Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne meine karte läuft jetzt 750/1500/2400 max was ich stabil getestet habe war 760/1540/2450 da geht aber bestimmt noch ein bisschen :d
 
Sicherlich ist selbst ne 9500gt ausreichend,aber es stellt sich die frage wieviel physik will man berechen lassen.Bei extremen explosionen mit tausenden von bruchstücken würde wohl auch ne 280er GTX in die knie gehen :)

ja deswegen ist mir ne 860gts ala 9500gt zu low denke da eher an 8800gs 8800gt mit oc :wink:
 
Sicherlich ist selbst ne 9500gt ausreichend,aber es stellt sich die frage wieviel physik will man berechen lassen.Bei extremen explosionen mit tausenden von bruchstücken würde wohl auch ne 280er GTX in die knie gehen :)

Ich wollte das hier nachmachen... :) http://www.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk&feature=related

Und das kam dabei heraus :( http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6559233&postcount=955

KEIN normales Sys. wird das schaffen. Auch nicht T-SLI + PhysX-Karte (GTX280) + QX9770

Auch sehr geil... http://www.youtube.com/watch?v=EWNBp5-rfYg

Youtube ist voll von diesen Sandbox-Videos. Alles leider Frame-to-frame-capturing (da extreme CPU-Last) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
das zähl nicht olly ^^ hatte auch schon 800/1650/2600 laufen da habe ich erst gedacht soll ich jetzt for freude weinen :shot: aber nach ner halben stunde crysis tauschten grafikfehler auf :wink:
Hinzugefügter Post:
ja snoopy das video kenn ich der typ hat selbst nur ne 8800gtx wie schafft er das:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte das hier nachmachen... :) http://www.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk&feature=related

Und das kam dabei heraus :( http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6559233&postcount=955

KEIN normales Sys. wird das schaffen. Auch nicht T-SLI + PhysX-Karte (GTX280) + QX9770

Auch sehr geil... http://www.youtube.com/watch?v=EWNBp5-rfYg

Youtube ist voll von diesen Sandbox-Videos. Alles leider Frame-to-frame-capturing (da extreme CPU-Last) :(

wasn das für ein video...

geht das wirklich ??? :d
 
hab kein vantage drauf und war zu sehr aufs zocken fixiert bis der traum aus war :shot: aber da ich die karte so oder so noch lange behalte wierd es noch bestimmt zu einer wakü kommen :wink:
 
das zähl nicht olly ^^ hatte auch schon 800/1650/2600 laufen da habe ich erst gedacht soll ich jetzt for freude weinen :shot: aber nach ner halben stunde crysis tauschten grafikfehler auf :wink:
Hinzugefügter Post:
ja snoopy das video kenn ich der typ hat selbst nur ne 8800gtx wie schafft er das:confused:

Der hatte soweit mir bekannt ist auch noch ne phys x karte von ageia im rechner:)

Irgendwie war es möglich u es ist auch kein fake
 
jo also das ist ja witzlos so ne agia karte hat ja noch viel weniger power als ne 9500gt also sollte eine 8800gt mit oc das doch schaffen :wink:
 
ja ich weis nochs ergebniss hatt mit mster congfig QUALITY exe 1680x1050 alles auf max 4aa min 25.so und so^^fps und max 37.98 zum vergleich hier mit 750/1500/2400 :Wink:
 
jo also das ist ja witzlos so ne agia karte hat ja noch viel weniger power als ne 9500gt also sollte eine 8800gt mit oc das doch schaffen :wink:

Es geht ja nicht nur um die reine power,sondern die ageia chips waren ja speziell darauf getrimmt um physik zu berechnen.Sonst müsste ein Qx prozessor von der reinen power auch jede grafikkarte abhängen:)
 
das zähl nicht olly ^^ hatte auch schon 800/1650/2600 laufen da habe ich erst gedacht soll ich jetzt for freude weinen :shot: aber nach ner halben stunde crysis tauschten grafikfehler auf :wink:
Hinzugefügter Post:
ja snoopy das video kenn ich der typ hat selbst nur ne 8800gtx wie schafft er das:confused:

Youtube ist voll von diesen Sandbox-Videos. Alles leider Frame-to-frame-capturing (da extreme CPU-Last) :(

Hatte die FAQ leider nicht gelesen.
Dahinter steckt eine Schweinearbeit. Ich brauchte recht lange, um meinen Turm zu bauen. Mit jedem Stück mehr, lahmte mein Sys. immer extremer.
Also einfach Turm bauen und zusammenfallen lassen geht NIEMALS mit unseren Systemen. Das muss man laut FAQ machen.

Wer Lust hat sollte sich mal 1-2h Zeit nehmen und einige Videos ansehen. Schon ziemlich irre Ideen haben die da.

Ausser x Panzer und Flugzeuge benutzen ist es bei mir nicht mehr geworden :fresse: (meine Anfänge mit der Sandbox)



Den Hai gibts übrigens wirklich (das war kurz bevor er mich zerfetzte :d)
 
ja so was mit den panzern habe ich auch schon gmacht habe sogar schon eine kleine schlacht gebaut etwa 20 vietnam boys gegen etwa 10 aliens war sau geil aber leider habe ich die datei wegen windows neu installation verloren :wink:
Hinzugefügter Post:
ps mit meinem screen das ist alles auf max das mit low geht ja wegen der mster config nicht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
wasn das für ein video...

geht das wirklich ??? :d

Du kannst mit der Sandbox ALLES machen!!!
Das Programm ist auf der Crysis-DVD. Ist ein Editor, um Maps zu erstellen.
Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Ist ein wahnsinnig mächtiges Tool.

Der Anfang bei diesem Video sieht OHNE Rendering so aus. Alles danach MIT Rendering. http://www.youtube.com/watch?v=VaHS-y_mapQ

Hätte grosse Lust mehr mit der Sandbox zu machen (macht echt Spass). Leider scheitert es bei mir an der mangelnden Kenntnis mit der Sandbox. Ich weiss zb nicht, warum mir damals das Kriegsschiff einfach wegflog :d Nen Extra-Thread wäre gut.

@ supercopa

Weil es meine sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist unglaublich... was haben wir da für eine leistung bekommen:fresse:

@scully, lese gerade du hast 3 msi oc drin..ist das nicht wenig:d

was hat man da für benches ???

zockst du auf nen 30"er ??
 
ist unglaublich... was haben wir da für eine leistung bekommen:fresse:

@scully, lese gerade du hast 3 msi oc drin..ist das nicht wenig:d

was hat man da für benches ???

zockst du auf nen 30"er ??


Mein Board ist zur RMA deshalb kann ich die Karten bis jetzt noch nicht nutzen:wall:

Zocke auf nem projektor mit HD auflösung das muss erstmal genügen:bigok:
 
so ein mist oder ???

laufen mit 64bit alle sktuellen spiele ??

bringen die 64 bit was ???

das würde ich gerne mal sehen wie das ausschaut :d
 
so ein mist oder ???

laufen mit 64bit alle sktuellen spiele ??

bringen die 64 bit was ???

das würde ich gerne mal sehen wie das ausschaut :d

Also imO ist wohl ein 32bit system noch scheller bei spielen zumindestens:)Aber videobearbeitungs oder renderprogramme die aus dem zusätzlichen speicher vorteile ziehen können laufen auf einem 64bit system schon performanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also imO ist wohl ein 32bit system noch scheller bei spielen zumindestens:)

Bei Crysis ist das anders...
Wenn ich es unter 64bit laufen lasse, ist es minimal schneller ;)

Allerdings laufen einige Sachen nicht unter 64bit.
Crysis Online + Punkbuster geht zb garnicht - bzw. man kann PB-Schutz erst garnicht aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh