Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann sollte man die 280GTX verscherbeln solange man noch Geld dafür bekommt
Nur diesmal werde ich ganz sicher ned in den ersten 4 Wochen kaufen
Müssen wir doch auch nicht, oder? Die GTX läuft doch klasse soweit, ...
Exakt! Keine Beschwerden von meiner Seite. Alles Disco!
@Tenchi , danke ,das ist dann kagge.Aber egal werde eventuell dann die hd 4870er ins auge fassen die müßte ja reichen.
mfg
Ich habe mir jetzt die "Asus ENGTX280/HTDP GTX 280 1024MB PCIe 2.0" und ein "Enermax MODU82+ 425W ATX 2.2 (EMD425AWT)" bestellt.
habe schon in dem anderen Thread gefragt aber da haben sich nur 2 zu geäussert und sie sagen das reicht auf alle fälle!
Aber was ich jetzt hier teilweise gelesen habe....
Reicht das Enermax 425 W für die Karte ?
Ich werde definitiv keinen (direkten) G200 Refresh kaufen. Ich glaube bis zum Nehalem/Bloomfield/Whatever halte ich die Füße still und schaue mir dann genau an, was so geht.
Ich würde 10-15euro mehr investieren in ein größeres NT, dann bist du auf der sicheren Seite, das NT mit 425Watt könnte reichen, aber wenn es als auf max. läuft tut das dem NT auch nicht gut....
gruß
Ach mist...
Weiß einer wie man bei hoh.de eine offene bestellung bearbeiten kann ?
Ich hätte den EMD525AWT genommen, aber der EMD425AWT reicht auch.
EMD425AWT - 33A @ 12V
EMD525AWT - 40A @ 12V
Wäre aber hilfreich das gesamte System aufzulisten ...
NVIDIA is going to release WHQL PhysX driver on August 5th
http://en.hardspell.com/doc/showcont.asp?news_id=3800
Ich hätte den EMD525AWT genommen, aber der EMD425AWT reicht auch.
EMD425AWT - 33A @ 12V
EMD525AWT - 40A @ 12V
Wäre aber hilfreich das gesamte System aufzulisten ...
@OuncleTom
mein Enermax Liberty 500W hat für die 260GTX nicht gereicht, habe aber auch nen OCed Q6600. Dennoch sind imo die Libertys den BeQuiets vorzuziehen. Dein NT reicht leider mir großer Wahrscheinlichkeit nicht .
Habe jetzt ein Mod82+ 525W, das reicht, hat zwar kaum mehr Watt, aber ordentlich mehr Leistung auf 12V, was eben wichtig ist .
Probiers doch mal mit ner 260GTX? Die OCed + NT = Preis der 280GTX + fast gleiche Leistung
was ist die nvision ???