Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Karten sind definitiv zu laut und das ist auch der größte Negativpunkt überhaupt. Ohne Bios Mod wäre die Karte bei mir rausgeflogen oder ich hätte mich nach ner Alternativkühlung umschauen müssen.
so jetzt werde ich auch auf eine 280 gtx umsteigen..heute ist ne 260 gtx gekommen und ich war total entäuscht
nur 13500 punkte bei 3dmark06
lolsteige auf die 260er um da hatte ich eine schon daheim die war leise dagegen..
lol
hätte ich nicht sowieso vor, die Karte unter Wasser zu setzen, dann würd ich mal die Spannung im Bios absenken. Scheint ja einiges zu bringen und funktioniert ja heutzutage eher problemlos (das Flashen meine ich).
Probiers doch einfach mal aus, bevor Du die Karte wieder weg gibst.
der Lüfter der 8800 GTX hat mich unter Last aber auch nicht weniger gestört. Aber das kann man ja eh schlecht von System zu System vergleichen, da das auch von der restlichen Gehäusebelüftung abhängt.
Eine passive Wakü ist einfach ein Segen.
ciao Tom
ich habe meine auch auf 1,03V geflasht ,spiele da mit Grid und BF2.Den Lüfter höre ich kaum,höchstens mein CPU-Lüfter.
@supercopa
wieso kannst du nicht booten ?
USB-Stick mit HP-Tool formatieren free-Dos rauf und booten wie Olli im ersten Post beschrieben hat.
@Krümelmonster
im 3D auf 1,03V
Ja, dann muss er aber entweder einen bootfähigen Stick oder ein Disketten LW haben.
@OliverM84
das kannst du doch mit dem HP-Tool machen
@edit http://www.pctipp.ch/downloads/hardware/32594/hp_usb_disk_storage_format_tool.html
geht nicht hab auch keinen bock mehr gestern abend war die hölle..
danke trotzdem nochmal olli
was sagst du zu amp zotac 260 ???
p.s. hatte vorher ne xfx und die war superleise
Na ja,das ist klar,aber ein USB-stick kostet ja nicht die Welt
@supercopa
es ist nicht schlimm und tut auch nicht weh
Jop, die Karte ist so intelligent, dass sie Spannung senkt und Take ebenfalls wenns einfach ned notwendig ist.
@slipknot
hast ne wakü ???
Ich denke ehr sie ist dann nicht voll ausgelastet, .. Takt und Spannung bleiben soweit ich das sehen kann.