Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zufrieden ist man doch eigentlich nie so recht, außer Whitecker007 vielleicht! Ich bin auch schon wieder am rumüberlegen, aber billig ist das alles nicht, zumal Weihnachten auch noch vor der Tür steht (und bezahlt werden will). Ok, mein Töchterchem ist von Race Driver Grid fasziniert, aber deswegen kann ich ihr bestimmt keine neue Grafikkarte unter den Weihnachtsbaum legen!
Mr.Bo Aber hin und wieder rechnet meine Kiste auch mal. Und wenns nur Filme sind, die mal eben in ein anderes Format sollen. Da sind 20min schon ne lange Zeit, wenn man drauf wartet
du warst vor kurzem noch so hoch zufireden mit deiner karte,und meintest das in näshster zeit erstmal kein update mehr kommen würde,und da wollte ich eigentlich schon schreiben,bald kommt ne gtx 280 oder ne X2 lol^^
Wow, habe grad mal Fallout 3 angeschmissen. Der Lüfter geht grad mit Autosteuerung nicht über 30% und das alles nur wegen des seitlich montieren 120er Lüfters! Geil!
So vorhin mal die EVGA GTX260 bestellt
Mal sehen wie sie ist...
@TopAce das ist was ich sagte.. hab ja auch den 200er an der Seite standard, der die Karte mit Luft zumüllt, das bringt ne menge, entweder Lautstärke senken oder erhöhtes OC Potenzial