Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HAb auch immer noch Ärger, beim Händler sind die max. Temps auch max. 88°C, bei mir 105°C.
Wahrscheinlich testen die mit 800x600er Aufflösung ohne AA
gestern hab ich die Karte von einem Kumpel kurz im Rechner gehabt, max Temp.84° bie 75% Lüfter. Ich sag nur geht doch. Da sind einige faule Eier unterwegs!
@scully1234
mach das bitte noch mal Tagsüber bei Licht ohne Blitz. Auf den Fotos sieht man ja gar nix ausser der Blitz-Reflektion.
Was soll da stinken? Hier stimmt was nicht. Entweder Brett oder Graka.
Wie dem auch sei. Meine Graka läuft sauber und nächsten Monat wird umgerüstet auf Wasser. Muss das Teil haben. Sorry, aber bei dir is was faul.
Haste mal versucht die Spawas aktiv zu kühlen sprich 120er Propeller?
Haste mal versucht die Spawas aktiv zu kühlen sprich 120er Propeller? Weil vom Aussehen ist das Ding oben ja bombastisch. Ansonsten scheiss Graka für dich wenns sonst überall läuft. Gruss
Nein, wie denn? Sind ja vom Originalkühler bedekt. Ich nehme an, dass der für mehr als genug Luftstrom sorgt.
Ich hatte allerdings einen zusätzlichen 120er versuchsweise aktiviert. Ein offenes Case hilft auch nichts. Die Karte überhitzt bei 1,18V und es gibt nichts, was man dagegen tun könnte. Irgendjemand hatte das Problem selbst mit WaKü. Nur weniger Spannung ist dann ein Heilmittel.
Ne Jesus
Oben auf Jesus bezogen. Ja, der Wagen. Wieviel Pferde hat er denn unter der Haube?
supercopa, cooler wagen. Und zu Jesus: Grakas gibts auch Serienstreuung. Weisste oder?
Scherzkeks. Das hat nichts mit Serienstreuung in der Qualität zu tun, das ist eher ein Seriendefekt. Bei HPM geht die Karte, bei mir nicht. Magst du denen für mich erklären, dass die Karte einen Fehler hat? Für die ist der Käse gegessen, Fehler nicht reproduzierbar. Aber ich finde mich noch nicht damit ab.
Sorry, brauchst mich net anblöffen @Jesus. Ist halt meine bescheidene Meinung. Hab ich auch schon gehabt. Und @copa: joah, meine 260 ist leise und wird bald noch leiser!
sagt mal läuft die karte bei euch beim zocken auch in unzumutbaren lautstärken
Jepp, ick kann nicht verstehen wie die Leute bei 100% Lüfter glücklich werden mit dem Teil. Ist zum kotzen.