Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann krach dir doch 2*260GTX im Sli rein da kommst bei manchen grakas noch billiger als mit einer ATI
 
min fps sind eh total überbewertet,es kann im bench für eine sek. mal die fps in den keller gehen und schon hat man schlechte min. fps
 
und der preis spielt ja auch die melodie also kommt mal runter die x2 kostet 450euro keine 300euro ;)
 
wenn die rauskommt dann garantiert!! aber ich bleib dann lieber bei meinem SLI

oder wenn es nicht mehr reichen sollte 3*GTX280 die sind dann auch locker schneller als 2*gtx280X2

hat man ja bei den 9800gesehen!!
 
http://www.computerbase.de/artikel/...st_ati_radeon_hd_4870_x2/20/#abschnitt_crysis
schöner Test :d
wenn ich sowas vergleiche nehm ich SLI her dann paßt das auch!
280er haben die sich garnett getraut :d

was kosten 2 x260er ...die mit OC .....wer will da den X2 Quark?
Bei den NVs hab ich anständige BQ kein AI geschisse ,SSAA ....2D Modi ,kann die Dinger flashen das sie noch weniger aus der Dose ziehen.

Da muß ich kein dummes Schmeili drunter setzten ,da muß ich nur ablesen und dann weiß ich was ich was Sache ist.

Vergleichen könnt ihr den Müll wenn in ein paar Tagen wenn die GX2 da ist ,dann könnt ihr wieder ne runde weinen ,aber wahrscheinlich haut sie der "b" als Singlelösung schon in Grund und Boden.

So weit ich das überblicke liegt die GTX immer über 60 FPS in allen Auflösungen........was soll ich mit 120 und 4xAA zum Totlachen mit den "B" oder GX2 kann ich die in SSAA stecken und mich über ein übergeiles Bild freuen ,jeder denkende Mensch verschwendet NULL Gedanken an ATI solange sich da nichts ändert.
Ich habe gesprochen how :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mit einer 260er oc kommt man ein stück über 280gtx stock von daher hat die 4870x2 keine chance gegen 2 260er und die kosten momentan nur 400 als 2 stück :wink:
 
2 x 260 GTX hat aber einen Nachteil, man muß ein NVidia-Mainboard benutzen, zumindest noch. Und das wäre nicht mein Fall, so sehr ich die Grafikkarten auch mag, aber deren Mainboards sind für meinen Geschmack zu teuer und nicht gut genug supportet.
 
jup das ist auch der grund warum ich mir keine 2te kaufe mein x38 ist ja so oder so besser als die ganzen nvidia boards es soll mal sli auf INTEL board freigegeben werden was aber die nächste zeit nicht passieren wierd :wink:
 
das glaube ich dir mal den phicca hat hier ne ip sperre und kann nicht mehr ins luxx ;)

Kannste auch ruhig glauben, den ich melde mich hier nicht extra an um meine Meinung zu sagen :d ich steh dazu und falls ich mir ein Bann einfange ist mir es das Wert.


Aber besser BTT now
 
jup das ist auch der grund warum ich mir keine 2te kaufe mein x38 ist ja so oder so besser als die ganzen nvidia boards es soll mal sli auf INTEL board freigegeben werden was aber die nächste zeit nicht passieren wierd :wink:

http://www.hartware.de/news_45327.html

OH DOCH aber die boards werden dann auch nicht billiger als die Nvidia ! und ich muss sagen bin mit meinem SIIE voll und ganz zu frieden!
 
genau und husch husch ins ATI Lager oder haste dir ne NV gekauft?
Und deine Meinung besteht hier nur aus stänkern und unangebrachten Tatsachen die bei genauem hinsehen wie üblich nichts Wert sind.

Wenn du was gegen mich hast ,laß das raus hier und komm mich besuchen dann können wir das klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh