Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gibt es heute bei Nvidias WHQL auch noch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Alternate hatt eine Stellungnahme mir gegenüber abgegeben das sie keine Ausgleichzahlungen vor nehmen können wegen den massiven Wertverlust.
(was ich auch verstehen kann sie haben ja die Karten auch teuer gekauft)
Zitat Alternate: ,,Preisschwankungen sind nach Erscheinen neuer Grafikkartenmodelle leider sehr
normal, auch durchaus in der angegebenen Höhe. Wir bedauern, dass eine
Rückerstattung daher leider nicht möglich ist.
Sofern XFX seine Aktion auch auf den deutschen Markt ausweiten würde, wäre das
auch für uns eine Erleichterung. Bisher ist uns dazu allerdings noch nichts
bekannt.´´
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschenkt! Jetzt spricht nichts mehr gegen eine GTX280, nur noch ein zu schwaches NT! ;)

He da meinst aber hoffentlich nicht dein Corsair HX520W, das hab ich nämlich auch und will das superleise Schatzi auch unbedingt behalten. :love:
Das muss doch reichen, ist schliesslich ein Seasonic Markending drin eigentlich und kein Noname für paar Euro und 500W drauf, bei denen hätte ich schon mehr Bedenken.

Einen klaren Grund gegen die 280GTX hab ich aber schon noch, der Lärm...:-[, aber im August soll der passende HR-03 GTX von Thermalright kommen yeah!
 
uuuuhhhhh pöser Abverkauf.....wenn ich morgen keine 100€ zurückbekomme lauf ich nen bissel Amok... :d

Man kann nur den Kopf schütteln...eine Bodenlose Frechheit ,du kannst die Dinger noch nicht mal mehr verkaufen....was ein Witz.
Und dann sagen sie hierzulande auch noch ÄTSCH wie sind hier nicht in USA die Kauf Deppen...sauber..ich für meinen teil weiß was ich nie mehr kaufe..scheiß auf nHancer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schon verrückt der Preis.

Habe für meine Karte 100€ mehr gezahlt (weil OC-Karte) die heute gekommen ist :shot:

Also wenn ich jemand wäre der die Karte letzten Monat schon gekauft hätte... *hust* *hust*

Die werden garantiert nicht mehr die Erstkäufer sein bei der nächsten oder übernächsten Generation - heftig.
 
Ich habe draus gelernt das ich nie mehr was, was Grafikarten angeht der erste bin der es kauft weil das ist abartig was da abgeht der wertverlust ist mehr als enorm!
 
das haste du immer ,aber was die sich jetzt erlauben ist das Letzte,und dann wie gesagt noch stinke frech hingehen und sagen hier nett ,hier gibts nix zurück...wie weiter oben geschrieben für mich ich endgültig Schluß mit NV.

Wenn ich das ding jetzt verkaufen will bekomm ich event noch 280€ ....und das wars dann....
Hinzugefügter Post:
ne um gotteswillen,ich kauf mir nie wieder eine karte mit 2 gpu´s.es werden wenn ich die gedult besitze 2*4870 1gb karten aber auf keinenfall eine x2.

Läuft der Crap aufnem X48? (2x4870er)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibts eigentlich eine Möglichkeit den "Lichtleiter" zwischen Status-LED und Slotblende zerstörungsfrei zu entfernen.
Danke für die Info. Ich bin am überlegen eine Einzelslotblende mitzubestellen.

Ciao Tom
 
Preisverfall ist normal.Grade in der ersten Zeit.Überlegt mal den Preis der 8800 GT vor Weihnachten.An die 300 Euro ging das und jetzt nach 7 Monaten nur noch 100 Euro.Das ist übel.Meine 8800 GTX war über ein Jahr preisstabil die 8800 GTS 640 viel damals auch schnell von 450 auf 350 Eurolein.

