Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hardware :
CPU (Prozessor) : Intel Core 2 Quad Q9450 @ 3.50 GHz
Mainboard : XFX nForce 780i SLI Sockel 775
Festplatte : 640GB 3,5" WD Caviar Blue WD6400AAK
Grafikkarte : XFX GTX 280 XT
Netzteil : Netzteil be quiet! Dark Power Pro 7 750W
Gehäuse : NZXT Lexa Blueline
Laufwerk : DVD Brenner LG GH-20NSRB SATA Retail
CPU Kühler : Noctua NH-U12P
Software : Microsoft Windows Home Premium SP1 64bit
Arbeitsspeicher : 4096MB DDR2RAM OCZ Platinum XTC DIMM PC1000 CL5 Kit
Soundkarte : OnBoard Sound
Das Mikroruckeln ist weg", tönte es in den letzten Wochen im Internet. Bei uns nicht - es hat sich bei den prominenten Fällen aber deutlich gebessert. UT3 läuft subjektiv immer flüssig, wir können keine ernsthaften Frame-Ausreißer messen. In Crysis besserte sich der Zustand unter DX9 ebenfalls merklich, die Bildverteilung ist aber stellenweise unruhiger als mit einer GPU. Unter DX10 versagt Crossfire, es hakt sehr deutlich und die Fps sind niedrig.
Im 3DMark Vantage zeigt sich erst in der Extreme-Einstellung eine unregelmäßige Bildausgabe. Race Driver Grid präsentiert Mikroruckeln, wenn die durchschnittliche Framerate unter 50 fällt; die gefühlte Fps-Rate liegt dann zwischen 30 und 40. Auch NfS Carbon und Half-Life 2 (dt.) zeigen unbestreitbar Mikroruckeln unter 40 Fps. Der dargestellte Spielfluss gleicht dem Ergebnis einer Single-GPU mit 20 Fps.
Dass vielerorts von einem Verschwinden der Bildschwankungen berichtet wird, dürfte an der schieren Rechenleistung der 4780 X2 liegen. Mikroruckler werden je nach Ausprägung ab 40 Fps spürbar - aber nicht für jedermann. Um die X2 in solche Gefilde zu pressen, müssen Sie Auflösungen ab 1.920 x 1.200 und mindestens 8x FSAA aktivieren. 24x Edge-Detect-CFAA zwingt die Karte auch zuverlässig in die Knie. Es gibt kaum ein Spiel, das mit 20 oder 30 Fps nicht störend ruckelt, während das Ergebnis einer Solo-GPU noch Spielspaß erlaubt.
Tschüssikowski....
wenn man auf EAX sch... und nen Sennheiser 595 oder 98 hat reicht das vollkommen bei dem Proz.Ohne Worte....
naja..... ich zocke mit ner Single immer mit SSAA in 1920x1200 ohne kann ich gar nicht mehr,wenns das nicht gebe hätt ich schon längst ne ATI....und mit SLI das immer ohne MR..... viel Glück...Deshalb sehe ich zu, dass ich immer min. 50fps hab
haste das mal versucht mit den 65 Grad?
Schnell nen 80er Lüfter auf die Ram ,aber nicht auflegen sonst drückts die Luft weg,wirkt Wunder und hörste nicht.
Hinzugefügter Post:
wenn man auf EAX sch... und nen Sennheiser 595 oder 98 hat reicht das vollkommen bei dem Proz.
haste das mal versucht mit den 65 Grad?
Schnell nen 80er Lüfter auf die Ram ,aber nicht auflegen sonst drückts die Luft weg,wirkt Wunder und hörste nicht.
Hinzugefügter Post:
wenn man auf EAX sch... und nen Sennheiser 595 oder 98 hat reicht das vollkommen bei dem Proz.
Hinzugefügter Post:
naja..... ich zocke mit ner Single immer mit SSAA in 1920x1200 ohne kann ich gar nicht mehr,wenns das nicht gebe hätt ich schon längst ne ATI....und mit SLI das immer ohne MR..... viel Glück...
Was bringt PhysX in echten Spielen?
Was bringt PhysX in echten Spielen?
Na zur Zeit noch nix, weil einzig und alleine UT3 vom GPU-PhysX unterstützt wird.
Warten wir auf den 5. da kommt dann wohl ein Patch für GRAW2 raus.
Was ist das fürn Gäng Bäng teil von NV was ist das?
Beim den PhysX Treiber ist es aber normal das er keine Karte gefunden sagt oder versteh ich das richtig ?
Der G200 soll ja im 2D modus runter tackten ne ? Hat er anfangs auch gemacht , macht er jetzt aber nicht mehr :-( er bleibt konstant auf voll Tackt
Der G200 soll ja im 2D modus runter tackten ne ? Hat er anfangs auch gemacht , macht er jetzt aber nicht mehr :-( er bleibt konstant auf voll Tackt
Frage ist diesen Software abhänig oder macht es die Harware wie beim C2D z.B. ?
Hat jemand erfahrung mit dem Problem ?
Welchen Treiber hast du drauf?
Hab gehört bei manchen Beta Treiber gibts probleme mit dem Runtertakten.