haha456
Neuling
@ nOti ich würde die umtauschen lassen.. die 4 wochen wären mir bei sowas egal.. man wird ja 4 wochen mit ner alten graka auskommen so fern eine herumliegt xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neee meine SATA festplatte hängt an ihrem eigenem kabel... muss doch? , naja jetzt gehts danke nochmals... nee mein Q6600 takte ich dann auf 2.8 GHZ das reicht auch noch.@mamafia
sharkoon sha450-8p
Grafikkartenanschlüsse 1 x 6-polig
Stromstärken
+3,3V 22 A
+5Vsb 2,5 A
+5V 15 A
+12V1 18 A
+12V2 18 A
-12V 0,3 A
Sollte eigentlich hinhauen mit deinem nt.
Wenn du nicht allzu heftig oc betreibst Cpu,Graka,Speicher usw
Es sollten dann aber keine anderen geräte an der +12v schiene hängen wie festplatte oder so!!!
Hi Leute...
Nun hab ich als letzten Treiber den GraKa Treiber installiert. Hab den neuesten WHQL Treiber der HP von NVidia genommen (glaub 180.48 ?). Nach Neustart kommt nur ein schwarzes Bild! Also Windows fährt hoch, bootscreen von WinXP ist noch zu sehen und dann schaltet er auf Schwarz (Monitor schreibt aber nicht sowas wie "kein Signal", desshalb schliess ich mal aus, dass der Neustart dem Monitor eine Hz-Zahl andrehen will, die er nicht liefern kann ).
Tja... im abgesicherten Modus neu gestartet, treiber wieder runtergehauen und nochmal versucht: Wieder nix. Wieder abgesicherter Modus, treiber runter und mal nen neueren Beta probiert (war glaub ich 180.84). Dasselbe Spiel.
---....
....
....
...
TGMeenzer85
Jo ich find meine HD4850 knallt alles wech^^ Noch nen schönen lüfter drauf dann passt das schon, hab standartlüfter noch drauf, läuft mit 710/13?!/Standart^^nein kann ich nicht besätigen da kamm mir meine HD 4850 unter doch schon um welten höher vor.
@TGMeenzer85
hab gestern auch für nen kumpel pc zusammen gebaut mit der gtx260 von asus war kein prob zuerst den treiber von der cd drauf un dann heute als er inet hatte hat er den neusten der 180.48 glaub drauf gemacht un es läuft.
@MaMafia
wenn du meinst
aber ich denke ne hd4850 kriegste von der leistung her vll auf ne hd4870 getaktet oder auch was mehr un da is die gtx260@default dann gleich auf. wennde dann nomma ocst haste wieder mehr leistung.
Quatsch hatte ich auch damals gedacht als ich dann 2 4850@750/1100 hatte von wegen GTX260 oder 4870 niveau der minimum fps bleibt so derbst von den beiden großen karten entfernt deswegen wenn schon GTX260 oder 4870 denn mit dem ziel ne 4850 so schnell zu bekommen scheitert man schnell.
@Wiz :
habe jetzt übrigens deine alte GTX 260 gekauft, soll ja ein ziemliches OC-Sahnestück sein
Hast du da eigentlich mal mehr als 756/1512/1400 probiert ?
Vielleicht auch mit Spannungserhöhung auf 1,18v ?
Wie waren deine Erfahrungen mit der Grafikkarte so ?
mfg
ja wie gut sich die hd4850 nun übertakten lässt wusste ich net (bei nvidia isses ja meist so das man durch oc die nächst beste graka in der leistung kriegen kann wie zb ne 8800gts oc =8800gtx oder gtx260oc = gtx280), aber ich wollte ja auch sagen das die gtx260 ganz sicher besser sei wie seine hd4850 selbst wenn man die hd4850 noch übertaktet
@ Wiz Khalifa
un dann im januar wieder ne gtx260 55nm ?
oder willste nun doch endlich ma bei einer karte bleiben
aber die gtx260 55nm will ich auch in aktion sehn!
Meine frage besteht noch, meine karte hat immer wieder fehler mit dem signal(wie oben beschrieben), ist das ein rückgabegrund?Ich will mein geld wiederhaben xd