Siberian Tiger
Neuling
Leute, das ist der falsche Thread dafür...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2 einzelne 4870 karten sind schneller als eine x2 ohne frage,da gibt es kein vertun.
Nö! Die X2 ist eindeutig schneller dank des besseren Transfers zwischen den GPUs.
Hi, auch wenns vielleicht schon gefragt wurde, bei welchem Hersteller liegen zwei 8Pin Adapter dabei? Oder bzw. wo kann man die kaufen habe leider nichts gefunden bisher.
<-- ist gespannt wann es Nvidia endlich schafft einen Treiber rauszubringen der das Powermanagement bei Multimonitoring für die 280er endlich richtet. DAS NERVT.
HisN, geht das immer noch nicht? Oh man...
Ich überlege grade ob ich X2 oder 280GTX hole, grade wegen Stromverbrauch aber wenn das Multimonitoring immer noch nicht geht kann ich auch die X2 nehmen.
Was nimmt die GTX wenn 2D nicht rennt? Hast du ein Messgerät?
Also du meinst vollte Taktraten, aber ohne Last?
Ich werd grad mal testen.
Hallo,Was nimmt die GTX wenn 2D nicht rennt? Hast du ein Messgerät?
<-- ist gespannt wann es Nvidia endlich schafft einen Treiber rauszubringen der das Powermanagement bei Multimonitoring für die 280er endlich richtet. DAS NERVT.
Danke dir Olli
Bitte bitte!
Also Karte in 2D, ca. 28 - 32W
Karte in 3D, aber ohne Last ca. 55 - 60W (bei 1,18v, mit 1,03 wäre es sicher weniger)
Okay dann liege ich wie erwartet knapp auf den Werten einer X2.
Ach ist das ein Mist warum Nvidia das mit dem Multimonitoring nicht auf die Reihe bekommt.
Hi, auch wenns vielleicht schon gefragt wurde, bei welchem Hersteller liegen zwei 8Pin Adapter dabei? Oder bzw. wo kann man die kaufen habe leider nichts gefunden bisher.
HisN, geht das immer noch nicht? Oh man...
Ich überlege grade ob ich X2 oder 280GTX hole, grade wegen Stromverbrauch aber wenn das Multimonitoring immer noch nicht geht kann ich auch die X2 nehmen.
Was nimmt die GTX wenn 2D nicht rennt? Hast du ein Messgerät?
wie groß ist der Leistungsverlust wenn ich eine GTX280 in einem Mobo betreibe das kein PCIe 2.0 unterstützt
mfg
wie gesagt einzig cod sollte sichtbare nachteile haben die was aber solch eine karte nie vor ein problem stellen sollte