Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe mal bestelltund die bestätigung über eine 280er erhalten.
q cHio --->soweit zum lesen

Versand: Standardversand
Bevorzugte Versandart:
Komplettversand: Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen
Zwischensumme: EUR 262,14
Verpackung und Versand: EUR 0,00
------
Summe: EUR 262,14
Aktionsgutscheine: -EUR 0,00
------
Gesamtsumme für diese Bestellung: EUR 262,14


Lieferung voraussichtlich: 3 September 2008 - 8 September 2008
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 2 September 2008 - 3 September 2008
1 "WF GTX280 PCI-E DDR3 GTX 280 - Grafikkarte"
EUR 262,14

Verkauft von: Mindfactory AG

wenn die mir eine 260er schicken geht die halt wieder zurück, dann pack ich die gar nicht aus und wenns es eine 280er ist habe ich halt glück gehabt

edit: laut der herstellerreferenznummer(01G-P3-1280-ER) aus der produktinformation meiner bestellung ist das die 280er gtx !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shice, da war jemand schneller;)


Außerdem zu teuer für ne GTX260.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl ein Fehler bei amazon.
Mal sehen, wie die Bestellung von blackpet ausgeht.
Ob er eine 260er oder 280er bekommt oder gar keine?
 
Bei Compuland selber ist die aber net im Programm?! Lies mal was im Link oben steht.
 
Habs auch einfach mal probiert... wenn's ne 260er ist geht sie halt wieder zurück.

Fehler bei Amazon können auch mal für den Kunden gut gehen. Hab vor nem Jahr eine Fritzbox für 25 statt 125€ bekommen :d Allerdings kam die Lieferung dann direkt von Amazon und nicht von einem Drittanbieter... mal abwarten :bigok:
 
Na dann good luck;)
 
Lasst es lieber sein. Die Lieferung kommt von Mindfactory/Vibu/Compuland/wasweißich noch. Die irren sich nur zu ihren eigenen Gunsten, aber nicht umgekehrt. Und dann darf man später noch schön auf das Geld warten, wenn man reklamiert.

Wäre die Lieferung seitens Amazon, dann hätte ich mit einem Versuch kein Problem, die erstatten zügig das Geld und sind eigentlich immer freundlich.
 
Halt uns mal auf dem Laufenden. Oder es steht mal wieder eine nicht unerhebliche Preissenkung bevor?
 
Halt uns mal auf dem Laufenden. Oder es steht mal wieder eine nicht unerhebliche Preissenkung bevor?

Simpler Irrtum, weiter nichts. Amazon schickt die Bestätigung automatisiert, wenn da Händler falsche Einträge hinterlegen, kommt die Bestätigung trotzdem mit dem Artikelnamen, der auf der Hauptseite steht.
 
Denke ich mir auch mal. Aber hatte in der Vergangenheit auch schonmal das Glück, daß der Händler ins falsche Regal gegriffen hat. Dann is nur leider Essig mit Garantie.
 
auf jeden fall steht seit meiner bestellung mindfactory nicht mehr mit 262€ für die 280er bei amazon gelistet

keine ahnung ob das für mich gut oder schlecht ist
 
Hi,

ich habe über Amazon mir mal eine bestellt..........für 262 € inkl. Versand..........in der Bestätigung steht auch GTX280..............mal sehen :drool:

melde mich dann mal hier.....................

gruss

FX-Geschädigter
 
Naja ... müßt ihr wissen. MF und deren Ableger haben weder 280er, noch 260er WF (Winfast) Karten auf Lager.
 
mal sehen kommt zeit kommt rat und es ist ja eindeutig eine gtx 280 angeboten worden

edit
@ Krümelmonster

die haben die 280 gtx für 326€ und die 260er für 242 € im Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich widersprechen:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0431686?pid=geizhals

Aber ich sehe das ganze auch einfach mal als Experiment an :-)

Ich glaube bei MF nichts mehr, was Lagerbestände angeht. Aber abgesehen davon, die Karten standen vorhin auf ">5 Stück bestellt" und nicht ab Lager lieferbar.
Es wurde auch eindeutig eine 260 GTX angeboten, steht wörtlich so in den Details.

Aber ok, von mir aus. Einige wollen wohl einfach der Wahrheit nicht ins Auge sehen und es riskieren. Ist ja nicht mein Geld, dem ich dann wieder hinterherrennen muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten und Tee trinken. Mittlerweile ist alles behoben. Die Automail von Amazon ist auch keine Bestellbestätigung, und ein Kaufvertrag mit uns kommt erst mit Versand zustande. Also kommt vllt eine Mail dass das Angebot ein Fehler war. Sollte eine Falschlieferung erfolgen, was für mich alles außer einer 280GTX ist, dann geht das Ding nach FAG zurück. Mit MF habe ich da noch keine allzuschlechten Erfahrungen machen müssen, obwohl ich im Job zwei bis drei Bestellungen pro Woche über sie abwickele.

BTW der reguläre "Ladenpreis" der Leadtek ist mit 326€ auch schon das günstigste Angebot für eine 280GTX. Vllt ist der GT200b Release doch näher als man denkt :-)
 
Kurz nachdem die GTX 260 rauskam gabs n Onlineshop der die scheinbar für 230 Euro anbot. Dieser Preis war zu der Zeit so absurd niedrig, dass es sich einfach um einen Fehler handeln musste.

Also das war hier bestimmt n Fehler mit den 262,14 Euro. Klar wie Klobrühe.
 
@MarkusB

sehe ich genau so

kommt eine 280er behalten und freuen
kommt eine 260er zurückschicken
ein versuch ist es allemal wert

ich würde mich zumindest ärgern wenn einer schreibt er hätte die 280er bekommen und ich habe es nicht probiert.

klappt das nicht warte ich halt auf den gt 200b und sehe was der bringt bzw. ob er die preise noch mal drückt
einen schönen sonntag an alle luxxer
 
Hab damals bei Compuland meine 88 GTX für 510.- erworben, obwohl alle anderen 600.- aufwärts verlangten. Von daher kann das schon stimmen. Das Angebot bzw. der Fehler wurde aber umgehend von der Seite genommen.
Hatte Glück, dass die Ware korrekt war!! Zuverlässig ist MF eigentlich immer bisher gewesen...
 
Hat einer zufällig bei amazon die karte(262€) mit kreditkarte bestellt?

mir ist gerade abgesagt wurden,weil seit 10 minuten bankeinzug für den artikel nicht mehr möglich ist. und damit ich nicht die zahlungsart wechseln kann wurde gleich die bestellung storniert.
aber mir ist natürlich angeboten wurden das teil für 346 € nochmal zu bestellen,

na da nehm ich doch gleich 2 stück davon

bin zwar etwas verärgert, aber so ist es mir immer noch lieber als hätten die mir das geld abgebucht und eine 260er zugeschickt

so habe ich wenigstens keinen ärger dem geld hinterherzurennen
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn hier los?

total verwaist

morgen kommt die gt300---> kleiner scherz
 
Hab heute auch Post bekommen

Viele Grüße von Amazon.de.

Die folgende Bestellung von Compuland wurde leider storniert , da die
bestellten Artikel zurzeit nicht lieferbar sind. Sie können versuchen, die
Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bestellen.

Wir entschuldigen uns für die Umstände.

War zu erwarten, allerdings ist die Ausrede nicht ganz koscher wenn man nach Anruf bei compuland direkt die Aussage erhält das sie diese Woche bei ihnen lieferbar wird. Hab diesen Sachverhalt mal Amazon per Mail geschildert :-).
 
@MarkusB

bei mir wurden rückwirkend die zahlungsmodalitäten geändert(kein Bankeinzug)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh