Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zwei GTX 280 ( 55nm ) im SLI-Verbund müssten doch leistungsstärker als eine GTX 295 sein, oder ?
Zwei GTX 295 im System wäre etwas Overkill
GTX 295
nicht mal 2 Monate hat man die schnellste karte kommt schon ne schnellere
die Entwicklung sollte mal ein bisschen bremsen.
ich komme nicht nach mit kaufen
Das Refresh zu holen macht ja keinen Sinn und bringt nur was, wenn man die Karte für Benchmarks hat, oder um "mitreden" zu können.
Bis mal wieder eine Karte ~50% schneller ist, damit man in Spielen auch etwas davon hat, wird es wohl noch was dauern.
Aber die GTX 295 ist so gut wie überall um ~25% schneller als die GTX 280.
Sogar die HD 4870 X2 kommt nicht an die GTX 295 ran.
Wo liegt denn das Problem, wenn man sich die GTX 295 nicht holt? Ausser natürlich dem finanziellen Problem, wäre die GTX 295 allemal ein Erfolg.
2 Kerne sind immer besser als einer. Die Effizienz liegt aber bei der Software.
Wären drei dieser Monsters auf einem MoBo möglich? Ich weiss, das wäre der absolute OVERKILL, mich interessiert nur obs möglich wär.
Gruss
MC
Das Refresh zu holen macht ja keinen Sinn und bringt nur was, wenn man die Karte für Benchmarks hat, oder um "mitreden" zu können.
Bis mal wieder eine Karte ~50% schneller ist, damit man in Spielen auch etwas davon hat, wird es wohl noch was dauern.
3 x 295 sind nicht möglich schau dir mal die bilder an, da wo die brücke hin kommt .... treiber technisch gäbe es dan auch probleme 6 karten die verwaltet werden müsten ... die treiber sind schon gaga bei quad sli, hat man doch schon in vergangenheit gesehen.
Aber die GTX 295 ist so gut wie überall um ~25% schneller als die GTX 280.
Naja, die Dual-GPU Karten sind ja auch eigentlich eher Prestige-Objekte für ATI und nvidia und für die die sich auch ein SLI System zusammenbauen würden. Für den Normalo ist das nichts, außerdem ist es mit "nur" einem 22er (wie in meinem Fall) absolut sinnlos.
"Ich kauf mir 3 GTX 280, dann häng ich das ganze an meinen 40" Full HD Fernseher, man wird das geil beim GTA4 zocken"
omg
die preise der GTX 280 sind ja im freien fall, ich habe die befürchtung das der aktuelle preis unter dem der GTX 285 liegt .. ab 300,- wirds schon echt schwer "nein" zu sagen
aber, habe auch gelesen das die GTX 295 einen kampfpreis haben soll wenn das so wär, würde die GTX 285 sicher auch "günstig" werden.
weiß da jemand was?!
ich kann rellativ günstig eine gtx280 bekommen ,lohnt es sich auf eine gtx285 zu warten
Nö, nicht wirklich. Die 280GTX lässt sich schon gut Ocen.
Möchte meine 8800GT ablösen.
Habe da die EVGA e-GeForce GTX 280 SC im Auge. Reicht da mein BeQuiet Dark Power Pro 530 Watt?
welche kühler haste den dir dazu bestellt bin mir mom nicht schlüssig da ich immer EK gut gefahren bin kann mich aber nicht endscheiden