Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei mir läuft alles prima "bis auf das vista langsam alles anfängt abzuschmieren"^^

aber die graka funktioniert wirklich gut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antwort @TopAce and all nother guys ;) .Also die 4870 kostet 249 ink. und die GTX260² 260 ink.,und die GTX hat jetzt einen vorsprung also leute nicht so auf die fanboy schiene gehen die 4870 wierd nachziehen ;) aber da die GTX260 mir gute werte geliefert hat werde ich mir denke ich mal dann die GTX260² näher anschauen wobei die 4870 GS laut test genauso schnell wie ne GTX260² maxcore von bfg ist --->>> http://www.driverheaven.net/reviews.php?reviewid=642 also bitte nicht so viel fanboy geschwätz mir ist die marke egal ich teste alles durch um mir mein bild zu machen nur ist die zeit mal vorbei und ich will ne karte bis ein ganzes neues sys her muss.

MfG

Ich würd 100% die nvidia wenn eine von beiden nehmen a schwarzes pcb b mag ich nvidia einfach mehr wegen der treiber und alles c lässt sie sich glaube ich besser übertakten.

aber wozu hab ich das egentlich jetzt geschrieben? juckt doch eh keine wurst was ich sage^^

Stimmt! ;)

@Wiz Khalifa: Hast du die 4870 schon eingebaut oder wartest du erst auf die GTX und testest die zuerst?

siehst du,wieso schreibe ich hier eigentich? interessiert doch eh keine wurst was ich sage,hab ja immer unrecht oder sowas^^

Stimmt! ;)

@Wiz Khalifa: Hast du die 4870 schon eingebaut oder wartest du erst auf die GTX und testest die zuerst?

Habe nicht zu viel geld hier kann mir nur eine holen hätten wir dezember wärs wohl möglich ne GTX280 geworden so aber jetzt 4870 GS oder GTX260² wobei ich mit der standart GTX260 ja schon sehr gute erfahrungen hatte und glücklich war mit der neuen kanns nur besser werden jedoch sollte man die GS nicht unterschätzen eine 4870 mit 850+/1200+ 1gb ist sehr stark und nur durch den neunen treiber sieht es jetzt so aus sonst wäre die 4870 bestimmt in CoD5 vorne gewesen und in den anderen spielen auch sehr nah bei einander.

MfG

Damit hast du mir aber meine Frage nicht beantwortet, ob du die 4870 schon eingebaut hast oder auf die (bestellte) GTX wartest? Du hattest doch jetzt beide bestellt, oder nicht?

@ whitecker ich hab das gelesen was du geschrieben hast.
Somit bist du bei mir nicht auf igno!!;)

Ja bestellt und schon mehrfach erwähnt ICH WERDE EINE DER KARTEN DANN AM FREITAG HOLEN ;) welsche steht noch in den sternen bz. ich schwanke noch den ich denke der neue ATI treiber katapultiert die 4870 auch wieder nach vorne zumal ich eine schnellere 1gb version und dann noch Golden Sample bestellt habe.

MfG

bla^^ mehr sag ich echt nich mehr,ich glaub ich brauch hie echt nich mehr schrieben,weil wirklich egal was ich schreibe es juckt hier eh niemanden.

@ whitecker ich hab das gelesen was du geschrieben hast.
Somit bist du bei mir nicht auf igno!!;)

Er meint ja auch eher, dass seine Beiträge zwar gelesen werden, aber niemand sich was daraus macht. Der arme Whitecker007 hat es schon nicht leicht. ;)

@Wiz Khalifa: Achso das hatte ich überlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht was es da groß zu testen gibt, die 260GTX² 216 ist schneller als die 4870.

Ist ja die logische Konsequenz von Nvidia gewesen um den Vorsprung wieder etwas ausbauen zu können. Wird ein Wesen gemacht :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Jup wen mich jemand fragt was is besser,und ich sage nvidia kommt im direkten atemzug,aber ich mag ati lieber bla,daher wozu schreib ich das

Das prob mit rt unter 180.48 betrifft wohl nur 64bit os?
Bei mir funzt alles wie gewohnt!
@whitecker ich sag immer es gibt 80 mio deutsche und alle labbern an einander vorbei.
Jeder weiß es besser und eigentlich feiern se sich alle nur selber. Da muss man sich selber mal fragen ob es wirklich so deppen gibt die dir ne frage stellen obwohl se sich selbst schon ne antwort gegeben haben. Wieviel langeweile müssen die denn eigentlich haben. Und vor lauter rumgeteste mit der karte kommen se gar nicht zum zocken. :kotz:

Anhänge

• RT Lü.St..JPG
    RT Lü.St..JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht was es da groß zu testen gibt, die 260GTX² 216 ist schneller als die 4870.

Ist ja die logische Konsequenz von Nvidia gewesen um den Vorsprung wieder etwas ausbauen zu können. Wird ein Wesen gemacht :hmm:

Aja gut ich werde mir dann die GTX260² holen und diese hochtakten zumal die shader einheiten ja nicht durch takt ausgeglichen werden können sprich die neue GTX selbst mit niedrigerem takt als meine normale GTX zuvohr in shader lasstigen spielen vorne liegt.

MfG

hätte ich den text von frosh geschrieben hätts wiz nich interessiert,weil ich schreibe seit ne langen zeit fast das selbe^^ nur wars ihm da anscheinend egal

Dann bin ich ja mal gespannt ob du wieder so ein Hammer Exemplar erwischt ;). Aber ob du da den Geschwindigkeitszuwachs gegenüber deiner gut taktbaren 192'er merkst, ich bezweifle es.

EDIT:

Habe jetzt Crysis + Warhead gelöscht. Dabei bleibts auch erst einmal. Wenn die Graka sonst nirgendwo muckt werde ich mir darum auch keine weiteren Gedanken machen.

Zuletzt bearbeitet:
für mich isses reine logik aus dem einfchen grund,sie kostet ca 50 euro mehr,willste da sooooooooooooo eine riesen leisung mehr verlangen?

Da kannste dir ja schon fast ne gebrauchte gtx280 für kaufen.
Für 300eus sollte es schon eine geben.

Ich hab mir nen altes sockel a system aufgebaut,nur mal so zum spass und morgen hau ich da ne 6800gt von asus rein.
Mal schauen ob ich noch irgendwo nen ollen barthon 3200+ schießen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ne keine lust auf gebrauchtes zeug jetzt will ne rechnung mit meinem namen da ich diekarte wie gesagt dann auch behalte und dann auch meinen namen auf dem papier haben will und sie als erstes öffnen will ;)

Vorgestern hatten se in der fundgrube von alternate noch ne gtx280 für 339€uronen.
Die war dementsprechend natürlich auch ruckzuck wech.
Sind zwar rma´s aber die werden die nicht wieder verkaufen wenn se schrott wären.

Vorgestern hatten se in der fundgrube von alternate noch ne gtx280 für 339€uronen.
Die war dementsprechend natürlich auch ruckzuck wech.
Sind zwar rma´s aber die werden die nicht wieder verkaufen wenn se schrott wären.

Naja, Heatbug Karten funktionieren ja auch, werden nur sau heiß und extrem laut. Von daher wäre ich mit solchen Fundgruben sachen vorsichtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh