Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte keine zeit mehr musst samstag früh an den flughafen mein dad ist zu besuch aus den USA hier deswegen.Jetzt ist erst mal richtig einbauen angesagt habe jetzt eine drine und teste die erst,denn es könnte sein das ich windwos neu machen muss :grrr:

MfG

Und dein X38 Board gibts du auch erstmal nicht mehr ab?

Kann mich noch dran erinnern, dass du vor kurzem meintest, du bräuchtest kein Crossfire Board mehr. Wie die Zeiten sich doch ändern. ;)

Hast du denn noch Benchmarkvergleichswerte deiner GTX260?

Ja Meinungen sind bei Hardware nie so richtig fest^^.Klar ich kenne die Werte noch auswendig,aber bis alles perfekt läuft könnte noch ein Bisschen dauern,muss erst mal meine Daten sichern fals ich später Windwos neu mache.

MfG

Hatte keine zeit mehr musst samstag früh an den flughafen mein dad ist zu besuch aus den USA hier deswegen.Jetzt ist erst mal richtig einbauen angesagt habe jetzt eine drine und teste die erst,denn es könnte sein das ich windwos neu machen muss :grrr:

MfG
Das sollte man schon machen. Geht doch schnell.
Außerdem kann man dann wieder komplett jeden Treiber aktualisieren.

Bin auf jedenfall auf deine Ergebnisse und Erfahrungen mit dem CF gespannt. ^^

ist bestimmt besser als ne gtx 260,allein schon weil ati mit aa und af ja besser zurecht kommen soll,oder irre ich mich?

Also eine habe ich mal getestet ohne neue zu machen ergebniss war bei crysis 1680x1050 alles auf high min fps wie bei der GTX260 30-32(liegt also 100% an der cpu der min fps)AVG fps:41 (GTX260 51avg) max fps 49 (GTX260 64 fps)

Also bis jetzt nicht schlecht die karte ist eine 4850GS mit 700/1100 und die GTX260 werte sollte ja bekannt sein

MfG

Du hast nicht rein zufällig auch ein Stromverbrauchsmessgerät?

@ Topace
verstehe das mit dem Update nicht. Kannst Du genauer erklären, wie das im einzelnen funktioniert.Gilt das auch für den Umstieg von OEM Systembilder Home Premium 32-Bit auf Vista Ultimate 64-Bit?

mr.bo du wolltest mir was schicken schreibst du mir vor 3 tagen per PN und seitdem antwortest du mir nichmehr hatts einen grund?

mr.bo du wolltest mir was schicken schreibst du mir vor 3 tagen per PN und seitdem antwortest du mir nichmehr hatts einen grund?

Gründe gibt es viele. Aber nein, hat sich soweit für mich erledigt. War nichts wichtiges. Hab dir u.a. einen Mail rübergeschickt(37,5mb) war wohl zu groß für dein Postfach

Dann sag mir die gründe und verpiss dich nich so einfach,sorry das ichs jetzt so sage,aber so isses ja.

Haste die selber drauf gemacht? Und das passt soweit? Ich mein der S1 ist ja riesig. Mach doch dann mal bei Gelegenheit ein Foto.

Habe keine cam hier aber kann später vielleicht mal die cam vom kumpel holen,aber die karte ist doch ein stück kleiner als ne GTX260 ist auch mit S1 etwa 4cm kürzer und in der breite 2-2,5 cm breiter also nimmt nicht viel platz.

MfG

Habe keine cam hier aber kann später vielleicht mal die cam vom kumpel holen,aber die karte ist doch ein stück kleiner als ne GTX260 ist auch mit S1 etwa 4cm kürzer und in der breite 2-2,5 cm breiter also nimmt nicht viel platz.

MfG

Die Länge ist ja auch wurscht, es kommt auf die Dicke an! Und wenn ich da so an meine 8800GTS512 mit S1 und zwei 120er Lüftern denke, die war schon ziemlich dick, aber die Turbo Module sind ja nicht so ausladend wie ein 120er Lüfter.

Zuletzt bearbeitet:
Aja wie gesagt nicht viel breiter als ne GTX260,Und wenn man crossfire hat muss man die turbomodule verwenden da nicht gerade viel platz ist zwischen den karten ,und der S1 sitzt perfekt auf dem pcb da der chip in richtung PciX stecker geht sprich er nicht ganz so weit seitlich raus ragt.

MfG

Hast du denn schon überprüft, ob es passt? So wie es aussieht, sind zwischen den PCIe Slots nur 2 Slots frei. Ich hoffe für dich, dass es passt.

Klar passt alles wie gesagt nur passt kein 120er dazwischen die turbo module sind ja ganz flach

Achso! Wieviel hast du jetzt insgesamt bezahlt, also inkl. S1?

Sagtest du nicht, du hättest 200€ für die GTX260 bekommen?

EDIT: 4850GS 3dmark06:~14000 punkte GTX260: 3dmark06:~17000punkte

Sagtest du nicht, du hättest 200€ für die GTX260 bekommen?

Habe sie doch im luxx verkauft weil mein kumpel kein geld mehr hatte ;) und habe die 4850er karten zum gleichen preis im luxx gekauft.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Und wieviel hattest du dann für die GTX bekommen? Bin nich so ganz up-2-date hier! ;)

Hey,
Hattet Ihr mit dem neuen 180.42 irgendwelche Probleme? Nachdem ich den installiert hatte, taktete die 260 zwar schön runter (fast immer ;) ) allerdings gabs kleine Punkte bei Crysis. Jetzt nochmal installiert und alles ist in Butter...
An der Hitze kann es nicht liegen, ist Wakü...

lg roman

Habe eben erst die 2 te karte eingebaut,ich sag euch später noch ein paar ergebnisse:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh