Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da muss man sich doch anmelden usw.. ist doch kacke
kannst jemand als DL Link posten? Ich hasse es mich überall anmelden zu müssen
Wo ist die Frage?
Russkij.. haste dir schonmal angeguckt welche werte der überhaupt übernimmt wenn du die beim clocken einstellst.. sehen nämlich sehr komisch aus.. du kannst net jeden X beliebigen wert nehmen.. unter umständen nimmt die karte dann auch einfach den stock tackt wenn ihr der von dir gewählte takt net passt.. und dann is klar wieso du weniger punkte kriegst..
Reicht definitiv.Reicht für das vorhaben ein Galaxy 850 watt? natürlich mit kompletter wakü und oc.
Reicht definitiv.
Rukiij.. ATI Tool ist net zwingend richtig.. schau mal bitte bei den nvidia systemsteuerungen unter system infos.. da stehen die meiner meinung nach realen taktraten die er auch angenommen hat.
Ausserdem nimm mal bitte den Takt von House.
und charlysulu denke auch das sollte locker reichen.. kenne das galaxy jetzt net.. aber wenns net nur ne effiziens von 20% hat wirds langen
//edit: das system ist kein fehler sondern geil.. wobei ich halt der meinung bin das man wenn SLI in frage kommt immer nur die zu der zeit high endigste karte nimmt.. aber nuja 2 260er sollten auch ordentlich performen
Versuch mal 701/1458/1150
was hast mit deinem MIIF gemacht ?
Hi!
Sorry wenn ich mal dazwischen platze - ich hab schon alles durchsucht, aber ich finde nichts, wie man die Texelfüllrate berechnet, überall steht nur wie groß sie ist - Pixelfüllrate, GFlops, Bandbreite is mir alles klar!
Kann mal jemand kurz sagen wie man da drauf kommt (z.B. die 36,8GTexel/s von Seite 1)?
Übrigens, hab meine Zotac GTX260 mit 702/1457/1215MHz stabil seit Wochen laufen, aber mehr Shadertakt is nicht drin. Hab bei FC2 mit Ultra High @1680x1050, 4xAA meist so 40fps.