Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend:bigok:

Hat jemand von euch eigentlich schon Informationen welche cuda anwendungen(ausser Phys x)die nächste zeit für die GTX280 so entwickelt werden?


Ich meine es wäre doch absolut genial wenn man die gesamte Rechenpower eines T-SLI systems dazu nutzen könnte um z.B videos zu konvertieren:banana:

Denn bei HD videomaterial kommt selbst mein QX bei der konvertierung gewaltig ins schwitzen,während die 3 GTXen ungenutzt im rechner schlummern:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du dir da sicher...ich glaub das wird sogar mit Wasser sehr eng...
 
Zuletzt bearbeitet:
@zuppi
Wo siehst du da ein Problem ? ( an den RAMs geht sie vorbei )
 
wo ist den der Kreis?
Wenn die Penügels :d nicht höher wie 5mm sind ,gehts event... aber ansonsten...wirds kräftig eng.
 
Das von dir verlinkte Bild ist vom P5Q Premium - das P5Q Pro hat dort keine "Penügels" und auch beim Premium sind sie niedriger als der PCIe Slot

ASUS P5Q, P5Q Pro, P5Q-E
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so ,alles klar bei deinem Bild sieht man auch schön das der blaue Haken vom Graka Slot drübergeht.
Wobei es bei dem "E" eher aussieht das er anstößt weil die da höher sind als bei dem "D".
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nur so aus - überleg mal, wenn es so wäre könnte man die Grafikkarte niemals demontieren ( dazu muss dieser Bügel nach oben gedrückt werden ).

ist aber etwas OT
 
Ist ATM ein guter Zeitpunkt zum Kauf der GTX 280 oder? Finde die Gainward so sau schön und ist auch noch die billigste...
 
Wo ist den eigentlich Mister vinacis_vivids vermisse seine geistreichen ATI Fanboy Ergüsse hier irgendwie im GTX thread seit letzter zeit:lol::lol:

Irgendwie langweilig ohne ihn:heul::heul::shot:


Aber mal was anderes zu dem was ich oben im post 1682 geschrieben habe wegen den cuda Anwendungen,hat wohl noch niemand nähere Infos:wink:

Und dann noch ne zweite frage wo wir schon dabei sind:dWir zermartern uns im striker2 thread den Kopf:confused::confused::Ist es mit dem neuen Beta Treiber u dem Phys X Treiber irgendwie möglich 2 GTX karten im SLI modus laufen zu lassen u z.B die dritte als reine Physikkarte zu aktivieren?


Gruss scully1234
 
Hallo!

Ich habe mir die Gigabyte 280 GTX bestellt, und wollte mal fragen, ob jemand weiß, welches Zubehör bei der Karte dabei ist..

Auch Strom Adapter??
acti0n ist gerade online Beitrag melden Danke acti0n´s Marktplatzbewertungen
 
Beides rockt zur zeit aber nvidia hat wieder ernorm was hinter kasten,da muss ich doch gleich wieder angeben ^^1680x1050 alles auf max 4aa 16af mit meiner GTX 260@750/1500/2400 die wie ich heraus gefunden habe mit einer xfx 280xt gleich aufliegt :wink: ihr nvidia fanboys :shot:
 
Wo ist den eigentlich Mister vinacis_vivids vermisse seine geistreichen ATI Fanboy Ergüsse hier irgendwie im GTX thread seit letzter zeit:lol::lol:

Irgendwie langweilig ohne ihn:heul::heul::shot:


Aber mal was anderes zu dem was ich oben im post 1682 geschrieben habe wegen den cuda Anwendungen,hat wohl noch niemand nähere Infos:wink:

Und dann noch ne zweite frage wo wir schon dabei sind:dWir zermartern uns im striker2 thread den Kopf:confused::confused::Ist es mit dem neuen Beta Treiber u dem Phys X Treiber irgendwie möglich 2 GTX karten im SLI modus laufen zu lassen u z.B die dritte als reine Physikkarte zu aktivieren?


Gruss scully1234

Ich meine gelesen zu haben, dass man eine 8800/9800 als reine PhysX-Karte benutzen kann. Also egal, wenn da schon 2x GTX280 drinstecken.
Aber sicher bin ich da erst, wenn ich das selbst sehe.


@ Soulja Boy

Bei der Auflösung würde sich die GTX280 auch wenig lohnen (sich langweilen). Ab 1920x1200 + recht hohem HQ zieht die GTX280 allem davon. Sie ist zwar unverhältnismäßig teurer als die 260er oder HD4870, aber das Beste kostet eben wesentlich mehr. Das wird sich auch nie ändern.

Wer zb mit 1280x1024 spielt braucht garkeine 280er (völlig oversized). Ausnahme ist hier nur Crysis.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetz mal ernst dann würde ich ohne mit der wimper zu zucken noch ne 9800er rein baller die danndie physiks macht :wink:
 
aber geht das auch mit einem x38 brett eigentlich schon werden ja nicht zusammen geschloßen via sli brücke:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Dritte?
Deine 3. GTX280? Wäre ja pure Geldverschwendung, wenn eine 8800/9800 auch ausreicht.

Das Ganze lohnt sich aber nur bei diesen getesteten Spielen. Oder was gibts sonst noch?
Und wie kommt CB an dieses Weiber-Game (Nurien - MStar)? Das gibts doch noch garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Dritte?
Deine 3. GTX280? Wäre ja pure Geldverschwendung, wenn eine 8800/9800 auch ausreicht.

Snoppy das war ja nur ne hypothetische frage:)

Aber wenn man keine 2000er auflösung fahren will kann man die dritte gut und gerne auch als physikkarte mitlaufen lassen oder ihr ganz u gar durch eventuell kommende cuda anwendungen andere aufgaben zuweissen:bigok:
 
ja deswegen dann hätte ich meine 260er @ 280 oc als hauptkarte und ne 8800gs als physisk als beispiel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh