Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ick muss ehrlich sagen: Ich trau einem externen Sensor mehr als Everest.
Hab das Zeug auch gar nicht auf dem Rechner^^
 
@HisN

das würde ich auch !!!, bis auf 1, 2, Grad Ungenauigkeit wäre noch in Ordnung.
 
Was denkt ihr denn...:shake:
Der Shrink bringt vielleicht 25-35% und das wäre schon extrem heftig.
Somit wäre man immer noch ca. 20-30% hinter einer HD4870 X² und diese wird bald auf die 350 Euro sinken, spätestens bei Release der GT200 "B" Karte da sehe ich nicht sehr viel Positives für den GT200b

Dies wird wohl erst die wiederum die komplett "Neue Generation" ausbügeln können welche in gut erst 1¼ Jahr kommen wird, vorher der RV870 und GT300mit nochmals D3D10.1, diesmal auch NV mit an Board...
 
@Berni_ATI

Das ist mir soo schxxxegal......., Leistungsreserven mobilisieren, das macht spaß.

Fertig kaufen, und viel mehr geht nicht ist doch langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ OliverM84

würde mich auch interessieren.

@ HisN

kannst ja Everest sofort wieder runterschmeißen.
 
ABA74

Was hast du in Vantage Default an Punkten bei 778/1620/1350?
 
Zuletzt bearbeitet:
@oliverM84

15220 @ default
 

Anhänge

  • 2008-07-13_201907absolut.png
    2008-07-13_201907absolut.png
    56,7 KB · Aufrufe: 40
...die lassen sich jede Saison neue Kürzel einfallen :d

Jupp...vllt liegt's daran, dass ich nicht neu gestartet habe, aber das kann ich mir kaum vorstellen...

EDIT: Komisch...Everest beendet und gleich wieder gestartet -> vermisste Temp taucht auf...in meinem Rechner leben Kobolde.
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Gigabyte für 339€ bestellt, mal kucken wie die so geht. Wollte ja erst die OC Version (650/2400) für 359 nehmen, aber was solls. 20€ gespart und den Takt wird sie zur Not ja wohl auch schaffen. Aber warum übertakten. Die sollte erst mal wieder reichen.
 
Also die Leistung von Nvidia's PhysX ist ja echt megaschlecht,
habe die Treiber korrekt installiert und die Demo-Level sind total ruckelig,
egal ob PhysX in UT3 an oder ausgeschaltet ist.

Hätte jetzt richtig Leistung erwartet...
Oder ist SLI Vorausetzung dafür? (Davon ist kein Wort die rede...)

Vielleicht kann das bitte einer mal von Euch mal die MOD testen?

http://www.nzone.com/object/nzone_ut3_physxmod.html
 
Ich glaub nich das Nvidia ne Demo rausbringt auf dem ihre Grafikkarten ruckeln...
Da wirst du warscheinlich irgendwas falsch gemacht haben.
 
Sind das nicht eh noch Beta-Treiber oder gibt es schon offizielle PhysX Treiber?
 
So die Gigabyte für 339€ bestellt, mal kucken wie die so geht. Wollte ja erst die OC Version (650/2400) für 359 nehmen, aber was solls. 20€ gespart und den Takt wird sie zur Not ja wohl auch schaffen. Aber warum übertakten. Die sollte erst mal wieder reichen.

ich denke das ist eine gute entscheidung...
 
Na ja das Problem ist da wohl eher UT gab es denn Überhaupt ein Update seit Physx für Nvidia Karten eingeführt wurde die das auch "Ready dafür" machen. Bisher habe ich da nichts gehört eigentlich gibt es "offiziell" kein Game mit Physx Unterstützung für Nvidia Karten.
 
Na ja das Problem ist da wohl eher UT gab es denn Überhaupt ein Update seit Physx für Nvidia Karten eingeführt wurde die das auch "Ready dafür" machen. Bisher habe ich da nichts gehört eigentlich gibt es "offiziell" kein Game mit Physx Unterstützung für Nvidia Karten.


Es gibt nur diese MOD:

http://www.nzone.com/object/nzone_ut3_physxmod.html

in der drei exklusive Levels enthalten sind, die Nvidia PhysX auch nutzen.

Alte Games laufen nicht über Nvidia PhysX.
 
Also sehe ich das richtig? Dein Sensor sagt 74°C VRam und Everest 51°C!?
Dann kann man wohl davon ausgehn, dass Everest da Mist anzeigt!
 
Was schätz ihr was die neuen GT200b-Karten kosten werden ?
Werden diese wieder um die 500 Euro kosten ?

Lohnt sich der Kauf einer GTX280 überhaupt noch - oder sollte man lieber auf die verbesserte Version warten ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh