Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und da Crysis inGame einen AA Schalter (der inGame natürlich auf mindestens 2xAA stehen muß)hat muß der Haken bei AA Aufwerten gesetzt werden sonst mußt du nichts mehr machen.
Hat eigendlich schon mal einer einen Unterschied beim Games und in Benches festgestellt wenn Aero ausgeschaltet ist?
@scully1234
aber wie schon geschrieben wurde, wennst im nHancer die Einstellung so gewählt hast, dann reichts im Spiel oder im Benchmarktool irgendein AA auszuwählen. Es läuft dann das AA, was im nhancer eingestellt ist.
Hast du performanceeinbrüche bemerkt wenn aero aktiviert ist?>nö nix nada
aber da einige ja immer abschalten ,dachte ich frag mal einfach so
laaber nett rum laß den benchmark laufen...
HaLLo Leute,
hab Heute meine Leadtek 280 bekommen und steh vor einem Problem:
Mein Netzteil, ein Be Quiet 650 Watt hat leider nur 2x 6Pin PCIE ANschlüsse. Soweit so gut, es liegen ja Adapter dabei. Und zwar ist ein 8 Pin Adapter dabei wo man 2x 6Pin PCIE Adapter reinstecken kann sowie ein 6Pin Adapter wo man zwei Molex dran Anschließen kann. Ok, nun habe ich einfach mal überall angeschlossen und gestartet. Leider bleibt die LED hinten an der Grafikkarte auf ROt. Habe ich sowiet alles richtig gemacht oder nicht? Was mir komisch vorkam ist, dass ich hier noch ein 6Pin Adapter liegen habe wo nur 1x Molex für benötigt wird, habe diesen natürlich auch mit ausprobiert, LED bleibt ROt. Jemand eine Idee, bin langsam am verzweifeln.
Achso, manchmal beim starten ist die LED ganz kurz auf grün, dann wieder auf Rot.
moin,
hier mal ein alternativ kühler von thermalright!
http://www.thermalright.com/new_a_p...product_vga_cooler_hr03gtx.html#compatibility
die werte sehen ja sehr vielversprechend aus.
mfg