Siberian Tiger
Neuling
dann spar dir doch die kohle und takte selbst
Wenn ich die Garantie bekäme, dass sich alle so wunderbar takten lassen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann spar dir doch die kohle und takte selbst
Wenn ich die Garantie bekäme, dass sich alle so wunderbar takten lassen...
der druck der auf dich wirkt macht der dich nicht wahnsinig ich konnte auch nicht mehr warten und habe 0 wertverlust gemacht und bin zufrieden
Naja, eigentlich plane ich mir die Zotac zu kaufen, falls der GT200b nicht bald erscheint. So langsam verliere ich meine geduld mit der Warterei...die sollen das Ding jetzt raushauen und nicht bis Weihnachten warten.
Ja, hab schon dicke Eier.Aber naja, irgendwas zwingt mich einfach dazu, auf den GT200b zu warten. Es könnte doch mehr als nur ein DIE Shrink werden.
Nächsten Montag geht Nvision los, evtl. hören wir dann ja was zum GT200b.Naja, ihr wisst ja, ich warte noch nen Weilchen.
Nächsten Montag geht Nvision los, evtl. hören wir dann ja was zum GT200b.
Hab die Warterei jetzt auch langsam satt.
Hallo,
ich habe bis jetzt die 8800gtx, mich interressiert die Stromanbindung der 280gtx, ist da ein Adapter dabei mit nem 8 poligen stecker ?. Die 88gtx hat ja ein bisschen andere Stecker. 2x 6polige, oder ?
Also brauche ich ein neues Netzteil oder ist da ein adapter dabei ?
Danke
Was hast denn vorher für Temps gehabt?moin,
ich brauche mal eure hilfe,
habe heute bei meiner 280gtx den kühler demontiert und andere wärmeleitpaste [artic cooling mx2] drauf gemacht [wollte der karte was gutes tun], nun habe ich das problem das die karte unter last-> furmak sehr schnell die 100° erreicht und dann ist sennse.
im idel mod. ist alles wie gehabt.
liegt es nun an der wärme leitpaste? cih habe zu erst relativ dünn aufgetragen->karte zu heiss, dann alles was in der tube war[ da im orginalzustand auch sehr viel verwendet wurde]-> immer noch zu heiss.
danke für hilfreiche infos!
mfg
Was hast denn vorher für Temps gehabt?
und vielleicht zur 260GX2
Nvidia wants its crown back
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=8951&Itemid=1
Ist wohl zuviel "Luft" zwischen Kühler und GPU oder zuwenig Anpressdruck. Mußte wohl oder übel nochmal alles zerlegen und überprüfen.
Ist es bei euch eigentlich auch so, wenn ihr für CoD4 im Treiber "Supersampling" aktiviert, dass das Spiel besonders bei Stellen mit viel transparenten Texturen (z.B. Gras) unflüssig läuft? Mit meiner 8800GTS ruckelt das, obwohl ich da über 40fps habe. Besser gesagt, es stockt.
ich glaube nciht das luft zwischen ist, den kühler habe ich jetzt schon 3 mal runter gehabt als erstes arctic silver 5 relativ dünn aufgetragen_karte wurde zu heiss, dann arctic mx2[ ist im verhältniss zu nvidia org. wämeleitpaste von der konsestenz->dünn] besorgt_dünn aufgetragen zu heiss_dick aufgetragen zu heiss.
ich habe noch von termalright ceramic paste da, aber ich habe das gefühl das nvidia ein specialzed paste od. pad benutzt.
problematisch beim Kühler ab- u. wieder draufmachen sind auch die weißen Wärmeleitpads: die geben zwar wunderbar nach bei Druck, bleiben dann aber so plattgepresst. Wenn dann beim Pastewechsel der Abstand auch nur minimal vergrößert ist, könnte es passieren, daß irgendwo kein Kontakt ist (spawa´s, Bridge-Chip oder Rams).