Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist mir alles wurscht ,muß jeder für sich entscheiden wie und wo er sich verarschen läßt,mit mir nett mehr!
EA und Blizzard...>die wissen doch garnet was AA ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.Grade wo jetzt EA und Blizzard angekündigt haben ATI mit dx 10.1 zu unterstützen.

naja da mußte ich aber auch lachen das ati sich mit blizzard verbrüdert,gerade blizzard mit ihren berühmten grafikengines.:haha:

frag mich immernoch wie ati auf blizzard kommt,die stehen für spielspaß und nicht für monstergrafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar hätt ich warten können wenn ich so ein Hellseher wie du wäre....und was denkste hätt ich dann im Rechner......genau 2 x 4870 die hätte es dann wochen vor dem jetzigem 280er Preis gegeben...und nun?
 
Klar hätt ich warten können wenn ich so ein Hellseher wie du wäre....und was denkste hätt ich dann im Rechner......genau 2 x 4870 die hätte es dann wochen vor dem jetzigem 280er Preis gegeben...und nun?

Bin kein Hellseher, ich warte lediglich immer die Grafikkarten des Konkurenten ab, um dann zu sehen, was ich mir hole.
 
Der Preisverfall ist schon happig, kann mich nicht erinnern, dass die Preise so schnell in den Keller gegangen sind. Und gerade nach der 8800 ist sehr lange wertbeständig war.

Übrigens weiß ich nicht, warum Ami-Käufer besser behandelt werden, als wir Europäer.

Also ich fühl mich gewaltig vera......Und die nächste Karte wird eine Rote sein!
 
Du Leute wollen immer billig. Das merkt man wenn man in einem PC-Laden arbeitet. Ich hab Jahrelang zu 99,9% Billig-Rechner zusammengeschraubt *würg*
So ein Forum wie hier verzerrt das Bild.

Das liegt aber bestimmt auch an den EH-Preisen. Von Enthusiasten Hardware ganz zu schweigen.

Jmd der nen schnellen Rechner braucht, bestellt im inet und baut selber zusammen oder holt sich einen fertigen rechner, der p/l technisch was taugt.


Der Preisverfall ist schon happig, kann mich nicht erinnern, dass die Preise so schnell in den Keller gegangen sind. Und gerade nach der 8800 ist sehr lange wertbeständig war.

Übrigens weiß ich nicht, warum Ami-Käufer besser behandelt werden, als wir Europäer.

Also ich fühl mich gewaltig vera......Und die nächste Karte wird eine Rote sein!

Als ob die roten was auf dich geben würden ;)

NV hat halt als erster next gen released und die musik bestimmt, danach auf die konkurrenz reagiert. Aktion -> reaktion eben.

Fakt ist aber, dass sie ohne ati jetzt noch ähnlich viel kosten würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und für die mehr als 500 Affen, die ich für die 280 bezahlt habe, kaufen andere zwei Rechner und ne Konsole dabei.
 
Die nächtse karte wir auch aufjedenfall eine ATI werden.Obwohl es mir schwer fällt von NV zu trennen aber habe eine Asus P5Q-E da kann ich mir gleich 2 karten bestellen wo ich bei NV nur eine bekomme!
 
Das war ja abzusehen das die Preise sinken würden, auch das Atis R4xxx Reihe recht stark werden würde. Ich hab bislang auch abgewartet und wenn die GTX280 unter die 300€uro Marke fällt ,kauf ich mir gleich zwei oder drei davon. Ich denke auf Dauer werden die Karten kaum unter 250€uro zu haben sein auf Monate hin gesehen. Daher macht man dann auch keinen so großen Verlust beim Wiederverkauf. ;)
 
naja da mußte ich aber auch lachen das ati sich mit blizzard verbrüdert,gerade blizzard mit ihren berühmten grafikengines.:haha:

frag mich immernoch wie ati auf blizzard kommt,die stehen für spielspaß und nicht für monstergrafik.

LOL....Ja war auch nur ein Beispiel.Blizzard macht zwar coole Spiele aber die Grafik naja reden wir nicht drüber.Sagen wir mal stimmig aber nicht wirklich auf der Höhe der Zeit.Mit EA hat man aber einen sehr großen Fisch an der Angel.

Zitat Fudzilla:

We have learned that some major publishers including Electronic Arts, Sega and Vivendi (Blizzard) plan to release DirectX 10.1 games.

Wie reagiert NV jetzt.Kommt der Die Shrink schnell oder lassen Sie den ganz aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt aber bestimmt auch an den EH-Preisen. Von Enthusiasten Hardware ganz zu schweigen.

Jmd der nen schnellen Rechner braucht, bestellt im inet und baut selber zusammen oder holt sich einen fertigen rechner, der p/l technisch was taugt.




Als ob die roten was auf dich geben würden ;)

NV hat halt als erster next gen released und die musik bestimmt, danach auf die konkurrenz reagiert. Aktion -> reaktion eben.

Fakt ist aber, dass sie ohne ati jetzt noch ähnlich viel kosten würden.

Fakt ist und nur darum geht es!
Das im Ami Land die Kunden was zurüchbekommen um sich nicht gar so verarscht zu fühlen!
Und hier?
Nix ,typisch und die Fahne immer noch oben......
 
LOL....Ja war auch nur ein Beispiel.Blizzard macht zwar coole Spiele aber die Grafik naja reden wir nicht drüber.Sagen wir mal stimmig aber nicht wirklich auf der Höhe der Zeit.Mit EA hat man aber einen sehr großen Fisch an der Angel.

Zitat Fudzilla:

We have learned that some major publishers including Electronic Arts, Sega and Vivendi (Blizzard) plan to release DirectX 10.1 games.

Wie reagiert NV jetzt.Kommt der Die Shrink schnell oder lassen Sie den ganz aus.
Den können die sich dahin stecken wo es ganz dunkel ist...ich leg doch keine Karte für 500 Ocken in den Spind und kauf von denen das nächste...und unterstütze das auch noch, ich bin doch nicht mit ner Bürste gepoppt.
 
Die nächtse karte wir auch aufjedenfall eine ATI werden.Obwohl es mir schwer fällt von NV zu trennen aber habe eine Asus P5Q-E da kann ich mir gleich 2 karten bestellen wo ich bei NV nur eine bekomme!

Seh ich genau so!


seh gerade Du hast auch ein P5Q, hab beim deleux das Problem, dass die Karte nicht in den 2D-modus schaltet, hast Du das auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Selbst Schuld, da braucht man nicht gleich Nvidia dafür verantwortlich machen. Habt ihr alles ATI zu verdanken, dass sie so aufgeholt haben...
 
Klar geb ich NV die Schuld! Und NV hat es ja auch eingesehen! Oder warum bekommen die Ami-Kaufer der 280er Geld zurück??!
 
Klar geb ich NV die Schuld! Und NV hat es ja auch eingesehen! Oder warum bekommen die Ami-Kaufer der 280er Geld zurück??!

Gibt viele Gründe dafür...zum einen wäre, dass der € viel teurer ist als der $...Stell mal vor, die würden jedem GTX 280 Käufer hier 150€ zurückgeben...dann können die auch gleich den Laden dicht machen.

Ich hoffe, einige von euch lernen daraus, dass man lieber einen Monat warten sollte, bevor man sich ne neue Graka kauft.
 
gier killt hirn. es gab in den letzten 4 wochen keinen anlass sich von seiner graka der letzten generation zu trennen.
das einzige spiel, welches ordentlich von den neuen karten profitiert ist crysis und das hat jeder von uns schon mindestens 2x durchgespielt. zumal die performance bei crysis "veryhigh" in 1920 auflösung immer noch nicht optimal ist. egal ob ati oder nvidia.

also etwas geduld und marktbeobachtung wäre sicherlich angezeigt gewesen.
ich bin normalerweise auch beim release neuer hardware dabei, aber diesmal war es wirklich absehbar, dass da einiges passieren wird.

me wird den x2 ggf gtx2 release noch abwarten bevor was neues kommt. wenn ich schon 400 öcken anlege, dann will ich auch so gut wie keine kompromisse machen
 
gier killt hirn. es gab in den letzten 4 wochen keinen anlass sich von seiner graka der letzten generation zu trennen.
das einzige spiel, welches ordentlich von den neuen karten profitiert ist crysis und das hat jeder von uns schon mindestens 2x durchgespielt. zumal die performance bei crysis "veryhigh" in 1920 auflösung immer noch nicht optimal ist. egal ob ati oder nvidia.

also etwas geduld und marktbeobachtung wäre sicherlich angezeigt gewesen.
ich bin normalerweise auch beim release neuer hardware dabei, aber diesmal war es wirklich absehbar, dass da einiges passieren wird.

me wird den x2 ggf gtx2 release noch abwarten bevor was neues kommt. wenn ich schon 400 öcken anlege, dann will ich auch so gut wie keine kompromisse machen

Ich hatte bei dieser Generation auch so ein mulmiges Gefühl...naja, ich hoffe, dass bald Karten kommen, die sich auch lohnen, weil man mit denen auch Crysis in very high durchgehend flüssig sollte zocken können.

Wird mal Zeit das Moore'sche Gesetz nichtig zu machen. ;)
 
Geschwätz hier nun kann man zwar eine GTX für 350 Euro bekommen und meine hat vor 4 Wochen 489 gekostet allerdings hatte ich nun 4 Wochen Spaß und wie viel gibt man möglicherweise an einem Abend auf der Piste aus oder für 2 PC Games ?
Der Verfall ist zwar heftig ich aber hätte die Karte für 489 beim Lauch nun auch wieder gekauft. Und nein zuviel Geld habe ich ebenfalls nicht.
 
gier killt hirn. es gab in den letzten 4 wochen keinen anlass sich von seiner graka der letzten generation zu trennen.
das einzige spiel, welches ordentlich von den neuen karten profitiert ist crysis und das hat jeder von uns schon mindestens 2x durchgespielt.

Für das Kackspiel würde ich mir keine neue Graka kaufen.
Aber COH und AOC, die Games die ich zur Zeit am liebsten spiele laufen mit der 280GTX doppelt so gut wie mit der alten 9800GX2. (VRAM-Limit), und besser als mit der 8800GTX davon. (Kann natürlich am 30"-Dell liegen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh