Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf was für werte kann man seine 280GTX unbedenklich ocen ??
und ich mache das einfach im rivatuner und teste dann mit 3dmark oder ?
Die ist nicht besser fürs EGO,sondern für hohe Auflösungen mit SSAA zb.
Du scheinst sehr viel Ahnung zuhaben.
was willste denn noch wissen?Würde ich auch gerne Wissen
Moin moin,
heute morgen ist die Zotac GTX280 AMP angekommen (hatte es mir dann doch anders überlegt).
Unter idle verbraucht das System 130 Watt im 3dbmark 06 bleibt die Karte bleibt das System unter 300Watt (auf jedem Fall).
http://service.futuremark.com/home.action;jsessionid=2B5B412AAD77B2B67375952EB63DCB52
Sollte auch nicht als "anmache" aufgefaßt werden.
Nur wenn man die nicht hat,solltest du deine Antwort anders formulieren...
So seh ich nämlich wieder "Rot" >Die farbe
Hinzugefügter Post:
was willste denn noch wissen?
Wie man den riva inst. oder das eVGA Tool ?
Ist doch nett, ... Aber CPU und Graka ohne OC, oder?
auf welche werte man unbedenklich ocen kann ??
Moin moin,
heute morgen ist die Zotac GTX280 AMP angekommen (hatte es mir dann doch anders überlegt).
Ich würd dann aber nicht gleich kaufen,sondern noch ein paar Tage warten dann kommt event.ne schnellere NV .....Wollte ich anfangs auch nehmen, habe aber dann storniert. Warum mehr bezahlen, wenn ich sie wegen der HD4870X2 im August vielleicht schon für 350-380€ bekommen kann und somit Geld für den Heatkiller über habe?
Ahja, das verstehe ich!Vielleichet ist die 280GTX besser fürs Ego man hat dann eben die schnellste Karte und ist zufrieden ob man die die Leistungsteigerung nun wirklich spürt sei mal dahingestellt!
Ich würd dann aber nicht gleich kaufen,sondern noch ein paar Tage warten dann kommt event.ne schnellere NV .....
Wollte ich anfangs auch nehmen, habe aber dann storniert. Warum mehr bezahlen, wenn ich sie wegen der HD4870X2 im August vielleicht schon für 350-380€ bekommen kann und somit Geld für den Heatkiller über habe?
Ursprünglich wollte ich ja die MSI OC nehmen aber wegen den fehlenden Strom-Adaptern habe ich es sein lassen. Vor allem Grid hätte ich mir letztens noch fast gekauft...von daher paßt das ganz gut.
400€ sollten realistisch sein habe meine für 434€ (447€ inkl. Versand) bezahlt.
Wobei eine normale 280 für JETZT 350€ ist auch schon ok und vermutlich ausreichend.
Edit: die Zotac kostet jetzt schon keine 414€ mehr - wenn sie denn auch lieferbar wäre
(zur Zeit hat sie wohl nur MF auf Lager)
Ich kann nur hoffen, dass der GT200b kurz nach der HD4870X2 kommt und mit kurz meine ich nicht Monate...sondern vielleicht 2-3 Wochen danach.
Hi ich habe die MSI OC begkommen und erstmal 3 Mark06 durchlaufen lassen ich habe
16046 3DMarks Punckte sind das nicht zu wenig? Mit der 9800gx2 hatte ich 17000.
Mein System:
Gigabyte P35 Ds4
q6600 3,3 Ghz
4GB
Was meint ihr?
Ist dieser hier der neusteste und von euch zu empfehlenste Physx-Treiber? :
http://www.nvidia.de/object/physx_8.06.12_whql_de.html
Weil eine neuere Version habe ich nicht gefunden.
Und nochmals danke für die schnelle und direkt Hilfe.
edit : Noch eine kleine, 2. Frage : Zuerst den Gefore-Treiber installieren und dann Physx oder zuerst Physx und dann Geforce?
mfG
h0ver
Ja, der ist der Neuste!
Sollte egal sein, aber zu Sicherheit erst Geforce dann PhysX ...