Wiz Khalifa
Banned
@Wiz Khalifa: Also, ich denke, wenn du die GTX260-216 übertaktest, dann kann auch die 1 GB Version der 4870 nicht mithalten, die hängt dann bestimmt noch 20% hinterher und ob ATI das wirklich noch durch Treiberoptimierung aufholt ist fraglich?
Spielst du eigentlich auf die Performance der X19x0er Karten im Vergleich zum damaligen nvidia Gegenpart 79x0 ab? Die nvidia Karten waren den ATI Karten damals von der Architektur her unterlegen und konnten anfangs durch ihre Rohpower und mangels shaderintensive Spiele punkten. In der Architektur den ATI Karten unterlegen sind die aktuellen nvidia Karten aber keinesfalls mehr.
Genau diese szenario meine ich da hat selbst eine 1950 pro die weniger als ein drittel einer 7900GTX gekostet hat diese in shader lastigen spielen fertig gemacht.Aber die 4870 ist ja auch eine top karte und mir geht es auch um oc gegen oc also 4870 @850/1200 gegen GTX260²@750/1500/1200.
MfG
EDIT So habe eben mal bei MIX angerufen der nette mitarbeiter dort hat gemeint das mein packet bei dhl leigt und morgen bis spätestens übermorgen da sein sollte wenn es übermorgen wierd wierds echt schwer dann kann ich für nichts garantieren^^
Zuletzt bearbeitet: