Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scully kannst du mal an der gleichen stelle wie ich bei CoD 4 einen screen reinhauen würde mich mal interesieren ob meine oc karte deine stock 280er schlägt :wink: Soulja
 
das Savegame kannste mal hochladen von der Stelle ,ich will da mal 3x3 reinhauen.
 
*Beiträge entfernt*

Wenn das Theater jetzt nicht ein Ende hat hier, damit meine ich alle Beteiligten, müßt ihr dann mit den entsprechenden Konsequenzen leben.

:grrr:
 
alles klar ,dann hat es in meinem ja Fall genützt ,ich bin raus hier ,das muß ich nicht haben.
 
ey leute was ist eigentlich mit den 750i sli brettern von den daten klingen die doch gut 2xpcie 2.0 und das für unter 100euro
 
ja wie soll ich das verstehen was ist daran scheiße habe jetzt ein ABIT x38 QUAD gt und das ist leider ein crossfire board und da würde mich interesieren was an den boards so schlecht sein soll :confused:
 
So war das doch nicht gemeint! werden sicher geile boards =) auf jedenfall besseres Preis Leistung als mein SIIE =) obwohl es immer noch mein erstes is nicht wie bei manchen das 3te ;p

nicht wahr scully

naja aber meinte so das es doch schade wäre dann bei 3*GTX 280 den einen slot nicht zu haben!!!
 
siehste so war das auch gemeint! =) also denk mal die boards werden schon für normalgebrauch gut gehen =) und sicher auch bald in standart komplett media markt gamer rechnern stecken =)
 
ne mir gings darum da kann doch was am preis nicht stimmen die sind nämlich ziemlich günstig aber an die klasse meines boards kommen die bestimmt nie ran aber ich hätte wegen meiner karte schon gern ein sli brett :fresse: fragen über fragen
Hinzugefügter Post:
und der oto normlao hat keine 260/80er sondern ne 8800er drine :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
GG Ja ok da stimm ich dir ja zu =) aber schnell wieder zurück zum thema sonst gibts wieder ärger ;)

denn sind ja im 280ger thread =)
 
kann dir sagen was an den boards nicht stimmt,die sind sehr schlecht zum übertakten,wenn man die 400fsb erreicht kann man sich glücklich schätzen und der chipsatz ist allgemein ein bissel langsamer,dazu kommt das es nur 2 boards gibt mit vollständigem 2*16 pci-e und einer davon kostet schon wiederum 170 inkl. versand der rest ist 2x8 pci-e.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist einer von den beiden aber der soll extrem unstabil sein und übertakten ist bei ca.400fsb sense und bei sli kannste nur noch max 2 sata nutzen weil die von der karte überdeckt sind.ich würde die finger von dem board lassen;)

wenn überhaupt dann das evga aber das kostet noch mal ca.90 euro mehr aber der hat auch seine macken.
 
naja denke dann verzichte ich und kauf lieber noch ne 8800gts als physiks karte dazu :wink:
 
bekomme aber da ich bei amazone das erste mal bestelle 20 euro rabat also die 8800gts für 80 euro :d
 
^^ ne sorry meine obergrenze ist bei 80 habe gerade für mein nt und meine GTX 260 350euro bezahlt :wink:
 
naja für die zusatzkarte würde ich erstmal warten bis mal spiele dafür raus kommen,wozu jetzt geld ausgeben wenn man es nicht anwenden kann.

wie gesagt dafür reicht eine 9600er und sowas kriegt man dann in der bucht für 30 euro wenn mal spiele dafür erscheinen.
 
jo ich weis deswegen ja überzeugungs künstler^^ aber es gibt doch schon mehrere titel mit unerstützung graw2 ut3 jericho usw. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh