scully1234
Banned
was ist mit der GTX290??
Die heisst 295 u ist ne doppelchipkarte
Ein frohes neues jahr erstmal an alle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist mit der GTX290??
bei der 260er wird es nicht so sein? Die neue 260er wird weiterhin 260 heissen aber mit 55nm sein oder?
naja, ich werde dann wohl zur Neuen GTX260 55nm greifen. denn ich brauche jetzt dann eine karte und die neue GTX285 gibt es ja noch nicht. wäre dann ja blödsinn die "alte GTX280" zu kaufen wenn eh die nächsten wochen die neue kommt.
langsam habe ich keine lust mehr auf nvidia!
@fromhell101
Du würdest deine 2 4870 gegen eine gtx280 austauschen?Warum?Bin nähmlich selbst am überlegen für ne 2te 4870er .Is 2x 4870 ned gut?
@fromhell101
Du würdest deine 2 4870 gegen eine gtx280 austauschen?Warum?Bin nähmlich selbst am überlegen für ne 2te 4870er .Is 2x 4870 ned gut?
...
rein theoretisch sollte das dann bis ins unendliche gehen denn der hexeditor ist ja nicht limmitiert
Die limmitierung wäre wohl in dem fall das nt
Ja, schon, aber es war schon oft so, dass man dann einstellen konnte, was man will, die Karte gibt dann einfach nicht mehr Spannung.
Aber das ist schon top, ich musste nicht dass man da noch Werte ändern kann!
Vorallem 2D ist auch geil, dass man dort die Spannung noch senken kann.
Edit:
http://www.partypicssaarland.de/include.php?path=galerie/pic.php&pid=594
So, Bios ist auf der Karte, ... funzt noch alles, ...
Allerdings hab ich meine meiden Multimeter und ver Verbrauchsbesser verliehen, so kann ich gerade nicht testen ob wirklich weniger Spannung unter 2D anliegt, oder ob unter 1.03v die Werte nicht übernommen werden.
Zu dem Thema sollten wir vlt um 280er Thread weiter schreiben.