Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmmm, ... 177.84, ...
Der Treiber ist vom 07/28/2008
Der 177.89 ist vom 08/12/2008
Also zu warm mit Sicherheit nicht, denn wir kühlen mit LN2....Hast du getestet, ...
zu warm?
Ich hab noch nichts in Sachen vMod bei der GTX280 gemacht!
Dural hatte mal getestet und kam mit 1,18 (1,24v real) auf ca. 760, mit 1,35v real, knapp über 800.
Also zu warm mit Sicherheit nicht, denn wir kühlen mit LN2....
Wir sind bei 1,45V auf ca. 930 gekommen, aber ich habe nun auch gelesen, dass viele andere mit weniger Spannung an die 1GHz rangekommen sind.
Testen kann ich das erst am WE, wollte mich nur nochmal schlau machen, ob es ein bekanntes Problem ist.
Hätte ja sein können, dass viele schon von solchen Problemem ab 1,4V oder so berichtet haben. Dass die karte dann unabhängig von der temperatur instabil wird. mal abwarten und dann am WE testen
Loadtemps waren so bei -70 GRad.... weiter runter hat nix mehr bei den Taktraten gebracht. Wir testen einfach nochmal mit weniger Spannung, ich hoffe das es daran gelegen hat. Aber mit Standardspannung sind wir nicht so weit gekommen, das weiss ich. Also einfach mal die 1,3-1,35V probieren, wird schon schief gehen
DANKE
GTX 280 und Asus P5E3 Premium passen?
Wegen der Hülle in der Nähe vom DVI:
Hat die Kombi jemand am laufen?
Auch nochmal für alle anderen:weist du was man für einen Podi brauch für 1.3 bis 1.34
Ja ja viel geduld brauchte ich gestern nacht bis ich die drei dinger zum laufen gebracht habe
Der treiber akzeptierte zuerst die 3 grakas nicht egal was ich machte sobald alle 3 aktiviert waren blieb der bildschirm dunkel.
Bis ich dann nach langen langen grübeln mitten in der nacht nen geistesblitz hatte
Ich ging in den abgesicherten modus von vista u deaktivierte dort erstmal alle grakas bis auf die oberste.Dann startete ich vista normal ging in die systemsteuerung u schaltete nach u nach alle grakas aktiv u siehe da
Nun lies ich noch schnell den vantage einmal durchrauschen mit diesem ergebniss:
Jetzt legte ich mich schlafen um dann unsanft von meinen wecker nach ner knappen stunde zur arbeit gerufen zu werden
Die Benchmarks sind für 3 x GTX ganz schön schwach. Da hatte ich wirklich mehr erwartet. 13.000 macht ja schon eine Karte alleine mit einem schnell DualCore. Die FPS beim GPU Benchmark sind auch nicht sooo weit von einer X2 entfernt, etwa 10 FPS, mehr nicht.
Um die power der 3 gtxen auszuschöpfen ist die heutige prozessorgeneration einfach noch nicht schnell genug(waiting for nehalem).Ich denke bei 4GHZ cpu takt sieht das ganze schon anders aus
War ja auch erst der erste durchlauf von vantage,mitten in der nacht,wo ich bald vor müdigkeit auf die tischplatte geknallt wäre
Teste mal Crysis
Achso, ich dachte Du hättest mit den Angaben in der Signatur gemessen. Quad auf 4 GHz wäre nämlich wirklich mehr als mau gewesen bei den Werten. Aber wenn es default war, ist es auch kein Wunder.
Du wirst lachen. Ich hatte gestern oder heute morgen geschaut, wo Du wohnst.Ps:schick mir mal deinen monitor zum benchen vorbei
@OliverM84
im Vergleich zu der Ergebnissen vom scully1234 lieg ich doch ziemlich gut. Oder anders gesagt: die Auflösung bei Performance ist einfach zu mickrig.
Das wäre sicherlich machbar aber wer ist kompetent genug da rumzubastelnDu wirst lachen. Ich hatte gestern oder heute morgen geschaut, wo Du wohnst.
Was ich mir auch schon überlegt hatte, als ich die neuen Grakas testhalber im Rechner von meinem Vater mit 17"-TFT hatte.
Wenn man die Inf vom Monitor modifizert, müsste man den Bench doch auch mit mehr Auflösung laufen lassen können? Dem Rechner müssts ja wurscht sein obs der Monitor kann bzw ob überhaupt einer dran hängt, oder?
Die Idee kam mir, als der Rechner die maximale Auflösung vom Monitor falsch erkannt hatte (analog angesteckt).
ciao Tom
Um die power der 3 gtxen auszuschöpfen ist die heutige prozessorgeneration einfach noch nicht schnell genug(waiting for nehalem)
es ist mittlerweile schon bekannt das der nehalem im bereich gaming keinen deutlich spürbaren performancegewinn gegenüber dem penryn haben wird