Edgecrusher86
Semiprofi
Klar, bei + 10€ sagt man nicht nein !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kommt jemand mit externen Tools (z.b. RivaTuner) die Lüfterdrehzahl unter 40%?
Ich kanns zwar auf 1% senken, aber die Drehzahl bleibt gleich ...
danke für hilfen! gruss errjulee
Ich hab bei meiner Suche nichts gefunden von daher mal hier die Frage.
Ich hab ne Palit 275 GTX und wollte mal wissen, ob es einen anderen Kühler dafür gibt, der evtl passt, z.B. Arctic Cooling Accelero XTREME GTX oder so, weil der Standardkühler ist mal sehr laut irgendwie
Mfg
"Man" müßte einfach mal ein AMP-Bios flashen und testen.
Sollte doch keine Probleme geben oder ?
Ich würd's lassen. Häufig bekommt man Probleme mit den Speichertimings und dann gibt's Farbensalat. Im schlimmsten Fall haste dann dauerhafte Schäden. Teilweise sogar bei Bios Versionen des gleichen Herstellers.
meine gainward läuft mit neuem bios mit 30% auf auto - vorher warens 40%.
Das lob ich mir doch mal mit dem hersteller.
Ich hab bei meiner Suche nichts gefunden von daher mal hier die Frage.
Ich hab ne Palit 275 GTX und wollte mal wissen, ob es einen anderen Kühler dafür gibt, der evtl passt, z.B. Arctic Cooling Accelero XTREME GTX oder so, weil der Standardkühler ist mal sehr laut irgendwie
Mfg
@edgecrusher86
Danke vielmals für die ausführliche Antwort.. ich werde es baldmöglichst testen..
ich möchte ja das orginalupdate flashen, bei mir in gpu-Z
Version: 62.00.59.00.03
Gainward Online: bios426018336-0292-00124.rom
als direkter download ohne nähere angaben? ich verstehe diese nummerierung nicht ganz...?
http://www.gainward.com/main/download.php?vgapro=124
hat da jemand das update gemacht? mfg errjulee
Wo ist das Tut? Ich kann den Lüfter mit Rivatuner zwar auf 18% setzen, in wirklichkeit dreht der Lüfter aber genauso schnell wie mit 40%...