Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr Kühl. Hinter mir is Fenster offen und ich hab mehr wie genug lüfter im CaseEDIT: Wie warm ist es denn im Gehäuse?
Warum benutzt du nicht ein anderes Tool zum auslesen, wie GPU-Z. Das Everest Probleme hat die richtige Umdrehung anzuzeigen ist doch bekannt
bin auch am überlegen ob ich meine garantie in anspruche nehme, was meint ihr ?
Hi all,
kann mir jemand einen Gefallen erbringen ?
Bräuchte mal nen GPU-Z Screenshot von einer
GTX 260 XFX Black Edition
Hab mir nun auch eine bestellt um meine 8800 GT zu ersetzten und möchte gerne die Werte vergleichen.
Danke.
Gruss
Ri*g*g*er
so sieht meiner auch aus
Hallo Alternate, ich habe mich riesig über die grafikkarte gefreut. Nun wollte ich sie mal testen und hab gleich mal ein paar Spiele installiert, und beim spielen so über 30min bis zu 3h hab ich immer wieder mitbekommen wie so kleine Kästchen (Grafikfehler) aufgetreten sind. Habe mehrere Spiele probiert, verschiedende Treiber probiert. Nichts hat geholfen nach min 1h sind immer wieder fehler beim intensiven spielen gekommen. ;( hoffe auf schnelle bearbeitung. danke Alternate(
Hi all,
kann mir jemand einen Gefallen erbringen ?
Bräuchte mal nen GPU-Z Screenshot von einer
GTX 260 XFX Black Edition
Hab mir nun auch eine bestellt um meine 8800 GT zu ersetzten und möchte gerne die Werte vergleichen.
Danke.
Gruss
Ri*g*g*er
Hab noch ne frage, wollte meine GTX 260 anschliesen doch ich hab nur 1 Kabel frei mit 2 ausgägngen (ich spreche vom stromkabel jaaa^^)Da der adapter auch 2 stecker hat vermute ich mal dass der da dran kommt???Oder benötigt sie 2 von diesen kabeln (GTX260)