Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo leute bin jetzt auch wieder von den Roten zur GTX 280 gewechselt müsste heute eine Point of View bekommen per Express :fresse:

Wollte mal fragen was für ein Takt mein i7 ca. braucht um mit der karte gut zu harmonieren ?

Habe zur Zeit 3,6Ghz am laufen weil da alles schön Kühl bleib aber 3,8Ghz wären auch kein ding.

Hallo leute bin jetzt auch wieder von den Roten zur GTX 280 gewechselt müsste heute eine Point of View bekommen per Express :fresse:

Wollte mal fragen was für ein Takt mein i7 ca. braucht um mit der karte gut zu harmonieren ?

Habe zur Zeit 3,6Ghz am laufen weil da alles schön Kühl bleib aber 3,8Ghz wären auch kein ding.

Vollkommen ausreichend für eine karte oder sollte ich besser sagen sogar oversized:)

Ja ok supi, freu mich schon voll weil meine 4870 ist bei 1920x1200 schon bei manchen spielen in die knie gegangen.

Ich dachte erst schon an eine zweite 4870 oder ne 4870X2 aber leider hat mich meine 9800GX2 damals so genervt das ich gesagt habe wenn es nicht unbedingt sein muss werde ich auf single GPU karten setzten.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab in der Vergangenheit Probleme mit 280GTX und BQ-Netzteilen. Rein rechnerisch und von der Leistung her sollte das BQ völlig ausreichen. Jedenfalls wenn ich so in Deine Sig schaue.

Mein BQ Netzteil werkelt anstandslos und meine neue GTX280 ebenso :wink:

Ja ok supi, freu mich schon voll weil meine 4870 ist bei 1920x1200 schon bei manchen spielen in die knie gegangen.

Ich dachte erst schon an eine zweite 4870 oder ne 4870X2 aber leider hat mich meine 9800GX2 damals so genervt das ich gesagt habe wenn es nicht unbedingt sein muss werde ich auf single GPU karten setzten.

ich zocke mit der 280gtx mit 1920x1200 x4x16 cod5,farcry2 ohne probs

Ja und ich bin jetzt voll abgefuckt von Notebooksbilliger.de habe da jetzt nochmal angerufen weil die karte noch nicht da is und da sagen die mir ich wäre garnicht im Computer gespeichert und die Karte wurde somit auch nicht bestellt :fire::fire::fire:

Und ich habe gestern mit einem von dennen Telefoniert und die Karte bestellt per Express.

Jetzt gehe ich in Media Markt aus frusst und hole mir vieleicht eine zweite 4870 sollte die nicht so teuer da sein.

Ist nur ein Angebot an die Leute die was anderes haben wollen ich kauf ne GTX280 auf :wink:

Brauche nur eine Nvidia Boards sind mir zu crapy.Meld dich mal was du für eine wolltest,und euch allen schon mal ein frohes neues :wink: Ps.Ach ja brauche mit original kühler hast du ja bestimmt noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn du drei hast kannst du ja auch eine mir verkaufen, hast du noch die normalen kühler? weil ne wakü hab ich leider ned.

Brauche nur eine Nvidia Boards sind mir zu crapy.Meld dich mal was du für eine wolltest,und euch allen schon mal ein frohes neues :wink:

Noch gar nix erst will ich erste gesicherte oc tests der 295er sehen:d

Ausserdem hab ich kein nvidia board mehr:)

wenn du drei hast kannst du ja auch eine mir verkaufen, hast du noch die normalen kühler? weil ne wakü hab ich leider ned.

Wäre schade die auseinander zu reissen so gut wie die laufen:)

Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt aber alle zu kaufen ist für mich übertrieben und leider zu teuer. vielelicht bekommst du auch einzeln nen besseren Preis.

denkt ihr die GTX280 läuft aus, oder wird Sie weiterhin auf lange Zeit verkauft

denkt ihr die GTX280 läuft aus, oder wird Sie weiterhin auf lange Zeit verkauft

Glaube nicht das sie aufgrund der höheren produktionskosten gegenüber der 55nm version noch lange gebaut wird:)

Kann höchstens sein das nvidia noch nen refresh chip mit namen 280er bringt der dann aber in 55nm gefertigt wird

Eigentlich aber sinnlos da sie ja nun für jedes marktsegment den passenden gegner parat haben(260²,285,u 295 GTX)

Verflucht sei nvidia mit ihrer namensgebung:shot:

Zuletzt bearbeitet:
und irgendwie bin ich froh mir keine 260er oder 280er geholt zu haben ... bis 45nm karten rauskommen duerfte es ja noch ein weilchen dauern ôô

@scully1234

das ist nvidia, die kriegen den hals nie voll

einen guten rutsch an alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh