willst von 4850GS Crossfire wechseln? Nur 1 Frage: Warum??? Zumal du doch langsam wissen solltest wie man Reviews per google findet, oder?

Google ist lächerlich und das wierst du mit derzeit erfahren wenn du mehrere karten aus einer Generation hattest und diese dann mehr oder wenniger leisten als in jedem test angegeben,deswegen lass ichmich lieber ein bisschen hier von meinungen inspirieren ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
oh man ey,du weißt wirklich nich was du willst,danach kaufst du dir in 2-3 mon ne X2 du wirst ja jetzt nein sagen,aber es würd so kommen^^

oh man ey,du weißt wirklich nich was du willst,danach kaufst du dir in 2-3 mon ne X2 du wirst ja jetzt nein sagen,aber es würd so kommen^^

Ich weis was ich brauche aber ich teste einfach zu gerne um bei einer Karte zu bleiben die GTX260 war echt top mit der hätte ich lange spaß gehabt aber wie gesagt lieber alles getestet und spaß daran gehabt :)

So nun sind die tage gekommen es wierd wieder einmal gewechselt :bigok: nun stellt sich mir die frage lohnt ein aufpreis von 50-60 euro von 4870 1gb Golden Sample zur GTX280,und bitte neutral antworten.

MfG

Ich habs doch gewusst! Na klar lohnt sich der Aufpreis. Die 4870 ist in etwa auf dem Level der GTX 260. Die GTX280 wirst du eh wieder übertakten und dann sieht die 4870 eh nur noch die Rückleuchter (es sei denn, du willst viel mit Auflösungen über 1680x1050 und mit 8xAA spielen)

Ich habs doch gewusst! Na klar lohnt sich der Aufpreis. Die 4870 ist in etwa auf dem Level der GTX 260. Die GTX280 wirst du eh wieder übertakten und dann sieht die 4870 eh nur noch die Rückleuchter (es sei denn, du willst viel mit Auflösungen über 1680x1050 und mit 8xAA spielen)

Es ist eine 1gb version und Golden sample ist gute 10% schneller als stock deswegen weis ich nicht bz. ich nehme mal die 4870 die GTX280 kommt dann in 2 monaten als deseart :bigok:

@Wiz Khalifa:
Also hast du dich schon entschieden? Ich bin eigentlich auch immer ständig am Überlegen, aber es ja immer noch die GTX260 im Rechner. Hat dein Kumpel seine 4850 schon verkauft? Was willst du für eine 4850 haben?

also ich habe meine noch und bleibe ihr erstmal treu. Aber an Weihnachten wer weiß. Ich bekomme dann noch geld weil ich da arbeiten tu.
Hatt einer von euch gute Bilder für nen pencial mod wo ich gut sehe was angemalt werden muss? ichhab so viele Gefunden und überall ist was anders. Kann ja ned einfach alles anmalen.

Ich denke, da bist du hier im flaschen Thread! ;)
Du willst den Pencil Mod doch für die RAMs machen, geht das überhaupt, ich dachte der Pencil Mod funktioniert nur für die GPU?

TopAce hättest du auf meine pn geantworte jetzt ist schon alles über die bühne gelaufen meine beiden gehen auch weg.

@Mr Bo die kommen doch erst februar also 3 und halb monate^^ dauert zu lang :d

ich weiß nicht ich habe gehört das sich so auch die ram spannung erhöhen kann und somit besseres oc dadurch resultiert. aber ich hab keine bilder, bzw schon bilder aber 13stück wo immer was anders icst und alles anmalen ist blöd. Naja ich frag mal weiter rum und bin wieder weg.

TopAce hättest du auf meine pn geantworte jetzt ist schon alles über die bühne gelaufen meine beiden gehen auch weg.

@Mr Bo die kommen doch erst februar also 3 und halb monate^^ dauert zu lang :d

Naja, wat weg is, is weg. Wahrscheinlich hätte ich es eh nicht gemacht.

Warum verkaufst du nicht dein Board und nimmst ein SLI Board und kehrst zurück zur GTX260?

Fände ich auch den besten weg,weil damit hättest du die leistung die du anscheinend willst.

Glaube nicht wirklich, das es hier nur um die Leistung geht.....:d
Wenn es so wäre, hätte er schon längst was anderes im System,
wie z.B 2x260er oder 3x280er oder........
manchmal macht es auch einfach nur Spaß.
Koregiere mich, wenn ich falsch liege
aber nicht die Rechtschreibung

Zuletzt bearbeitet:
und wieso macht er das dann?

