Whitecker007
Legende
Bei meiner auch hehe,ich hab die gleichen werte wie topace hehe,ich nachmacher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versucht es mal mit ner Zotac AMP!...habe bisher keine Beschwerden gehört, ganz im Gegenteil. Nur gute Bewertungen der Kunden für die Zotac AMP Edition.
Kann ich nur zustimmen
Allerdings muss ich zugeben, dass wenn ich
a) das Gehäuse offen habe
b) und Crysis sich Menü befindet
die Karte "zirpt"
Was ja allgemein als das zu hohe Frames-Problem bekannt ist und bei aktiviertem VSync komplett verschwindet.
Ist mir aber nur wie gesagt bei Crysis aufgefallen.
Wenn ich bedenke, dass es bald Refreshversionen geben wird, hat man die Preise für die 280 GTX ganz schön angezogen, zumindest bei K+M CSV und ACom. Naja, kurz vor dem Wechsel noch mal abkassieren.
Naja, da haben ja alle die ihre 280 èr noch günstig bekommen haben Glück gehabt, mal sehen, wie teuer die neuen so werden, wird bestimmt so im 500èr Bereich liegen,wie ich NV kenne.
also schnäpchen werden die neuen karten nicht werden und das die 290 so viel schneller werden soll, kann ich mir nicht vorstellen ...
Ist doch im PC-Bereich üblich.
Egal wie lange Du gewartet hast, kurz nachdem Du kaufst kommt was neues, das die gleiche Kohle kostet oder das was Du gekauft hast wird billiger.
War schon immer so, wird wahrscheinlich immer so bleiben. Also kaufen wenn Kohle da ist oder wenn Leistung gebraucht wird. Angeschissen ist man immer.
also bei borthers in arms hells highway alles auf high in 1680x1050 ruckelt es sobald AA an ist. 16x anisotrop bei 60fps keine probleme aber sobald aa auf 16xq ist nurnoch 10-15 fps :/ wie kommt das?