Hi und Hallo,
hab jetzt auch mal ne Frage : hab mir jetzt auch ne 280 GTX geholt, jedoch kommt es mir so vor als wenn mein System limitiert.
Bei GTR 2 auf mittleren Einstellungen fallen die FPS auf unter 40, was einen unschönen Ruckeleffekt zur Folge hat. Die Festplatte ist dann auch sehr am arbeiten wenn dies auftritt.
Bei Arma kommen nach ca. 10 min. Grafikfehler ( die Wolken sind blau usw. ) und der Bildschirm wird schwarz danach folgt ein kurzer PIEP - Ton.
Meine 8800 GTX die vorher drin war war hatte in etwa die gleiche gefühlte Leistung. Ist das möglich dass der RAM limitiert ?
Core 2 Duo 6700 @ 3,2
Asus Striker Extreme
Arbeitsspeicher 2 x 1024 Samsung DDR 2 800 DDR 2 800 SDRAM
Festplatte Samsung HD 321 KJ 2 Stück 320 GB
Samsung Syncmaster 226 BW
GTX 280 Treiber 178. 13
Vielleicht kann jemand helfen.
Gruss josche
PS: Hitzeproblem besteht nicht, Furmark nach 15 min. 85 Grad
Windows XP
Gruss josche
hab jetzt auch mal ne Frage : hab mir jetzt auch ne 280 GTX geholt, jedoch kommt es mir so vor als wenn mein System limitiert.
Bei GTR 2 auf mittleren Einstellungen fallen die FPS auf unter 40, was einen unschönen Ruckeleffekt zur Folge hat. Die Festplatte ist dann auch sehr am arbeiten wenn dies auftritt.
Bei Arma kommen nach ca. 10 min. Grafikfehler ( die Wolken sind blau usw. ) und der Bildschirm wird schwarz danach folgt ein kurzer PIEP - Ton.
Meine 8800 GTX die vorher drin war war hatte in etwa die gleiche gefühlte Leistung. Ist das möglich dass der RAM limitiert ?
Core 2 Duo 6700 @ 3,2
Asus Striker Extreme
Arbeitsspeicher 2 x 1024 Samsung DDR 2 800 DDR 2 800 SDRAM
Festplatte Samsung HD 321 KJ 2 Stück 320 GB
Samsung Syncmaster 226 BW
GTX 280 Treiber 178. 13
Vielleicht kann jemand helfen.
Gruss josche
PS: Hitzeproblem besteht nicht, Furmark nach 15 min. 85 Grad
Windows XP
Gruss josche
Zuletzt bearbeitet: