Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich poste hier mal zwei Posts aus nem andern Thread, die eigentlich hier besser hinpassen.
Ich poste gleich mal das Bios, für die die auch testen möchten.
Ich frage mich aber nach wie vor, ob Werte unter 1.03 und über 1.18v übernommen werden, wenn ja, wäre das der hammer, dann müsste ja keiner mehr nen vMod durchführen .... so richtig vorstellen kann ichs mir nicht.
Kann das mal jemand mit nem voltmeter nachmessen würde mich auch interressieren
Kann das mal jemand mit nem voltmeter nachmessen würde mich auch interressieren
danke für das bios werde ich morgen bei einer karte mal antesten wen die damit läuft bekommt die 2te auch dieses, meine wasserkühlung ist jetzt schon fast am ende das system heizt momentan schön mein schlaffzimmer auf .... nur das gas billiger ist wie strom
@HD4870 danke werd ich mal testen morgen was mehr bringt, aber schonmal gut zu wissen.
@OliverM84
Hammer, wenns funzt. Wie lautet die Hexadez.-Zahl für 0,98V.
Ich hab nämlich noch mein Messgerät.
Du kannst ja mal im Rivatuner nachsehen, ob die Spannung übernommen wurde.
Aber aufpassen die spannungen im extra sind dort schon auf 1,25 solltest du also nur mit ner guten kühlung ausprobieren im full load.
Für 0.98 in der Spalte 0xCB28 "6203"
Nur mal so am Rande kann die Karte bei dem Flashen abkaken wie beim Bios flash eines Boards ?
also die Zotac beide bei alternate sind in 55NM. Dann die Gigabyte sowie die evga Karten die ohne bilder gelistet sind.
Ich meine die evga ist ja verlockend mit dem aussehen aber hatt nciht einer die sc edition gekauft? hatt derjenige sie noch ned getestet? würde mich echt interesieren warum die ungetaktete schon 20 teuerer ist als die amp.
und ground ? hast enicht en vmod da parat ?
edit : habe es gefunden LINK die frage ist wieder wie komm ich dahin im eingebautem zustand ?
Oliver probier doch mal aus ob deine karte die alten taktfreqenzen schafft die sie mit dem vmod gepackt hat
Dann hätten wir doch schon indirekt einen beweiss das der nibitor softmod greift
gibts da Vergleichstest, bei dem bei allen Plattformen der gleiche Treiberstand verwendet wurde?...auf i7 platform performt nv etwas besser als beim alten nv 680/780/790i ...
Jop, werde ich tun!
Bin allerdings jetzt auf der Arbeit, so kann ich erst gegen Abend testen!
Hast sonst noch keiner probiert?
kann man die volt auch anderweitig auslesen ? als direkt forne auf der karte .... von hinten würde ich dran kommen zum messen.... die messpunkte jetzt sind mal assi wie soll ich dahin kommen.
die hängen so dicht bei sammen wie soll ich da mit meinen dicken wurstfinker ran kommen ? ne mal im ernst .... ich schmeis gleich ma das bios rauf und schau mir das mal an wie ich da bei komme ...
kann man die volt auch anderweitig auslesen ? als direkt forne auf der karte .... von hinten würde ich dran kommen zum messen.... die messpunkte jetzt sind mal assi wie soll ich dahin kommen.
Haste das Bios schon verändert/geflasht?
Haste kein Messgerät, das die Leistungsaufnahme misst?
Anscheinend nicht sonst würde er nicht von wurstfingern u beikommen an die messpunkte reden
Ich poste hier mal zwei Posts aus nem andern Thread, die eigentlich hier besser hinpassen.
Ich poste gleich mal das Bios, für die die auch testen möchten.
Ich frage mich aber nach wie vor, ob Werte unter 1.03 und über 1.18v übernommen werden, wenn ja, wäre das der hammer, dann müsste ja keiner mehr nen vMod durchführen .... so richtig vorstellen kann ichs mir nicht.
Was man auch noch testen könnte, wäre das ganze über die Temps rauszufinden.
2D 1,03v > Temp gucken ... dann 2D 0,98v > Temp gucken.
Dafür ist es aber wichtig wirklich identische Bedingungen zu haben, weil viel wird sich die Temp nicht ändern.
Würde ich ja alles selbst machen, wenn ich zu Hause wäre/Equipment nicht verliehen hätte. -.-
Hat das Bios schon mal jemand anders ausgetestet? Meine MSI GTX 280 OC geht mit dem Auslieferungsbios und Innovatek-wakü auf 756/1512/1377. Für Vantage reichts dann noch für 771/1566/1404.
Wenn dank dem Bios nochmehr drin sitzt(Kühlungstechnisch habe ich noch sehr viel Luft nach oben), würde ich das Bios auch mal austesten
TIA