Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist mir alles wurscht ,muß jeder für sich entscheiden wie und wo er sich verarschen läßt,mit mir nett mehr!
.Grade wo jetzt EA und Blizzard angekündigt haben ATI mit dx 10.1 zu unterstützen.
Klar hätt ich warten können wenn ich so ein Hellseher wie du wäre....und was denkste hätt ich dann im Rechner......genau 2 x 4870 die hätte es dann wochen vor dem jetzigem 280er Preis gegeben...und nun?
die gibt es aber schon lange ...auf was wartest du jetzt?
Du Leute wollen immer billig. Das merkt man wenn man in einem PC-Laden arbeitet. Ich hab Jahrelang zu 99,9% Billig-Rechner zusammengeschraubt *würg*
So ein Forum wie hier verzerrt das Bild.
Der Preisverfall ist schon happig, kann mich nicht erinnern, dass die Preise so schnell in den Keller gegangen sind. Und gerade nach der 8800 ist sehr lange wertbeständig war.
Übrigens weiß ich nicht, warum Ami-Käufer besser behandelt werden, als wir Europäer.
Also ich fühl mich gewaltig vera......Und die nächste Karte wird eine Rote sein!
die gibt es aber schon lange ...auf was wartest du jetzt?
naja da mußte ich aber auch lachen das ati sich mit blizzard verbrüdert,gerade blizzard mit ihren berühmten grafikengines.
frag mich immernoch wie ati auf blizzard kommt,die stehen für spielspaß und nicht für monstergrafik.
Das liegt aber bestimmt auch an den EH-Preisen. Von Enthusiasten Hardware ganz zu schweigen.
Jmd der nen schnellen Rechner braucht, bestellt im inet und baut selber zusammen oder holt sich einen fertigen rechner, der p/l technisch was taugt.
Als ob die roten was auf dich geben würden
NV hat halt als erster next gen released und die musik bestimmt, danach auf die konkurrenz reagiert. Aktion -> reaktion eben.
Fakt ist aber, dass sie ohne ati jetzt noch ähnlich viel kosten würden.
Den können die sich dahin stecken wo es ganz dunkel ist...ich leg doch keine Karte für 500 Ocken in den Spind und kauf von denen das nächste...und unterstütze das auch noch, ich bin doch nicht mit ner Bürste gepoppt.LOL....Ja war auch nur ein Beispiel.Blizzard macht zwar coole Spiele aber die Grafik naja reden wir nicht drüber.Sagen wir mal stimmig aber nicht wirklich auf der Höhe der Zeit.Mit EA hat man aber einen sehr großen Fisch an der Angel.
Zitat Fudzilla:
We have learned that some major publishers including Electronic Arts, Sega and Vivendi (Blizzard) plan to release DirectX 10.1 games.
Wie reagiert NV jetzt.Kommt der Die Shrink schnell oder lassen Sie den ganz aus.
Die nächtse karte wir auch aufjedenfall eine ATI werden.Obwohl es mir schwer fällt von NV zu trennen aber habe eine Asus P5Q-E da kann ich mir gleich 2 karten bestellen wo ich bei NV nur eine bekomme!
Klar geb ich NV die Schuld! Und NV hat es ja auch eingesehen! Oder warum bekommen die Ami-Kaufer der 280er Geld zurück??!
gier killt hirn. es gab in den letzten 4 wochen keinen anlass sich von seiner graka der letzten generation zu trennen.
das einzige spiel, welches ordentlich von den neuen karten profitiert ist crysis und das hat jeder von uns schon mindestens 2x durchgespielt. zumal die performance bei crysis "veryhigh" in 1920 auflösung immer noch nicht optimal ist. egal ob ati oder nvidia.
also etwas geduld und marktbeobachtung wäre sicherlich angezeigt gewesen.
ich bin normalerweise auch beim release neuer hardware dabei, aber diesmal war es wirklich absehbar, dass da einiges passieren wird.
me wird den x2 ggf gtx2 release noch abwarten bevor was neues kommt. wenn ich schon 400 öcken anlege, dann will ich auch so gut wie keine kompromisse machen
gier killt hirn. es gab in den letzten 4 wochen keinen anlass sich von seiner graka der letzten generation zu trennen.
das einzige spiel, welches ordentlich von den neuen karten profitiert ist crysis und das hat jeder von uns schon mindestens 2x durchgespielt.
...naja, ich hoffe, dass bald Karten kommen, die sich auch lohnen, weil man mit denen auch Crysis in very high durchgehend flüssig sollte zocken können.