Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja musst du... solange die Karte kein DX10.1 kann, wird sich das auch net durch neuere Treiber ändern lassen. ;) Aber wahrscheinlich werden die Unterschiede zwischen 10.0 und 10.1 kaum oder gar nicht zu sehen sein.
 
Es ist aus Erfahrung nicht zu erwarten, dass Blizzard ein Feuerwerk an hochmodernsten Grafikeffekten bietet. Das haben sie nämlich noch nie getan. Daher würde ich DX10.1 nicht als ernsthaftes Kaufkriterium heranziehen.
 
ich werde noch warten bis die ati x2 mit ddr5 ram rauskommt im august,schätze dann sackt der gtx280 preis nochmal richtig ab. dann wird man zuschlagen können denke ich mal.
 
Vor lauter Frust hau ich mir dann auch zwei weitere Karten in den Rechner.


Dreifach SLI:drool:
 
vidiaboard ist nicht so mein ding, mal sehn was geht wenn jetzt intel auch die sli lizenz hat
 
ich werde mir heute noch ne gtx 260 bestellen, ich denke die reicht mir...

Das dacht ich auch, zwei tage später hatte ich die gtx280 drinne, die fast @ stock genauso schnell, teilweise schneller war, wie meine gtx260 @
735/1500/1220.
Habe extra nen kompletten Benchmarathon mit beiden durchgezogen.
 
Sauber!
Das wird hoffendlich eine Lawine auslösen!
Ich löse meine um Punkt 10 Uhr aus!
 
Meine GTX280 kommt leider erst heute, dafür aber 100 % Sicher :)
 
@ all

Moin! Wie sicher ist dass, das es funzt und genau so läuft, wenn ich mein Bios von meiner XFX 280 XXX auf eine normale XFX 280 flashe? Läuft die dann wirklich mit der gleichen Einstellung oder kann es sein, das da was nicht funkitoniert?

@ Xptweaker

Diese Aktion gillt aber doch nur für die USA, oder?
 
Druck machen immer feste Druck machen!
Oder seid ihr dazu nicht mündig genug?
 
Ich darf noch 2 Wochen+ auf meine neue Karte warten. RMA bei MSI echt geil :d
 
Das dacht ich auch, zwei tage später hatte ich die gtx280 drinne, die fast @ stock genauso schnell, teilweise schneller war, wie meine gtx260 @
735/1500/1220.
Habe extra nen kompletten Benchmarathon mit beiden durchgezogen.
Und warum tauscht du dann die GTX260 gegen einer 280, wenn sie doch (fast) genauso schnell ist?
 
Das dacht ich auch, zwei tage später hatte ich die gtx280 drinne, die fast @ stock genauso schnell, teilweise schneller war, wie meine gtx260 @
735/1500/1220.
Habe extra nen kompletten Benchmarathon mit beiden durchgezogen.

Ha was hat der Frosch gesagt :d Aber ich hab ja keine Ahnung, hab doch gesagt das ne 280GTX immer noch was anderes ist egal ob die 260er OC ist oder nicht. ;)
 
SI mehr Speicher mehr Shader und mehr Rops macht in der Summe doch immer noch etwas mehr Rohleistung die von der 280er entsprechend umgesetzt werden kann in schwierigen Situationen. Hab ich doch gesagt das gleiche wie GTS und GTX damals auch wenn diesmal nicht ganz so krass zu merken da beide Varianten enorm Rohleistung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vielleichet ist die 280GTX besser fürs Ego man hat dann eben die schnellste Karte und ist zufrieden ob man die die Leistungsteigerung nun wirklich spürt sei mal dahingestellt!
 
Ha was hat der Frosch gesagt :d Aber ich hab ja keine Ahnung, hab doch gesagt das ne 280GTX immer noch was anderes ist egal ob die 260er OC ist oder nicht. ;)

Das mußt du hier aber keinem sagen.....zumindestg keinem denkendem ..nix für ungut aber das mußte noch hinten an :d
Event. noch auf der anderen Seite die shader Berechnung erklären...1566mhz sind schon knappe 1850mhz/G92....
Hinzugefügter Post:
hm ok ..... schade :(
ich hab da mal nachgehakt...man wird bei POV und ExpertVision nachfragen was die von der eVGA und XFX AKtion halten und ob die von NV kommt oder eine Eigenaktion ist.
Hinzugefügter Post:
Vielleichet ist die 280GTX besser fürs Ego man hat dann eben die schnellste Karte und ist zufrieden ob man die die Leistungsteigerung nun wirklich spürt sei mal dahingestellt!

Die ist nicht besser fürs EGO,sondern für hohe Auflösungen mit SSAA zb.
Du scheinst sehr viel Ahnung zuhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh