Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine ahnung warum das nicht geht,ist echt bissel dämlich.vielleicht kommt das ja noch mit diesen big bang treibern im september aber ohne gewähr.

Denke auch das das noch kommt.Nvidia wird sich mit der ersten generation von phys x treibern erstmal um die otto normal konfiguration gekümmert haben.

Die aktivierung einer dritten karte als reine physik u gleichzeitiges sli wird wohl ein bisschen mehr anpassung erfordern u deshalb mit einen der nächsten treiber kommen:bigok:

Edit:Vielleicht hat jemand hier ja nen guten draht zu nvidia u kann diesbezüglich mal nachfragen:banana:
Hinzugefügter Post:
Komisch, dass vom Schwachmattenblatt Fudzilla nix über den GT200b kommt...

Vielleicht wird es ja gleich der GT300:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat mal einer versucht auf nem Intel Brett ne 2. Karte dazu zustecken ,was da passiert?
 
@supercopa
Kennst du das noch ?

"Da du dich in spätestens zwei Tagen wieder umentscheiden wirst - behalte einfach beide ..."

Hatte ich recht ?
 
ihr habt nicht verstanden was ich meine,wenn man sli am laufen hat kann man keine zusatzkarte für physX nutzen.

Ich glaub auch unter SLI läuft PhysX. Ich habe unter XP mit SLI den Reiter *GeforcephysX und mit GRAW2 auf der AgaiaphysiX Map in 1920x1200 so 50frames. Physix Stufe extreme gewählt. Teilweise gehen die Frames aber auf 35runter.

Komisch finde ich, das unter Vista garkein physiX Controllpanel verfügbar ist in der Systemsteuerung. Ist das normal?
 
ich fände es halt genial, wenn physx auf eine Karte geschoben werden kann... vorallem für Aufrüster, die eh schon eine relativ gute Karte haben;)...

naja, da werd ich wohl noch googeln müssen... soll aber doch eigentlich laufen...

also weitersuchen...
 
der bench ist aber hässlich, mag den iwie nicht
ist langsam und trotzdem unspektakulär, nichtmal scharfe texturen oder so...
 
ja der test dürfte aber interesant sein wenn man eine seperate karte als physik karte nurtzt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja in CoD4 sogar 9 prozent mehr als mit dem test treiber bei cb.Ziemlich gut das muss ich mal testen habe habe ja so schon an der bekannten bench stelle von cod 4 75 fps mal gucken was da noch zu holen ist:d @supercopa kein thema in diesen thread sind die leute gut drauf nicht so wie im 260GTX oder diversen threads :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich ja machen wenn ihr wollt kann ja mal graw 2 draufhauen und testen leute:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh