Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich den Haken setze gehts es, aber bei 750 GPU ist der shader auf 1614 MHz, ist das nicht zuviel? standard sind 1296...
^^ jupp genau das
Wenns stabil laufen sollte, isses nicht zu viel.
Aber es sollte auch gehn, wenn Core und Shader unlinked sind.
Ich hab 10min mit ATI Tool getestet, mit 1500MHz Shader hab ich diese gelben Bild Fehler im Ati tool gehabt, im moment läuft 700 GPU, 1156 RAM, 1451 Shader stabil. Aber muss man mind. 2 Stunden testen.
wenn die Karte nicht der wahre OC King ist, werde ich Sie vielleicht für 300 abgeben.
Edit: Spannung lieg bei: 1,1875v
Ja, das ist die Standardspannung der 280er.
Testen würde ich nicht unbedingt mit ATI Tool, ....
Lieber 10min Crysis gezockt, das sagt mehr aus. Zudem heizt ATI Tool nicht sonderlich viel.
warum kann ich die GTX 280 nicht über (700 MHz GPU) hoch takten?
den shader kann ich auf 1500 bekommen, aber GPU geht nicht höher als 700?
warum ist das so bei der GTX280, ich check es nicht....
warum kann ich die GTX 280 nicht über (700 MHz GPU) hoch takten?
den shader kann ich auf 1500 bekommen, aber GPU geht nicht höher als 700?
warum ist das so bei der GTX280, ich check es nicht....
Werden die 700 MHz nicht übernommen, oder ist es nicht stabil?
Mein Netzteil ist neu, Enermax 425
@duplex: Kannst du nicht mehr einstellen oder wird die Taktfrequenz nicht übernommen? Mit welchem Programm taktest du? Mit dem RivaTuner?
Hat einer von euch ne AMP, oder MSI OC??
Bei denen ist das Core/Shader Verhältnis 1:2, ...
bei den normalen Karten 1:2,15
Ich hab jetzt ne msi super overclockt oli
Das erklärt das dann, .... bei dir ist das dann anders, ... so wie es bei duplex ist, ist es normal.
Das erklärt das dann, .... bei dir ist das dann anders, ... so wie es bei duplex ist, ist es normal.
also ist mein Bios ganz normal, die MSI OC von scully1234 hat ein spezielles Bios, bzw. gemoddet oder so.
Kann man das Shaderverhältnis eigentlich selber irgendwie ändern?
Gute Frage, hab ich mich noch nicht mit befasst, was auf jeden Fall gehn sollte, wenn dir das 1:2 lieber ist, dass du ein anders Bios nimmst.
Gute Frage, hab ich mich noch nicht mit befasst, was auf jeden Fall gehn sollte, wenn dir das 1:2 lieber ist, dass du ein anders Bios nimmst.
Edit:
Aber da man ja eh unlinkted takten kann bis zu einem gewissen Grad, ist das ja egal/unwichtig.
Interessant wäre das Verhältnis noch weiter zu verkleinern, damit man wo wirklich die max. Taktraten sowohl für Shader als auch für den Core einstellen kann. Aber irgendwas wird sich nvidia wohl schon dabei gedacht, das in konkretes Verhältnis zu setzen, oder?
Das nicht, aber man könnte so den Core-Takt höher stellen.