@edit,eins möchte ich mal sagen MEINE gtx 260 bekommt NIEMAND^^ NIEEEEEEMAND^^ istpraktisch mein schätzchen^^

teurer spaß muss ich zugeben^^

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht wirklich, das es hier nur um die Leistung geht.....:d
Wenn es so wäre, hätte er schon längst was anderes im System,
wie z.B 2x260er oder 3x280er oder........
manchmal macht es auch einfach nur Spaß.
Koregiere mich, wenn ich falsch liege
aber nicht die Rechtschreibung

Absolut richtig,leute ist schon klar das ich mir auch was anderes rein ballern könnte :shot: aberich teste lieber so dinge wie das 4850er crossfire das macht einfach spaß zu testen :d

Er hat wohl keine freundin die er mal ins kino und danach zu burgerking ausführen kann??
Die kosten auch geld die frauen:-[
Werde Tester bei ner pc zeitschrift wiz.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat wohl keine freundin die er mal ins kino und danach zu burgerking ausführen kann??
Die kosten auch geld die frauen:-[
Werde Tester bei ner pc zeitschrift wiz.

lol ich bin wohl der letzte zu dem das passen würde mein haupt hobby ist basketball bz. ich halte meinen körper auf trap ;)

Zuletzt bearbeitet:
War nicht negativ gemeint war nur mal rein spekulativ und der tip mit tester bei ner pc zeitschrift war ernst gemeint vielleicht hat er ja das zeug dazu und kann sein hobby zum beruf machen???
Na dann eben zu subway nach dem kino:drool:

davon ab bevor ich meine gtx260 hatte habe ich auch immer rumgetestet und war nie wirklich zufrieden aber das ewige kaufen und verkaufen hat mich genervt und du hast immer verlust und zahlst drauf und ärger mit meiner freundin hatte deswegen auch schon .
Kamen dann so kommentare " du hast nichts anderes im kopf" und so weiter bla bla bla.
Und das ist ja nicht so das sich das nur auf grafikkarten beschränkt die sucht nach immer besserer schneller technik. Dann waren es die cpu´s,dann die mainboards, dann die speicher ja sogar die netzteile kamen und gingen.

Zuletzt bearbeitet:
Die karte beeinflusst es wenn nur wenig behaupte ich jetzt mal,ich weiß ja nich obs störend laut ist für dich,wenn ja schick se weg,wenn nich behalt se,die zweite frage weiß ich selber nich,wenn du weniger fps haben willst hau mehr details rein,ja ich weiß,bei manchen spielen würd das aber schwer,weil die graka da eher schläft xD.

@andy wenns nach meinem verlangen geht hätte ich schon tripple sli oder so,aber erstens wärs mir das geld nich wert,wel die gtx 260 meiner meinung nach eine bombem leistung hatt,und es sich einfach nich lohnt,oder was heißt lohnt,ich würds einfach nich machen,ausser ich bekomm se geschenkt,dann natürlich schon.

mr bo,du würdest dich eh dranne machen lol scherz^^

Ja mr.bo mario barth hat recht:eek:

Whitecker wenn ich das alles aus der portokasse bezahlen könnte hätte ich ne pc farm;)

Hmmm wiz basketball is auch cool;)

Zuletzt bearbeitet:
einfach vsync an, dann hat man maximal soviele FPS wie der monitor HZ anzeigen kann dann gibts auch kein nerviges piepsen !

[...]
davon ab bevor ich meine gtx260 hatte habe ich auch immer rumgetestet und war nie wirklich zufrieden aber das ewige kaufen und verkaufen hat mich genervt und du hast immer verlust und zahlst drauf und ärger mit meiner freundin hatte deswegen auch schon .[...]

Zufrieden ist man doch eigentlich nie so recht, außer Whitecker007 vielleicht! ;) Ich bin auch schon wieder am rumüberlegen, aber billig ist das alles nicht, zumal Weihnachten auch noch vor der Tür steht (und bezahlt werden will). Ok, mein Töchterchem ist von Race Driver Grid fasziniert, aber deswegen kann ich ihr bestimmt keine neue Grafikkarte unter den Weihnachtsbaum legen! ;)

oh man,zu viel geld oder so ey^^ ihr seit auch nie zufrieden^^ ich glaub euch könnteman tripple sli udn alles schenken ihr wärt immer noch am meckern xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh