Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiz hast du dir blackedition von kingston bei alternate bestellt für 39,90€
hatte auch schon gedacht mir mal 4gig davon zu bestellen.
Wenn du se hast poste mal wie die abgehen.

haes voltage 1 kannste auf 1.03v runterflashen

sehe grad das release datum deines bios ist vom 23.07.08 hmm dann hast du ein überarbeitetes bios.

ja aber topace du glaubst doch nicht das die die karten ungetestet wenn die als rma reinkommen dann wieder in den verkauf schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also unter 1,05V kann ich nix einstellen.

Arg doch, hab nix geschrieben. Ich muss mich erstmal informieren und n Backup machen, mache nix einfach so ohne bescheid zu wissen , was Sache ist :) .

Zuletzt bearbeitet:
Na siehste geht alles kannste sogar 1.01v einstellen nur die frage ob die karte bzw das auch so übernommen wird wie in vorangegagnen posts ja schon geschrieben wurde.

Zitat Iceman:

Habe jetzt Crysis + Warhead gelöscht. Dabei bleibts auch erst einmal. Wenn die Graka sonst nirgendwo muckt werde ich mir darum auch keine weiteren Gedanken machen

Willst du dir nicht weingstens Crysis wieder raufspielen. Auch um nur mal zu gucken, ob es wieder vernüftig läuft, oder die extras zu Spielen. Ist doch eigentlich mit das beste an Crysis.

Zuletzt bearbeitet:
Habe übrigens eine Gainward limited edition GTX260 bestellt also die mit 216 shadern,wie geht die so im algemeinen und sind die 216ner auch von heatbug betroffen?.

Ps. Bin immer noch am überlegen nicht gerade auf die post zu gehen und die 4870 zu holen die GTX ist ja noch nicht da:fresse:
@Andy ja ich hol mir die gegen ende vom monat dann teste ich gerne mal wenn du willst

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Häh...was ist hier grad los mit Sockel A?

@Wiz Khalifa: Und du nimmst dann jetzt die GTX? Die behältst du dann länger? Bin mal auf deine Ergebnisse gespannt. Kannst dich dann ja nochmal an Flashen versuchen.

Jo 300euro wäre auch ein normaler preis für ne GTX280 alles andere ist finde ich wunsch vorstellung von nvidia denn sie leistet nicht in % die 100euro mehr leistung zur GTX260² sollten 10-12% sein

@whitecker hab bei ebay so nen vollpfosten gesehen der wollte für seinen barthon 3200+
98 ökken sofortkauf.:shake:

Topace ja hab mir bei ebay alles spottbillig für nen appel und nen ei geschossen und mir ne internet gurke auf sockel a/462
zusammen geschraubt.

Zuletzt bearbeitet:
Top-Leistung musste man aber schon immer mit Wahnsinns-Preisen bezahlen!

Mal sehen, wie die Preise aussehen, wenn die 55nm Karten draußen sind.

@whitecker hab bei ebay so nen vollpfosten gesehen der wollte für seinen barthon 3200+
98 ökken sofortkauf.:shake:

Der Barton Kern war damals schon ein Sahnestückchen, hatte auch so einen, der 2400 MHz schaffte. Von daher nennt sich dass dann Liebhaberpreis! ;) Übrigens Vollpfosten gibt es überall, da versuchen doch auch einige (Händler) GTX260 Karten (mit 192 Shader) für über 300€ zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
auf ebay gibts sachen,da muss man lachen^^ ich hab da mal ne KAPUTTE 80gb platte voin maxtor verkauift,das stand sogar drinne,und ich hab 90 euro dafür bekommen lol

Top-Leistung musste man aber schon immer mit Wahnsinns-Preisen bezahlen!

Mal sehen, wie die Preise aussehen, wenn die 55nm Karten draußen sind.

top leistung bezalhe doch keine 100 mehr für 10% mehr leistung ;) und laut internet tests soll die GTX260² maxcore von BFG identische leistung zur GTX280 liefern und diese hat 655/1404/1125 also will ich mal hoffen das meine so die 750/1500/1200 macht :drool:

Die Hoffnung stirbt zuletzt und die die maximale Leistung haben wollen, bezahlen auch den hohen Preis und für alle anderen gibts die GTX260! ;) Die Taktraten wäre ja im Vergleich zu deiner alten GTX recht konservativ. Was sagtest du, morgen holst du sie ab?

auf ebay gibts sachen,da muss man lachen^^ ich hab da mal ne KAPUTTE 80gb platte voin maxtor verkauift,das stand sogar drinne,und ich hab 90 euro dafür bekommen lol

Und, wie hat der Käufer dann reagiert? Lustig sind ja auch immer die Verpackungsverkäufe (ohne Hardware).

Ich glaube, ich verkaufe demnächst mal meine WLAN-Kabel! :d

Zuletzt bearbeitet:
der verkäufer hatt mirs geld geschickt,und die platte "benutzt"? lol^^ nie gemeldet,soga positive beurteilung,aber ich vermute mal das das so einer is der aus 2 kaputten 1 heile machen kann.

Aber der größte witz kommt ja noch,die gleiche platte die ich dem verkauft hab,gabs für 80 euro neu lol

Gibt es eigentlich hier keinen smilie der sich am kopf kratzt????;)

Mr.bo sieht so aus als wär der neu mit perwoll kann man den ja nicht waschen.;)

Zuletzt bearbeitet:
ich find die aussergewöhnlich,kann mir vorstellen das einige interesse zeigen würden lol

Wenn ich es schaffe bis heute abend mich von der post fehrn zu halten und nicht die 4870 zu holen wierd es die GTX260² :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich hier keinen smilie der sich am kopf kratzt????;)

Mr.bo sieht so aus als wär der neu mit perwoll kann man den ja nicht waschen.;)

Danke Andy, hab mich beinahe wie Whitecker gefühlt. Tatal ignoriert:shake:. Iceman mach sich auch keine Mühe zu antworten, was fürn Tag:lol:

Wer weiß ob iceman nicht im fenstermodus warhead spielt???
Nebenbei wohl bemerkt!!
Wiz sonst noch wer zuhaus der dich einschließen könnte oder zumindest an den stuhl fesseln.

@ TopAce
war auch weiniger als Frage gemeint, als viel mehr ein drauf aufmerksam machen

Dann sollte man das auch so formulieren und nicht als Frage, vielleicht wird man dann eher verstanden und nicht ignoriert! ;)

Nebenbei wohl bemerkt!!
Wiz sonst noch wer zuhaus der dich einschließen könnte oder zumindest an den stuhl fesseln.

Oder seine Karte ist doch defekt und hat jetzt ganz den Geist aufgegeben! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei wohl bemerkt!!

xD ich denke nur das forum vermag das und meine müdigkeit,denn selbst wenn kumpels vorbei kommen ist die gefahr groß das ich zufällig an der post vorbei gehe^^.Aber mal ernsthafft leute ihr wisst auch das ATI in den spielen noch einen deutlichen schwung bekommen wierd das ist halt was mich unsicher macht wie groß wierd die steigerung bei ATI werden!

oder aber, ersieht sich den Link an, und ärgert sich, das er Crysis deinstalliert hat. Weil er diese bis dato dagewesene Spielevielfallt noch nicht kannte

Zuletzt bearbeitet:
@Wiz Khalifa: Also, ich denke, wenn du die GTX260-216 übertaktest, dann kann auch die 1 GB Version der 4870 nicht mithalten, die hängt dann bestimmt noch 20% hinterher und ob ATI das wirklich noch durch Treiberoptimierung aufholt ist fraglich?

Spielst du eigentlich auf die Performance der X19x0er Karten im Vergleich zum damaligen nvidia Gegenpart 79x0 ab? Die nvidia Karten waren den ATI Karten damals von der Architektur her unterlegen und konnten anfangs durch ihre Rohpower und mangels shaderintensive Spiele punkten. In der Architektur den ATI Karten unterlegen sind die aktuellen nvidia Karten aber keinesfalls mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh