Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach du grosse neune:d

wahnsinn...

und meine frau sagt immer das ich nicht nomal bin :d ( im wahrsten sinne natürlich )

also nicht persönlich nehmen...

da bin ich ja auf benches gespannt...


wieso kein xfx board ???
 
ach du grosse neune:d

wahnsinn...

und meine frau sagt immer das ich nicht nomal bin :d ( im wahrsten sinne natürlich )

also nicht persönlich nehmen...

da bin ich ja auf benches gespannt...


wieso kein xfx board ???

Wegen dem fusionsblock vom asus striker2:)

Da braucht es nicht nochmal extra kühler fürs Mobo
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du nur vista vergleichst vielleicht,aber unter direkt x 9 u xp läuft es flüssiger,da direkt x 9 nicht so viel power aus der grafikkarte zieht.

Nö...
Wenn ich es unter Vista als DX9 laufen lasse, hab ich identische Ergebnisse ;)
Ich mein sogar, dass es bei DX9 + 64bit schneller wäre. (muss ich aber noch mal nachprüfen)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach stimmt ja, das geht ja auch...

merkt ihr eigentlich die grafikunterschiede zwischen dx9 und dx10 ???
 
Nö...
Wenn ich es unter Vista als DX9 laufen lasse, hab ich identische Ergebnisse ;)
Ich mein sogar, dass es bei DX9 + 64bit schneller wäre. (muss ich aber noch mal nachprüfen)

Mein reden snoopy direkt x 10 zieht zu viel power aus der grafikkarte wegen den ganzen neuen Effekten.Aber wer spielt schon wenn er vista besitzt noch mit direkt x 9 ausser zum benchen vielleicht:p
Hinzugefügter Post:
ach stimmt ja, das geht ja auch...

merkt ihr eigentlich die grafikunterschiede zwischen dx9 und dx10 ???

Naja bis jetzt ist von direkt x 10 u den ganzen vollmundigen versprechungen von seiten microsofts,in spielen noch nicht wirklich viel davon zu sehen

Dabei steht schon bald direkt x 11 ins haus:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach stimmt ja, das geht ja auch...

merkt ihr eigentlich die grafikunterschiede zwischen dx9 und dx10 ???

Also zw. DX9 (Crysis "high") und DX10 (Crysis "very high") sieht man schon einen grossen Unterschied. Allerdings reißt DX10 bei Crysis die FPS richtig runter. Da braucht es schon SLI. (von T-SLI nehme ich allerdings Abstand)
Bei Bioshock sah ich ehrlich gesagt kaum was davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zw. DX9 (Crysis "high") und DX10 (Crysis "very high") sieht man schon einen grossen Unterschied. Allerdings reißt DX10 bei Crysis die FPS richtig runter. Da braucht es schon SLI. (von T-SLI nehme ich allerdings Abstand)
Bei Bioshock sah ich ehrlich gesagt kaum was davon.

naja bei mir läufts ja auch bei 1680x1050 mit der mster quality confic und 4aa da braucht man doch kein sli:wink:
 
red nett ,gar kein Vergleich
das ist zb.Crysis Vanilla DX9 und das sieht schon um Welten besser aus als jede Mod.
DX9 8xAA 16AF HQ


DX9 8xAA+TSSAA 16AF HQ


und mal ein orig Crysis DX10/64 ,ein fast völlig ruhiges Bild.
Und nicht durch die FPS täuschen lassen ich schau da gerade nach oben...

4xAA 16AF/ohne Pom ,mit siehts noch besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann ich nicht vergleichen(zwei verschiedene stellen) weil wenn man so was macht dann so.Hier das ist mit 1680x1050 alles ultra mster config mit quality exe und 4aa gleiche spiel ohne mster config allso alles max und 4aa und zu guter letzt 1680x1050 alles max ohne congfig und ohne AA mit GTX 260@750/1500/2400 e2180@3ghz
 
und da fällt dir nix auf ,bei deinen Bildern?
Mach noch mal 3 wenns hell ist und Crysis mußte neu inst. ohne mster sonst machts keinen Sinn.
Ich kann keine neuen machen hab den Quark nett mehr inst.
 
und da fällt dir nix auf ,bei deinen Bildern?
Mach noch mal 3 wenns hell ist und Crysis mußte neu inst. ohne mster sonst machts keinen Sinn.
Ich kann keine neuen machen hab den Quark nett mehr inst.

zuppi habe nur die demo und wenns hell ist sinken meine fps auch nicht gerade ab:p.aber ich werde mirt auch noch vista zulegen und dann mal dx 10 testen :wink:
 
ja eben :d
du weißt was AA ist ?
Das mein ich mit besser aussehen nicht der gesammten Eindruck...das ist eh Geschmackssache und von dem edge AA Geflimmer bekomm ich Kopfschmerzen.
Hier kannste noch mal gugge..


inGame>eigen>auf eigen>high>auf high nur die shader von high auf veryhigh



die waren mit mster
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal ne Mail an Leadtek geschrieben wegen meiner GTX 280 (wird unter Volllast bei offenem System 105°C heiß).

Würde mir das jemand übersetzen (Englisch hab ich nie gelernt bzw. gab es an meiner Schule damals nicht).

The GTX 280 will run cooling fan with full speed when its GPU works with temperature over 85C, so we think the card you owned may get hardware defective issue. We recommend you have to send it back to the vendor who sold you this item and ask them to do some tests to your card. If it really got overheating over 100C in gaming, you can request a replacement of it through the vendor.
 
Ich hatte mal ne Mail an Leadtek geschrieben wegen meiner GTX 280 (wird unter Volllast bei offenem System 105°C heiß).

Würde mir das jemand übersetzen (Englisch hab ich nie gelernt bzw. gab es an meiner Schule damals nicht).

The GTX 280 will run cooling fan with full speed when its GPU works with temperature over 85C, so we think the card you owned may get hardware defective issue. We recommend you have to send it back to the vendor who sold you this item and ask them to do some tests to your card. If it really got overheating over 100C in gaming, you can request a replacement of it through the vendor.

Versuche ich mich mal LK Englisch ist lange her:

Der Lüfter der GTX280 dreht auf 100% wenn die gpu Temperatur über 85 Grad steigt, die Karte die sie gekauft haben hat evtl. einen hardware-Defekt. Wir bitten sie die Karte an ihren Verkäufer zurückzuschicken und sie dort testen zu lassen. Wenn sie wirklich über 100 Grad bei Spielen geht, können sie nach einem Austausch über den Händler verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, 100 schafft meine Karte auch in Games an sehr heißen Tagen.
 
hat jemand die gtx280 nur mit einem GPU kuehler in der wakue
also rams und spannungsregler NICHT in der wakue?

reichts wenn die spannungsregler passiv gekuehlt werden? (gibts da kleine passive kuehler schon dafuer?)
 
Ich sehe da auch einen neuen X-FI-Treiber (Creative Sound Blaster X-Fi series Driver 2.18.0004)...
Bringt das was bei SLI oder kracht der Sound immer noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh