Whitecker007
Legende
ich lol weil die meinen das ich die user beleidigt hab lölz wenn die wüssten lmw^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach und aus welchem grund wenn ich die Probleme zu ATI lese mit den treibern und bei Spielen (violete GFXs flimmern,schattenfehler unsw...)dann muss ich mich fragen warum ausser beim Preis.ganz errlich, nimm lieber ne 4870x²
wobei die Frage aufkommt, auf welcher Auflösung spielst du?
Hallo leute. Habe nun meine GTX 260 für genau den Preis verkauft, den ich gezahlt habe für se, find ich gut. Von der Hd bin ich nun beeindruckt, außer das Grid nicht laufen mag.
Googel mal,oder installier vista/XP neu.
Eventuell hatt jemand da selbe prob und hatts schon wo gepostet.
Ich hab mal den PCIE auf 100 gestellt(vorher auto) seitedm gehts. Aber oc geht hoch bis 770/1200 aber wenn ich den quad oce geht die Karte nur bis 750/1150. Aber für mich reicht es. Und morgen bau ich bei nem freund auch ne GTX260 ein, eine mit 216 alus. Kann euch dann ja mal sagen wie die zu ocen ist weil er auch oc will.
Die HD4850 ist ja auch keine schlechte karte,nur nich so gut wie die ne gtx 260,warte ab in einem monat macht dein freund es wie du lol dann lach ich mich tot
sry leute für die störung.....aber ich bekomme es nicht hin
immer mit dieser EEPROM not found...
nvflash -5 -6 g260.rom
KLappt alles bei ihm nich,haben wir schon ausprobiert,und ich bin auch nich mehr shr ideen reif