Soulja Boy
Banned
ja mit 750/1500/2400 bin ich ja ein bischen über 280gtx aber mehr will man ja immer das kennt ihr doch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja mit 750/1500/2400 bin ich ja ein bischen über 280gtx aber mehr will man ja immer das kennt ihr doch
Sagt wer?
Er!
Boah, ich werd noch behindert in der Birne. Wann gibts mal offizielle Meldungen, ob es einen GT200b überhaupt geben wird!
die gt200b wird schon kommen bloß machen sie nicht nochmal die fresse so auf wie beim release der jetzigen karten.
rechne mit september bis oktober,ich glaub auch nicht das es groß angekündigt wird.
ich tippe die wird um 20% schneller als eine default 280gtx sein. mein tip chip750/shader1600/ram1200-1300(ram könnte auch gleich bleiben)
Die sollen nur die Fresse öffnen, um zu berichten, wann so ein GT200b zu kaufen sein wird. Mehr will ich nicht wissen. Doch, um wieviel er schneller wird als die GTX 280.
Anfang September wäre mir lieber wegen Crysis Warhead.
lol warum sollen sie den Verkauf der aktuellen G2x0 Reihe, dadurch abschwächen?
Abschwächen? Wohl eher Produktionskosten senken...
Wer würde denn den G200 noch kaufen wenn er wüßte, das zu dem und dem Zeitpunkt ein besseres Produkt (Schneller, Stromsparender, usw.) kommt für ein ähnlichen Preis?
Das sie die Herstellungskosten so schnell wie möglich reduzieren wollen/müssen ist sowieso klar.
Die neue 55nm GTX wird sicherlich um einiges teurer werden und die alten Karten werden weiterhin ihre Daseinsberechtigung haben.
Die neue 55nm GTX wird sicherlich um einiges teurer werden und die alten Karten werden weiterhin ihre Daseinsberechtigung haben.
glaub ich nicht,bis die erscheinen wird die 260gtx bei 150 euro und die 280gtx bei 250 euro landen und dann ist für die 280gtxb oder wie die heißen soll maximal 400 euro angemessen.
Na ja, was interessiert ist ja auch die Lautstärke der Karte. Wer will sich schon freiwillig n 65 Dezibel Staubsauger antun? Und mit Wakü ist der Dreck dann wieder teurer bzw zu teuer.
ich kann ja nicht hellsehen aber die muss eigentlich leiser werden alleine da sie weniger verbrauchen wird.
Die wird aber auch um einiges höher takten , ich denke nicht das die Karte viel kühler wird bzw. wird man dann weiterhin auf das alte Kühlerdesign setzen. Aber ich bin nicht sicher ob da wirklich nur ein "Refresh" kommt...Wenn aber doch , dann geh ich jede Wette ein das wir noch in diesem Jahr eine GX2 sehen zum Abschluss.
was denkt ihr wie teuer die neue 260er wierd fals sie kommt
so ist das ,und wenn wozu?
Und wer brauch den ATI X2 Schrott ,als Heizungsersatz im Winter?
10-20% schneller als 280er..... keine gescheiden AA Modi ..... MR Schrott ... da würd ich mir eher 10 280er in den Rechner stecken als den Müll!
Filter Beschisse wie üblich ,die Karte paßt zu einigen wie alles andere von denen wie die Faust aufs Auge.