Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne das netzteil naja 750watt netzteil coba nitrox 80+ denke das ganze system ist bei mir am limit ;) das zieht ja schon so wie man oben sehen kann schon 760watt spitze gesehen 780watt aus der dose .... die frage ist ob es sich lohnt ;) für 24std setting würde ich diese einstellung eh nicht nutzen wollen, wen man sein strom selbe rzahlen muss, hab ja jetzt schon 70eu im monat nur für strom.

Dann klemm doch mal eine GTX ab vom nt u versuche das ganze nochmal,könnte sehr gut sein das das nt limitiert hat.Denn so wie ich das jetzt sehe warst du ja dann vorhin schon ohne den mod am anschlag:)

Oder soll ich dir mein 1200er rüberwerfen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schätze ihr wisst ja das heute son geiler zack drinen war. Als ich telefoniert habe hab ich den zack angesprochen weil ich zuvor ne nomale gekauft habe udn die heute rasduging. Dann meinte er freundlich das wird nciht einzige gute zack sein weil demnächst ein noch besserer kommen wir. Und mehr wollte err nicht sagen das einzigste was er verriet war das es ne highend Graka von nvidia sein wir. also dann die GTX280 denke ich. Also ghaltet mal die nächsten tage nach dem zack zack ausschau.
Grüße.

Allerdings kein plan wann der kommen soll. Ermeinte in den nächsten wochen.:wink:

hatts den nnun gellappt? wurde der wert übernommen im nibitior?
 
Tjo bei mir wirds wohl nix mitm flashen. Habe per tutorial meinen USB stick bootfähig gemacht(per ausführen etc) und wird auch im Bios erkannt- sobald er aber vom USB stick nvflash booten soll, schreibt er nur: Datenträger entfernen... Drücken sie eine Taste für den Neustart
 
schätze ihr wisst ja das heute son geiler zack drinen war. Als ich telefoniert habe hab ich den zack angesprochen weil ich zuvor ne nomale gekauft habe udn die heute rasduging. Dann meinte er freundlich das wird nciht einzige gute zack sein weil demnächst ein noch besserer kommen wir. Und mehr wollte err nicht sagen das einzigste was er verriet war das es ne highend Graka von nvidia sein wir. also dann die GTX280 denke ich. Also ghaltet mal die nächsten tage nach dem zack zack ausschau.
Grüße.

Vlt auch direkt am 8. ne GTX285 ;)
 
ja hab grad keine änderung nur das der vrm = spannungswandler ? ca 95 grad wurd und das bild plötzlich rosa war .... :( dachte karte wer jetzt am arsch .... von welcher karte ist den das bios ... bzw was wurde den noch verändert ? komischerweise ist der vrm jetzt bei 36grad .... das muss einer verstehen.
 
.... von welcher karte ist den das bios ... bzw was wurde den noch verändert ? komischerweise ist der vrm jetzt bei 36grad .... das muss einer verstehen.

Ja, das sind die Spannungwandler, aber die werden gern mal so warm, das macht normal nichts.
Die jetzigen 36°C sind idle?


Wie, von welcher Karte war das Bios?
Es war doch dein Bios, welches du gepostet hast.

Sonst wurde nix geändert, nur Extra (3D) Spannung von 1,18v auf 1,25v (ist absolut kein Thema für die Karte, hab selbst schon bis 1,4v getestet) und 2D von 1,03 auf 0,98v.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab grad keine änderung nur das der vrm = spannungswandler ? ca 95 grad wurd und das bild plötzlich rosa war .... :( dachte karte wer jetzt am arsch .... von welcher karte ist den das bios ... bzw was wurde den noch verändert ? komischerweise ist der vrm jetzt bei 36grad .... das muss einer verstehen.

Hast du nicht das orginal bios deiner leadtek karte genommen?


http://www.mvktech.net/component/option,com_remository/Itemid,26/func,selectfolder/cat,71/page,11/
 
Zuletzt bearbeitet:
lol sskm :d

Bei mir liegts anscheinend daran, das die Bootdateien nicht aufm stick waren. Machs gerade mit dem hp usb Disk storage tool. Mal schauen, ob es dann alles geht
 
ne ich hatte dein bios genommen nur ebend die werte an mein altes bios angepasst also 650/1404/1150

der bios mod mit 1,25 den du gepostet hatest .... aber ma was anderes der ek wasserkühler kühlt doch die vrms mit oder nicht ? oder für was hab ich die pads da hinten drauf geklatscht
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich hatte dein bios genommen nur ebend die werte an mein altes bios angepasst also 650/1404/1150

der bios mod mit 1,25 den du gepostet hatest .... aber ma was anderes der ek wasserkühler kühlt doch die vrms mit oder nicht ? oder für was hab ich die pads da hinten drauf geklatscht

Nimm mal dein orginales bios hier u pass es an:bigok:
 

Anhänge

  • Leadtek.GTX280.PCIe.1024MB.Rev.01.zip
    41,3 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
ne ich hatte dein bios genommen nur ebend die werte an mein altes bios angepasst also 650/1404/1150

der bios mod mit 1,25 den du gepostet hatest .... aber ma was anderes der ek wasserkühler kühlt doch die vrms mit oder nicht ? oder für was hab ich die pads da hinten drauf geklatscht

Ja, der kühlt die mit, ...
 
So, hier dann noch einmal das original Leadtek Bios mit den von dir gewünschten Taktraten 650/1404/1150 und 1,25v Extra und 0,98v 2D.
 

Anhänge

  • Leadtek.GTX280.PCIe.1024MB.Rev.01_angepasst.zip
    41 KB · Aufrufe: 36
Könnte mir jemand mein MSI BIOS "pimpen"?

Ich werd´s dann auch gleich mal probieren.

Danke schon mal im Voraus.
 

Anhänge

  • MSI N280GTX-T2D1G-OC.zip
    41,3 KB · Aufrufe: 39
hab momentan noch dein bios drauf momentan laufen beide karten 740/1512/1215 ich teste ma wie weit ich komme.
 
Jupp, probiere ich mal aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh