Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt da noch der Kühlkörper hinzu? Weil das würde sonst super passen
Hab gerade mal das Bios der XFX GTX 280 ausgelesen. Die Lüftersteuerung ist auch identisch mit der 260er
EDIT
Wenn ich mir die 1.18V in extra so angucke bei der 280er, würd ich doch mal behaupten, das doch irgendein Verarbeitungsproblem bei der BE
vorliegen muß
Oder sind eure Rechner so bescheiden belüftet???
Klares und deutliches NEIN??? Mr.bo nun hast du ne 280gtx
Aber selbst in einem Gehäuse ohne Lüfter dürfte die Karte nicht abschmieren! Die muss doch eigentlich unter den widrigsten Umständen laufen. Aber evtl. werden hier minderwertige Bauteile verbaut? Ich mein, die Karte ist ja schon recht günstig für eine OC-Karte, irgendwoher muss der Preis ja kommen.
Keine Ahnung ob billig Teile.... aber laufen sollte sie. Dafür müssen einfach genug Reserven für schlecht belüftete Gehäse dasein
Oder es ist eine andere Form von Heatbug
Hast du mal drauf geachtet, ob im RivaTuner die Integrität des BIOS-Files gleich bleibt?
@ Joachim224
Ich biete dir noch mal an dein Biosfile zu schreiben und dir die "Image.nrg" per Email zurück zu schicken. Die kannst du dann per doppelklick und Nero auf CD schreiben. Sollte es dann immer noch nicht gehen, ist davon auszugehen, das deine Karte sicher nicht zu flashen ist. Wobei ich immer noch nicht restlos davon überzeugt bin, das Rapster alles richtig gemacht hat....
Es scheint aber nicht am mod. BIOS-File zu liegen, denn sonst würde es ja mit dem Original-BIOS-File funktionieren und damit geht es auch nicht.
@Joachim224: Womit hast du das BIOS ausgelesen? GPU-Z oder nibitor?
Habs mit GPU-Z ausgelesen und (logischerweise) mit Nibitor gemodded!
Nibitor meckert bei mir immer rum, wenn ich versuche über "Submit Bios" das Bios auszulesen...das klappt nur übers GPU-Z
Gibts andere Möglichkeiten?
Lass mir deine email zukommen und deine Wunschtaktraten. Soll ich dir die Lüftersteuerung ebenfalls umbauen...? Volt lassen wir für den Anfang am besten so wie es ist.
Dein Biosfile wäre noch ganz nett
@joachim welches bs hast du drauf?
Weil unter vista musst du nibitor als administrator ausführen damit es klappt.