Das ist doch was vernünfiges! Hab ich auch Freitag bestellt, kommt hoffentlich bald!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Freitag? Und immer noch nicht da??
Die Top version der gtx280 von asus ist bei alternate mit 429€ gelistet. 30€ günstiger als die Asus "normal" Version....
ein versehen??
Maka die Villen sind verbuggt. Schalte mal testweise auf Shader2 um und du solltest staunen
Tomsen kennt das Problem...
Die Top version der gtx280 von asus ist bei alternate mit 429€ gelistet. 30€ günstiger als die Asus "normal" Version....
ein versehen??
Hätte ich lieber gewartet habe für meine 570 bezahlt, bei solchen Preisen werden die natürlich noch gute Umsätze mit der 280 GTX machen, aber nein ich musste die ja sofort haben sobald die auf dem Markt war.
Hätte ich lieber gewartet habe für meine 570 bezahlt, bei solchen Preisen werden die natürlich noch gute Umsätze mit der 280 GTX machen, aber nein ich musste die ja sofort haben sobald die auf dem Markt war.
So, locked and loaded
http://84.19.188.123:8080/rpv/webspace/111.jpg
39 ° C im idle, 50 ° nach 30 min. Furmark...so passt das...
Nur die Pumpe nervt mich noch, die summt ..."hochfrequent"...
LG
Skinny
ola,
auch wenn ich mich unbeliebt mache...
Aber zunächst übertakte ich nicht...erst mal alles ruhig laufen lassen, Stille geniessen und endlich...SPIELEN!
LG
Skinny
...mein händler hatte mich noch "gewarnt" nicht zum launch zu kaufen!
er meinte ich solle 4 wochen warten, dann bekomm ich sie für 400 euro!
tja... wer nicht warten kann muss bluten
gruss
t.
dann ist ja gut. Hab mir die Asus EnGTX280 Top bestellt. Der Preis ist ja momentan in Ordnung. mal schauen, wann sie kommt,da sie z.Z. nicht verfügbar istauf jeden fall, hält was sie verspricht nur mit dem übertakten das will meine Karte wohl nicht so wirklich dann kommen Bildfehler bei Crysis und Abstürtze zustande, man braucht die Karte auf keinen fall weiter übertakten, das ich habe ja schon oft in den letzten Tagen erwähnt was bei mir raus kam, also reicht die so für alles auch für Crysis DX10 Very High, mit der Karte ist das Thema unspielbarkeit aus der welt geschafft bis auf manchen Stellen das kennt man ja, also kann die nur weiterempfehlen und wie gesagt übertakten brauch man die nicht es sei denn man will im 3dmark Vantage oder 06 höhere Werte erzielen.
MFG. S.O.G
dann ist ja gut. Hab mir die Asus EnGTX280 Top bestellt. Der Preis ist ja momentan in Ordnung. mal schauen, wann sie kommt,da sie z.Z. nicht verfügbar ist
Wie war der Preis der Karte weil an deiner stelle wenn du schon eine übertaktete nimmst ist die XFX GTX280 XXX am schnellsten. ich sage das nicht weil ich sie habe ich stand vor der selben entscheidung wie du. Asus, Zotac oder XFX und die werte der XFX waren am höchsten.