Das biosfile kannst du doch dann mit nibitor genau so anpassen wie du es brauchst.Will heissen gpu takt u shaddertakt müssen nicht syncron nach oben gezogen werden
Stimmt, müssen aber in gewissem Abstand zueinander bleiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das biosfile kannst du doch dann mit nibitor genau so anpassen wie du es brauchst.Will heissen gpu takt u shaddertakt müssen nicht syncron nach oben gezogen werden
Stimmt, müssen aber in gewissem Abstand zueinander bleiben.
Hallo leute bin jetzt auch wieder von den Roten zur GTX 280 gewechselt müsste heute eine Point of View bekommen per Express
Wollte mal fragen was für ein Takt mein i7 ca. braucht um mit der karte gut zu harmonieren ?
Habe zur Zeit 3,6Ghz am laufen weil da alles schön Kühl bleib aber 3,8Ghz wären auch kein ding.
Es gab in der Vergangenheit Probleme mit 280GTX und BQ-Netzteilen. Rein rechnerisch und von der Leistung her sollte das BQ völlig ausreichen. Jedenfalls wenn ich so in Deine Sig schaue.
Ja ok supi, freu mich schon voll weil meine 4870 ist bei 1920x1200 schon bei manchen spielen in die knie gegangen.
Ich dachte erst schon an eine zweite 4870 oder ne 4870X2 aber leider hat mich meine 9800GX2 damals so genervt das ich gesagt habe wenn es nicht unbedingt sein muss werde ich auf single GPU karten setzten.
SPAM AN*WIll keiner seine olle GTX280 los werden *SPAM AUS
Ist nur ein Angebot an die Leute die was anderes haben wollen ich kauf ne GTX280 auf
Ist nur ein Angebot an die Leute die was anderes haben wollen ich kauf ne GTX280 auf
Brauche nur eine Nvidia Boards sind mir zu crapy.Meld dich mal was du für eine wolltest,und euch allen schon mal ein frohes neues
wenn du drei hast kannst du ja auch eine mir verkaufen, hast du noch die normalen kühler? weil ne wakü hab ich leider ned.
Ja sicherlich gehen die auch einzeln rausja das stimmt aber alle zu kaufen ist für mich übertrieben und leider zu teuer. vielelicht bekommst du auch einzeln nen besseren Preis.
gibt es die GTX280 auch schon als 55NM zu bestellen?
schau mal einen post über dir was ich da gepostet habe
denkt ihr die GTX280 läuft aus, oder wird Sie weiterhin auf lange Zeit verkauft