Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine XFX GTX280: idle unhörbar, load ok (leiser als meine MSI 9800GX2), Temperaturen immer <80°C

Cool Thanx. Überlegs mir mal.... Hoffe die sind net von der 1. Charge. Die normale kann ich auch so ca. 10EUR günstiger bekommen, aber bei dem geringen Preisunterschied wollt ich dann schon eher die XT nehmen. Meine favoritisierte XXX ist erst in 5 Tagen lieferbar.

Ja, aber immer noch deutlich kühler als mach andere mit 100% Lüfter.

Die schaltet schon hoch wenn das Nero INF Tool gestartet wird...zb....nur als inf,das merkt man ja sonst nicht weil die orig.Lüftersteuerung später greift.

Hab ich mich erschreckt beim ersten mal :d>durch mein Lüfterprofil,sonst merkt das man ja gar nett...
war bei der GTS/92....
an :d

aus :d

die Bildchen sind jetzt von der 280er bevor.....:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Cool Thanx. Überlegs mir mal.... Hoffe die sind net von der 1. Charge. Die normale kann ich auch so ca. 10EUR günstiger bekommen, aber bei dem geringen Preisunterschied wollt ich dann schon eher die XT nehmen. Meine favoritisierte XXX ist erst in 5 Tagen lieferbar.

Mein XFX ist definitiv aus der ersten Charge! Direkt am 16.06. um 15:00Uhr bei Alternate bestellt und am Dienstag geliefert worden. Nachdem ich bestellt hatte, war sie auch erstmal nicht mehr verfügbar.

Mhhm, dann heiß es wohl zuschlagen?!? Die Preise werden ja wohl auch in absehbarer Zeit net sinken...

Das ist doch denk ich alles noch die erste Charge, denke ehr dass es an dern Herstellern liegt!

Denke mittlerweile das es bei allen Herstellern gute und weniger gute Karten gibt. Produktionsstreuung....

Dann kann es denk ich mir mal nur so sein, daß manche Chips ne höhere Spannung wie Andere brauchen, wie bei CPUs auch. Komische Sache. Bin echt verunsichert was ich nu machen soll. Wie schon gesagt, ne RMA beim Distri dauert so um die 3 Wochen!

Dann kann es denk ich mir mal nur so sein, daß manche Chips ne höhere Spannung wie Andere brauchen, wie bei CPUs auch. Komische Sache. Bin echt verunsichert was ich nu machen soll. Wie schon gesagt, ne RMA beim Distri dauert so um die 3 Wochen!

Das wird schon, ... bisher laufen ja fast alle top!
Hold dir auch eine! Was zahlst du zur Zeit?

Für die XT knapp 500,- Tacken. Meine XT260 (Die schon verkauft ist) läuft ja auch ganz passabel, kann man aber wohl net direkt vergleichen :d

Mit PhysX???

jo, die wollen halt endlich nen Treiber rausbringen der die GTX 280/260 Besitzer zufrieden stimmt, die letzten Treiber waren ja teilweise richtig verbuggt und hatten noch probleme bei einigen Games ^^

Hat der Treiber denn nun PhysX-Support? Thanx.

Für die XT knapp 500,- Tacken. Meine XT260 (Die schon verkauft ist) läuft ja auch ganz passabel, kann man aber wohl net direkt vergleichen :d

Kanpp 500?, .. die gibts doch für 480 - 490 im Endhandel, dann isses wohl kaum teurer und wenn was is, in zwei Tagen ne neue!

Hat der Treiber denn nun ? Thanx.

PhysX-Support, ka!
Aber dabei ist es wohl nicht, .. die 177.39_geforce_winvista_64bit_international_beta ist 40 größer!

Zuletzt bearbeitet:
Gehen nun die alten Hardware PhysX Spiele auch oder nur wie eigentlich geschrieben Vantage und die UT3 Sonderkarten?

Wo bekommste die für unter 500,-EUR, die XT? Such mir hier nen Ast.

Thanx!!! Kennste den Händler Vibu Online? Taugt der im Reklamationsfall was? Der hat die EVGA saugünstig. Die sind ja angeblich sehr kulant, wenn man z.B nen Wasserkühler draufsetzt.

Hat hier schon jemand die XFX GTX280XT? Wollt mir die eigentlich heut bestelen, hab aber kein Bock Versuchskaninchen zu spielen.

Hallo,
habe heut eine bekommen (für meinen sohnemann) von mix-computer.
geht sehr gut, wird aber sauheiß.
ansonsten läuft alles super.
crysis endlich mal etwas flüssiger.

Welchen Hersteller kann man denn am Besten empfehlen wenn man nen anderen Kühler drausetzen möchte? Thanx.

Hallo,
habe heut eine bekommen (für meinen sohnemann) von mix-computer.
geht sehr gut, wird aber sauheiß.
ansonsten läuft alles super.
crysis endlich mal etwas flüssiger.

Kannst du uns mitteilen wie warm die Karte wird in 2D/3D und auch wie schnell der Lüfter dreht? -Danke. ;)

Ah so, also so ziemlich zu empfehlen, oder? Hab zwar bei MF schon öfters was bestellt, aber noch keine Reklamation gehabt.

Das geht bei fast allen Shops mittlerweile schnell und ohne Probleme!

kann auch ne ASUS sein, oder muss es XFX oder EVGA sein?

Asus gits ja unter 460!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh