welche kühler haste den dir dazu bestellt bin mir mom nicht schlüssig da ich immer EK gut gefahren bin kann mich aber nicht endscheiden
ich habe mir den EK alcatel bestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche kühler haste den dir dazu bestellt bin mir mom nicht schlüssig da ich immer EK gut gefahren bin kann mich aber nicht endscheiden
Hab heute eine GTX280 mit kompletten Zubehör in OVP für 260 € ink. Versand angeboten bekommen, ist das ein guter Preis? Lohnt sich die noch wegen der GTX285 zu kaufen? Wenn ja wieviel würdet ihr noch ausgeben. Ist eine von XpertVision
Hab heute eine GTX280 mit kompletten Zubehör in OVP für 260 € ink. Versand angeboten bekommen, ist das ein guter Preis? Lohnt sich die noch wegen der GTX285 zu kaufen? Wenn ja wieviel würdet ihr noch ausgeben. Ist eine von XpertVision
schlag zu
ich habe seit 3tagen eine 280gtx ,läuft auch sehr gut ist wakü gekühlt .ich habe ein problem mit einer temperatur und zwar
everest GPU Vrm -idle ca 35°-load 80° ist das normal
habe den kühler mal fester angezogen und dada
GPU IDLE 34°-load 41°
speicher idle 26°-load 32°
GPU VRM-idle 32°-load 47°
Los AC, schmeisst den Lüfter separat auf den Markt!
@Flashbeagle
Das war für den Kühler gemeint, wozu spamst du hier ein 2. Bild? Das müsste doch klar sein, wenn du den Accerlero Extreme kühler siehst, unterscheidet der sich im Stock Kühler!!!
Es ist eine andere Seite, außerdem wollte ich Dir "Dein" Bild noch mal zeigen, an dem man erkennen konnte, dass es sich um das Referenzdesign handelt.
Nur ein anderer Kühler ist ja kein neues Design. Und wenn, wäre es ja nicht der erste.
Allein die serienmäßigen Wasserkühlungen von MSI, BFG, EVGA sind dann ja auch kein Referenzdesign mehr.
Gruß
Udo
was hat Wasserkühlung mit Luftkühlung zu tun?
Ino3D ist der erste Hersteller der ein anderen Kühler verwendet als stock!!!
Gibt es zufällig irgendwo Spielebenches zum Thema 3-Way SLI der GTX280?
Funktioniert das mit den Treiber einwandfrei, oder gibt es da öfters Probleme?