Für die Zukunft sollte man sich immer merken 2-3 Wochen zu warten denn dann sieht man ob die Karte das Geld wert ist.Im Vergleich zu Konkurrenz stand NV mit dem alten Preis einfach nicht gut da und die Preissenkung war die Folge.Auch das ist Marktwirtschaft und wir müssen damit leben.

@ Zocker :

Ich denke auch du hast schon eine Menge Geld verbrannt bei deiner Hardwaresucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Zocker :

Ich denke auch du hast schon eine Menge Geld verbrannt bei deiner Hardwaresucht ;)

klar hab ich das, und das mehr genug aber in 2 Wochen so ein Preissturz ist einfach richtig bitter, ich hätte die Graka wieder zurück geschickt und mir woanders ne neuen Bestellt für 200 weniger :lol:
Hinzugefügter Post:
der fanboy is da...

wer?wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Ich versteh das auch nicht.Als der erste Preisverfall eingesetzt hat wäre meine Karte auch sofort zurück gegangen.Bei 100 Euro überleg ich nicht lang.Ich denke auch das das viel gemacht haben und das den Preis noch weiter gedrückt hat.Das Ende ist noch nicht erreicht.Bei 200 Euro für die 260 GTX und etwa 300 für die 280 GTX wird es stehn bleiben.Wenn das mit dem Netzteil für die 280er wirklich so ein Problem darstellt also mit dem 8-Pin Anschluss dann gute Nacht.Kaum ein Mensch hat soviel Anschlüsse an seinem NT.Die meisten besitzen nunmal 500W und das wars.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das ding jetzt verkaufen will bekomm ich event noch 280€ ....und das wars dann....
Hinzugefügter Post:


Läuft der Crap aufnem X48? (2x4870er)

na sicher läuft es,gerade dein board ist dafür perfekt,aber wenn ich du wäre würde ich nicht die karte verkaufen,zuviel verlust.verkauf oder tausch gegen ein 790 ultraboard und kauf dir später lieber eine 280gtx dazu,wäre sinnvoller.
 
wenn ich morgen keine 100€ zurück bekomme egal von wem,hat mich NV mal gesehen.
 
Ich will ne 2. Karte als Schadensersatz :d
 
Das gibt es heute bei Nvidias WHQL auch noch :d

Hehe, bei den Crap ATI Treibern ist es auch notwendig, das sie jeden Monat nen Update rausbringen. Mein 6 monate alter Nvidia Treiber läuft bis jetzt noch super...deswegen bleibe ich auch so gerne bei NV...:shot:

Desweiteren verstehe ich hier die Leute nicht, die sich über den schnellen Preisverfall so aufregen. Selber Schuld, wenn man sich gleich am Release das Neuste kaufen muss.
 
Werdverfall ist ja ok aber nich in 4 wochen 200 euro das sind rund 400 D-Mark
das darf nicht sein giebt es da mal kein Gesetz in deutschland gegen sowas??
 
Doch. Das Gesetz sagt, Du mußt die Karte noch 2 Jahre zum vollen Preis verkaufen und damit noch mehr Käufer ansprechen;)
 
@Siberian Tiger
Das ist Bullshit!
Wie es geht zeigen die Amis!
Hier wird nur rumgelaabert und die nächste NV gekauft..
 
Wir müssen alle NV meiden kauft euch alle ATI vernichtet alles was mit NV zu tuen hat!!
 
@ Zuppi

Naja der Aktienkurs von NV sagt was anderes.Die Verkäufe der 260 und 280 laufen nicht so prickelnd.Das Argument mit Cuda und Physx zieht einfach beim Spieler nicht.Die Leute wollen eher eine günstige Karte.Grade wo jetzt EA und Blizzard angekündigt haben ATI mit dx 10.1 zu unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du Leute wollen immer billig. Das merkt man wenn man in einem PC-Laden arbeitet. Ich hab Jahrelang zu 99,9% Billig-Rechner zusammengeschraubt *würg*
So ein Forum wie hier verzerrt das Bild.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh