scully1234
Banned
Und jetzt alle zusammen ... "UPS".... sagen
Gääähn,langweilig,das konnte ja ne Voodoo1 schon
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und jetzt alle zusammen ... "UPS".... sagen
die physikberechnung macht doch sowieso die cpu. die karte ist nur ein teurer hardware-dongle. glaube nicht. ^^ nagut, das war jetzt vielleicht leicht übertrieben. laut fudzilla soll's aber derb auf die cpu gehen.kann ich von der 8800GTS die Physik berechnen lassen? ohne SLI Mainboard (hab ein x38)...
wo und wie kann ich von einer älteren karte die physik berechnen lassen?! irgendwelche links? so richtig kann ich dass noch nicht glauben. vorallem: ab welcher karte kann man die physik durch eine weitere graka berechnen lassen?
@Deathrow2004
Heute sollte meine XFX GTX280 kommen. Warum steht bei dir 1,12V? Ist das ein Mod? Bios gändert?
klingt alles ganz nett. die frage ist, welches spiel nutzt das schon? bevor ich mir ne zweite graka rein kloppe, die mein gehäuse zusätzlich aufwärmt, strom zieht etc. muss ich auch anwendungen haben die was bringen. und damit meine ich nicht 1, 2 maps bei ut3 die künstlich aufgebrezelt worden sind, mit effekten die kein mensch brauch.
weitere frage wäre, welche graka ausreicht um die physikberechnungen zu stemmen. meine 8400 GS sicher net, obwohl sie der 8ter generation angehört
rechts bei msaa samples ,hab ich aber auch schon öfters beim Fellwürfel gehabt das dann da 0 steht....liegt event am Treiber...
der ist eh glaube schied..
unter nHancer werden die globalen Einstellungen nicht in den Profilen übernommen..sollte man per Hand dann jeweils nachstellen>grau>Haken setzen.
Und bei UT3 ist alles aktiv bloß kein PhysX...
Hab nen Prob!! Habe 2*280GTX drin im SLI und ne 9800GTX in der mitte ohne SLI is ja klar!!
Aber wenn ich die 9800GTX im windoof aktiviere weil ich die eigentlich als PHYSX Karte nutzen wollte habe ich keine chance das SLI zu aktivieren!!
wenn ich es aktiviert habe mit deaktivierter karte und dann die 9800 wieder aktiviere ist sli an aber leider nimmt er dann auch von den 280GTX die Physik =( voll sinnlos kennt das prob jemand oder ne idee wie ich das löse??
Schon komisch, habe zwar ne 8800GTS 640 OC, habe den PhysiX Treiber installiert und kann damit auch GRAW 2 mit PhysiX spielen, aber im PhysiX Menü zeigt der mir an, dass ich kein NVIDIA PhysiX Prozessor installiert habe.
ich habs kapiert danke =)
aber schon ziemlich doof! warum nicht ?? is doch viel besser so kann man sli fahren und die eine karte drin lassen!!
denk ihr kommt noch mit neuen treibern oder no chance und die 9800gtx raus und ne 280ger rein
da sind doch Adapter bei ,oder nicht?