So Graka ist da und eingebaut. Und so laut ist sie garnicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aja leut wegen dem test überlege ich ja auch sind aber nur 5 games sollte normal ja recht gleich laufen aber ich muss wirklich stark überlegen und werde mir mal ne GTX260² bestellen und werde wenn sie da ist entscheiden und eine nehemn und eine zurückgehen lassen.
Das lohnt doch garnicht, hast doch ein sehr gutes System mit 2 Karten.
Japs.. auf 25% kann ich das wie immer auch nur bestätigen, entweder haben hier welche das gehör eines hundes oder.. ich weis auch nicht
Wiz, alter schwede.. du wechselst deine graka ja so oft wie andere mal ihren schlüpper wechseln sollten
Wieso kann ich unter 3D-Einstellungen nicht Phys-X einstellen, obwohl ich den neusten Treiber hab ?
http://img2.abload.de/img/asdasdatudb.jpg
wie warm wird denn die Karte? Haste mal loggen lassen.
Crysis is so das was die karte am meisten auslastet. wenn ich fehler durch zu hohes OC hab dann da.
Haste es auch @stock? Haste es auch wenn du den Lüfter testweise mal auf 100% stellst?
@wiz der unterschied liegt in etwa bei 5-7% leitungsunterschied macht bei crysis 1-2 ja vielleicht auch 3 bildchen mehr je nach auflösung
mal ne frage,was erhoffst du dir den davon?
Saug ihn grade 180.48 final
Iceman hatte das bei farcry2 wenn zuviel geoced war an manchen stellen die wasseroberflächen falsch reflektiert haben
lauter quadrate mit den unterschiedlichsten orten die da gespiegelt wurden??
Der Preis fällt seit einigen Tagen wieder. Hab gerade nochmal nachgeguckt. Meine XFX 260 XXX lag teilweise bei 270 Euros, und ist jetzt wieder bei 249 angekommen.