Gibt viele Gründe dafür...zum einen wäre, dass der € viel teurer ist als der $...Stell mal vor, die würden jedem GTX 280 Käufer hier 150€ zurückgeben...dann können die auch gleich den Laden dicht machen.
Ich hoffe, einige von euch lernen daraus, dass man lieber einen Monat warten sollte, bevor man sich ne neue Graka kauft.
Du redest nur dummes Zeug!
Hinzugefügter Post:
Das selbe dumme Zeug,frag mal die verarschten G90/92 Käufer mit großer Auflösung...gier killt hirn. es gab in den letzten 4 wochen keinen anlass sich von seiner graka der letzten generation zu trennen.
das einzige spiel, welches ordentlich von den neuen karten profitiert ist crysis und das hat jeder von uns schon mindestens 2x durchgespielt. zumal die performance bei crysis "veryhigh" in 1920 auflösung immer noch nicht optimal ist. egal ob ati oder nvidia.
also etwas geduld und marktbeobachtung wäre sicherlich angezeigt gewesen.
ich bin normalerweise auch beim release neuer hardware dabei, aber diesmal war es wirklich absehbar, dass da einiges passieren wird.
me wird den x2 ggf gtx2 release noch abwarten bevor was neues kommt. wenn ich schon 400 öcken anlege, dann will ich auch so gut wie keine kompromisse machen
Und natürlich wäre es nicht mehr wie anständig den Käufern hier auch was zurück zugeben,aber wieso überhaupt..man sieht doch nur hier an dem Fred das die genau richtig denken..dumm³..im Ami Land würde sich keiner im Leben mehr eine Karte von denen kaufen....hier wirds nur schöngeredet und wieder gekauft und um die Unmündigkeit der Leute hier wissen die Hersteller.
Ich bin raus hier ,mit so Leuten will ich noch nicht mal mehr schreiben.
Zuletzt bearbeitet: