Ist ja auch klar weil der Lüfter sofort bei zb.44 Grad auf 75% geht und nicht erst wenn die Karte schon ~70 Grad hat....Ja, aber immer noch deutlich kühler als mach andere mit 100% Lüfter.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja auch klar weil der Lüfter sofort bei zb.44 Grad auf 75% geht und nicht erst wenn die Karte schon ~70 Grad hat....Ja, aber immer noch deutlich kühler als mach andere mit 100% Lüfter.
Ich habe eine XFX GTX280: idle unhörbar, load ok (leiser als meine MSI 9800GX2), Temperaturen immer <80°C
Ja, aber immer noch deutlich kühler als mach andere mit 100% Lüfter.
Cool Thanx. Überlegs mir mal.... Hoffe die sind net von der 1. Charge. Die normale kann ich auch so ca. 10EUR günstiger bekommen, aber bei dem geringen Preisunterschied wollt ich dann schon eher die XT nehmen. Meine favoritisierte XXX ist erst in 5 Tagen lieferbar.
Denke mittlerweile das es bei allen Herstellern gute und weniger gute Karten gibt. Produktionsstreuung....
Dann kann es denk ich mir mal nur so sein, daß manche Chips ne höhere Spannung wie Andere brauchen, wie bei CPUs auch. Komische Sache. Bin echt verunsichert was ich nu machen soll. Wie schon gesagt, ne RMA beim Distri dauert so um die 3 Wochen!
Schon wieder ein neuer WHQL, das geht ja jetzt Schlag auf Schlag.
Für die XT knapp 500,- Tacken. Meine XT260 (Die schon verkauft ist) läuft ja auch ganz passabel, kann man aber wohl net direkt vergleichen
Hat der Treiber denn nun ? Thanx.
Hat schon wer den 177.41 ausprobiert ?
Wo bekommste die für unter 500,-EUR, die XT? Such mir hier nen Ast.
Hat hier schon jemand die XFX GTX280XT? Wollt mir die eigentlich heut bestelen, hab aber kein Bock Versuchskaninchen zu spielen.
Hallo,
habe heut eine bekommen (für meinen sohnemann) von mix-computer.
geht sehr gut, wird aber sauheiß.
ansonsten läuft alles super.
crysis endlich mal etwas flüssiger.
Thanx!!! Kennste den Händler Vibu Online? Taugt der im Reklamationsfall was? Der hat die EVGA saugünstig. Die sind ja angeblich sehr kulant, wenn man z.B nen Wasserkühler draufsetzt.