Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja mit der physisk sache geht das jetzt mit dem graka dazu schliesen wenn das geht würde ich mir ne 8800gs oder ne 8800gt als physisk karte ordern :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand eine XFX 280? Möchte die mir eventuell kaufen. Lässt die sich gut übertakten? oder soll ich mir ne günstigere kaufen. Sieht halt schick aus.
 
sorry zu der zotac kann ich dir nichts sagen denke mal aber nicht das diese sich von den anderen unterscheidet also in der standart version (rede jetzt nicht von oc versionen)
 
Du kannst bei jeder Karte Pech haben die du kaufst ,aufs OC gibt es keine Garantie und den Standard Takt schaffen die alle.
Außer du kaufst ne OC Version>da gilt das selbe wie oben ,ab dem angegebenen Takt isses Glück oder Pech.
Deswegen wird dir das auch keiner Beantworten können.
 
Kauf Dir doch direkt ne übertaktete Version, da haste die Garantie vom Hersteller;)
 
Is aber schon ein wenig heftig.... Aber die werden es locker wegstecken!
 
warum sollte auch noch was kommen nvidia hat im berreich von 200-350 euro alles in der hand die 4870x2 ist für die meisten zu teuer:wink:
 
warum sollte auch noch was kommen nvidia hat im berreich von 200-350 euro alles in der hand die 4870x2 ist für die meisten zu teuer:wink:

Na, z.B. um die eigenen Produktionskosten zu senken? Irgendwie glaube ich net so dran, dass es keinen GT200b geben wird. Schwachmatt Fudzilla meinte, der GT200b ist schon fertig und soll auf der NVISION 08 vorgestellt werden. Wie gesagt, ich warte ab.
 
klar kannst du tun aber denke die 260er und 280er sind bis auf die größe des chips und vielleicht 5- max 10 wenniger leistung gleich und ich sags euch wenn die 260er fällt hol ich mir ne 2te einzigstes prob wäre ich habe kein sli brett :shot:
 
Die sollen lieber endlich mal SLI auf Intel Boards freigeben und net nur auf High-End Chipsätzen!
 
NVIDIA released ForceWithin website

NVIDIA today announced ForceWithin website, in which players can find out NVIDIA PHYSX physX acceleration technology, CUDA technology, 3 DSTEREO and SLI technology.

ForceWithin website also provides a so-called "Power Pack" downloading service. "Power Pack" (power of the Package) includes 177.83 graphics drivers, "Unreal 3" PHYSX MOD, BADABOOM video transcode software (30-day trial), the full version of "WARMONGER" games (physX support), FOLDING HOME distributed computing client, "NURIEN" demo, "Metal Knight Zero" Demo, "The Great Kulu" technology demo, "Fluids" Technology Demo.

http://www.nvidia.com/content/forcewithin/de/index.html
 
NVIDIA released ForceWithin website

NVIDIA today announced ForceWithin website, in which players can find out NVIDIA PHYSX physX acceleration technology, CUDA technology, 3 DSTEREO and SLI technology.

ForceWithin website also provides a so-called "Power Pack" downloading service. "Power Pack" (power of the Package) includes 177.83 graphics drivers, "Unreal 3" PHYSX MOD, BADABOOM video transcode software (30-day trial), the full version of "WARMONGER" games (physX support), FOLDING HOME distributed computing client, "NURIEN" demo, "Metal Knight Zero" Demo, "The Great Kulu" technology demo, "Fluids" Technology Demo.

http://www.nvidia.com/content/forcewithin/de/index.html

geniale seite dankeschön:bigok:
 
War doch heut schon versteckt verlinkt von Zuppi z.B.!
 
Das ist 2x2 SSAA mit 16AF HQ....sacht nHancer.

Und jetzt alle zusammen ... "UPS".... sagen :d

und genau da könnte man mit einer X2 jetzt 4x4 reinklatschen ,wenn die ATI Trotteln das Freigeben würden ,das sehe aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh