Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu blöd das die AMP! nun auch nicht lieferbar ist. die würde mir nun auch gut gefallen. Oder dann doch lieber die normale. ist bei der AMP mehr dabei oder nicht?

Ne frage: wenn ihr euch zwischen Gainward und Zotac entscheiden müsstet welche würdet ihr nehmen? (also die Zotav 88GTS damals war sehr gut verarbeitet, besser als die alte XFX88GT)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gainward ist auch gut

Habe seit gestern eine Gainward Karte als Austauschkarte bekommen. Ist eine 280 GTX. Ist wesentlich leiser als meine alte Leadtek und meisterte auch den Fur Mark Test ohne Probleme
 
Och, die ist aber doch schon wieder ein altes Stück Hardware! Und warum reizt die dich?
 
ok storniert habe ich nun. also das ist jetzt echt blöd. Ich weiß ned. Aber ich komme ned weiter. also ich will bei alternate bestellen, da kosten alle 250. (Also Leadtek, zotac Gainward.) Da sie ja alle referenzkarten sind würde ich sagen qualität ist immer gleich.
 
Laut nvidia! Genau! Wieso sollten die auch was anderes behaupten. ;)

Dann solltest du aber warten, bis die GTX295 draußen ist, dann wird die GX2 bestimmt im Preis fallen.
 
Update Erste Ergebnisse mit XFX BE
Stock
OC folgt
CPU E8400 @4 GHZ
 
Zuletzt bearbeitet:
also stock läuft sie bei dir? Hmm oder soll ich sie nun doch nehnmen. Ist aber halt blöd wen sie bei den einen läuft bei den einen ned.
Sollte ich die AMP! nehmen. ich meine die 9800GT AMP! bei mir geht ja gut.
 
hää deathamo,du hast sie chon? ich dachtze du willst sie erst noch kaufen?


Und du hast die karte non oc und die cpu auf 4 gigaherz und ast 18.000 punkte?
 
@HD4870: Kannst du nicht auf Kreditkarte bestellen? Dann bestellst du dir einfach zwei bezahlst erst nächsten Monat und wenn die BE defekt sein sollte, dann behältst du die andere und bekommst das Geld von Alternate wieder (noch bevor die KK Abrechnung kommt). Wenn sie in Ordnung ist, dann schickst die andere Karte per Widerruf zurück und bekommst auch dein Geld wieder oder du verkaufst sie hier im Forum.

Die Karte ist doch schon ab Werk übertaktet und hat 216 Shader. Die 18000 Punkte schafft man mit 4 GHz und eine geoctet 192er GTX260 auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab unter XP genau 17.700



für die 18.000 müsste ich noch etwas mehr die cpu ocen,und das machich dafür nich.und jetzt hab ich sowieso vvista,da müsste ich dann noch mehr machen.
 
@ HD4870

Nimm ne Zotac! Die sind gut. Und ob AMP oder Non-AMP ist im Grunde schnuppe, den AMP Takt macht die Non-AMP auch.
 
hmm ich weiß nicht. Dann wieder so viel hinund her. Damit sollte dann mal schluss sein. Meine Eltern bekommen noch die Krise, bin halt erst 16. Denke aber es wird die Zotac AMP! Edition nun. Weil ich mit Zotac nur gute Erfahrungen gemacht habe. aber ich weiß nicht ob ich eher die AMP! oder normale nehmen soll. die AMP! ist ned lieferbar.

@ICEMAN: Ist bei der AMP denn noch was mitdabei was die non-oc nciht hatt. Meint ihr die AMP läuft auch auf maximal und ist nichmehr viel zu holen?

so habe die AMP! bestellt bei alternate. Steht dran nicht lieferbar. ich warte mal bis Samstag ob sich was tut ansonsten nehme ich halt die Zotac non-oc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal die AMP! bestellt. Aber die scheint nicht lieferbar zu sein. ich warte daher bis SDamstag ob sich was tut ansonsten nehme ich die normale. Die AMP! hatt weniger ausfälle und mehr positive bewertungen.
 
Warum bestellst du zur Abwechlsung nicht mal eine die lieferbar ist! ;)
 
so die Black Edition eben wieder schön verpackt und gleich gehts ab zur Post und dann -> :mail:

Bin mal gespannt wann ich das Geld aufm Konto habe. Leider muss ich solang warten bis dies der Fall ist, da ich durch den Kauf diverser anderer Hardware momentan nicht mehr genug Geld habe.

Man man man, mach mich schon ein wenig :( ^^ hab mich so gefreut :-P
 
damit er noch zeit hatt nachzudenken obs nich doch eine hd4870 würd ^^

@syren,im regel dall dauert sowas nach waren eingand 2-3 tage,so is zumindest meine erfahrung.-
 
so die Black Edition eben wieder schön verpackt und gleich gehts ab zur Post und dann -> :mail:

Bin mal gespannt wann ich das Geld aufm Konto habe. Leider muss ich solang warten bis dies der Fall ist, da ich durch den Kauf diverser anderer Hardware momentan nicht mehr genug Geld habe.

Man man man, mach mich schon ein wenig :( ^^ hab mich so gefreut :-P

Gibts du die als defekt zurück oder per Widerruf?
 
damit er noch zeit hatt nachzudenken obs nich doch eine hd4870 würd ^^

@syren,im regel dall dauert sowas nach waren eingand 2-3 tage,so is zumindest meine erfahrung.-

ne ne HD4870 wirds garantiert ned. Die amp! hab ich bestellt weil die halt viele positive Bewertungen hatt und da sie gut ausschaut. Die normale Zotac hatt da mehr negative Bewertungen. Ich warte mal ab wann sie mir schreiben. Hab gefragt bis wann sie denn lieferbar ist. Damals bei der 88GT hatts auch nur 5Tage gedauert. wäre gut wenn es dieses mal auch so ist.
 
leute ich hab gehört man kann eine karte extra als phisik karte benutzen wie macht man das ? ich hab hier noch eine 9800GT rumzuliegen brnig die was ? mainkarte is XFX GTX 260² Black Edition
 
@HD4870,istn guter kauf,auch wenn ich die nonoc gekauft hatte,aber die AMP edition ist sicherlich auch gut,und ich bin mit meiner zumindest sehr zufrieden,aber es kann natürlich auch sein das du ne niete erwischt,aber ich vermute das die chance 1:1000 ist,allerhöshstesn headbug,und selbst das nich,weils ja eine 216er ist,und bei der gibts das ja anscheinend nich.

@edit,ich hab mir auch grade die blackedition angeschaut,nur vom aussehen her betrachtet gefälltt sie mir garnich so,da is ne Zotac viel schöner find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
also du hast die normale Zotac.hmm. Wenn es so ist. Dann werde ich nun bestellen. Und wegen mir auch dann express damit ich dann die bald habe. Mir ist es nun egal ob se gut aussieht oder ned. Aber allgemein hatte ich 3mal zotac und wurde nie enttäzuscht. so ich storniere die amp und nehme ide normale. xD
 
Ja,aussehen ist egal!!

Aber du hattest ja an sich selbst festgestellt das es egal ist welche man kauft,ob nun Zotac,gainward,was weiß ich noch welche,und daher kann man dann wie du selber schon sagtest entweder nach aussehen gehen,oder was am zubehör dabei ist.

Und eine schlechte würd sie nicht sein,das glaub ich nicht.
 
@Whitecker: Hast du dir auch das richtige Foto angeschaut oder das auf Geizhals? Die BE ist nämlich wirklich schwarz und nicht wie bei Geizhals mit dem grünen XFX Logo.
 
hää deathamo,du hast sie chon? ich dachtze du willst sie erst noch kaufen?


Und du hast die karte non oc und die cpu auf 4 gigaherz und ast 18.000 punkte?

Habe die gestern bekommen.
Temps im Idle so um die 41 Grad und unter Last mit 100% Lüfter so nach 3-4 Loops Schwanzmark ca. 53 ( nach beendigung von Schwanzmark.)
Karte läuft bis 742 GPU Shader linked 1564 Ram 1250 ohne Probs.
Habe gerade mal Crysis für ne halbe Stunde gespielt.
 
Nice oc werte,ich weiß nich ob meine das auch mitmachen würde,aber die sind aufjedenfall gut,aber bist ja auch pc profi,nich wie sons manch einer hier^^.

Und wie warm würd die karte bei dir wenn du Furmark laufen lässt?

Hast du mitlerweile mal das bios verändert,sprich die lüftersterung? ist echt anratsam,ohne diese kann ich lange nich die oc einstellungen machen die ich grad drinnne hab.

@topace,ich bin auf das profil von noti gegangen und habs mir da angekuckt,und die sieht mir dann zu schwarz aus,die zotac hatt wenigstens noch ein wenig farbe drinne,und das emblem von zotac ist echt geil. jetzt aber nich denken das das bei mir ein kaufkriterium wäre wenn die karte kacke aussieht,im endeffekt ist das ja egal.

@offtopic,das neue headset ist genial,ohne worte,ist neben meiner graka jetzt mein liebling :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh