ich kann da echt wieder nur edel-grafikkarten.de empfehlen... die testen ihre karten und nehmen auch ein bios mod vor ohne das du das machen musst und die garantie so verfällt.wenn die pretestet sind dann kan man ja kein pech haben oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kann da echt wieder nur edel-grafikkarten.de empfehlen... die testen ihre karten und nehmen auch ein bios mod vor ohne das du das machen musst und die garantie so verfällt.wenn die pretestet sind dann kan man ja kein pech haben oder?
habe das coba750 watt netzteil, das sollte locker reichen.
Sorry wenn ich noch mal stören muss. Habe heute ein freundliches Gespräch mit dem Techniker von A Com geführt und er hat den Fehler, nach dem er endlich mal das Programm Fur Mark angeschmissen, hat bestätigt.(Endlich). Eine Ersatzkarte kommt bei ihm dann auf maximale 92 Grad. Frage, viele bei denen die Karte geht, geben 85 Grad an.
Meine Auflösung ist 2550*2050 / 16 MsAA. sind dafür 92 Grad ok? Ist ja auch ne hohe Auflösung.
Danke schon mal im Voraus.
Meine Auflösung ist 2550*2050 / 16 MsAA. sind dafür 92 Grad ok? Ist ja auch ne hohe Auflösung.
Danke schon mal im Voraus.
weil meine GTX280 zum Beispiel kein Fußwärmer ist und eine absolut gute Lüfterregelung besitzt.
hatte das problem auch,von den 2 bestellten Karten war eine Defekt.hallo habe mir auch eine 280GTX gekauft nur piept es ganz lange in meinen rechner und das bild bleibt schwarz habe das evga780i, es wird mir der fehler 7F angezeigt was klar die grafikkarte ist.
habe ein 750watt netzteil drin mit 2 x 8poll stecker kann das die karte ein oder ein defekt sogar?
habe 2 neue evga hc bekommen vesiegelt und verschweisst,und eine war davon defekt...die testen die Karten?
na dann ist sicher welche ich kaufe.
ok. Gekauft
habe 2 neue evga hc bekommen vesiegelt und verschweisst,und eine war davon defekt...